BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Parteien in Kosovo und Mazedonien

Erstellt von Karim-Benzema, 10.03.2010, 18:05 Uhr · 57 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    dem smiley nach entnehme ich das ihr es vorhabt aber es bisher noch nicht offiziell macht !!! weih mich in eure pläne ein ich erzähl es auch nicht weiter hahahhahahaha

    haha ne, ich bin dagegen das irgend ein anerkannter staat vom balkan sich weiter trennt.

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    In Mazedonien gibt es zwei albanische Parteien: Die BDI (Demokratische Union für Integration) und die PDSH (Partei der Albaner).

    Wie schon mal erwähnt, dass die VMRO eine Koalition mit der BDI bildet.

    Für was setzen die sich denn ein?
    Allgemein nur für Albaner oder für den Staat Mazedonien?

  3. #13

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    Für was setzen die sich denn ein?
    Allgemein nur für Albaner oder für den Staat Mazedonien?
    Gegen die Interessen der Albaner und für den Staat Mazedonien.

    Korrupte Politiker egal ob BDI,PDSH oder sonst was.

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Sagt mal, funktioniert Google nicht bei euch oder warum werden hier für solche Fragen ganze Themen eröffnet???

  5. #15
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    In Mazedonien gibt es zwei albanische Parteien: Die BDI (Demokratische Union für Integration) und die PDSH (Partei der Albaner).

    Wie schon mal erwähnt, dass die VMRO eine Koalition mit der BDI bildet.
    Es sind sogar glaube ich 4. Da gibt es doch diese nationale albanische Partei (erste albanische Partei in Mazedonien) die mal mit der BDI mal mit der PDSH eine "Wahlkoalition" bildet. Dann gibt es doch noch so einen Abgeordneten der sich von der BDI getrennt- und eine eigene Partei gegründet hat.

  6. #16
    Mulinho
    Die Frage ist doch: Gibt es eine Partei, die nicht genau gleich ist wie die andere in Bezug auf ihr Parteienprogramm bzw. Bezeichnung?

    ---> Partia blablabla demokratike, Lidhjaa bla bla demokratike....

  7. #17
    Fan Noli
    Also ich finde die BDI besser als die PDSH und die Sozialdemokraten besser als die Nationalkonservativen. Keine Ahnung wieso dieser ex Boxer in Mazedonien so viel Stimmen bekommt.^^

  8. #18
    Karim-Benzema
    Was macht denn dieser Ali Ahmeti?

  9. #19
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    Was macht denn dieser Ali Ahmeti?
    ali ahmeti ist in der DUI

    ali ahmeti ist ein terrorist!für den solltest du dich nicht interessieren außer du interessierst dich für ein doofes großalbanien.er ist schuld an dem konflikt zwischen mazedonier und albaner 2001.es sind dabei umsonst menschen gestorben.übrigens nur weil ich doofes großalbanien gesagt hab heißt das lange noch nich das ich albaner hasse,im gegenteil

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ali ahmeti ist in der DUI

    ali ahmeti ist ein terrorist!für den solltest du dich nicht interessieren außer du interessierst dich für ein doofes großalbanien.er ist schuld an dem konflikt zwischen mazedonier und albaner 2001.es sind dabei umsonst menschen gestorben.übrigens nur weil ich doofes großalbanien gesagt hab heißt das lange noch nich das ich albaner hasse,im gegenteil
    Was war vor 2001?
    Die Albaner hatten dort keine Rechte,die Albanischen Flaggen wurden von den Slawischen Mazedoniern niedergerissen,als man auf die Straße ist um dagegen zu Demonstrieren (friedlich) gab es Tote und Dutzend verletze auf der Albanischen Seite.Hätte Ahmeti ein Vereintes Albanien gewollt hättest du das schon gemerkt,er hätte dann die Waffen nicht nieder gelegt.
    Oh dieser Terrorist....er wollte mehr Rechte,ein schlimmer Finger.

    ab 6:20

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  2. Parteien in Kosovo
    Von dr.j1nz0 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:31
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25