BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Parteien in Kosovo und Mazedonien

Erstellt von Karim-Benzema, 10.03.2010, 18:05 Uhr · 57 Antworten · 2.937 Aufrufe

Karim-Benzema
    Wie jetzt.
    im heutigen Mazedonien haben Griechen gelebt?
    Leben da heute noch Griechen?
    Ich habe mal was in einer Doku 123 Istanbul gehört das sehr viele Mazedonier in Griechenlands Makedonien gelebt haben...und vertroeben wurden. ist das wahr?

Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    Wie jetzt.
    Ich habe mal was in einer Doku 123 Istanbul gehört das sehr viele Mazedonier in Griechenlands Makedonien gelebt haben...und vertroeben wurden. ist das wahr?

Makedonien,redest du von Makedonien?Ob da Griechen gelebt haben??

Wie jetzt.
    Ich dachte immer das Mazedonier eigendlich Bulgaren sind

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Makedonien,redest du von Makedonien?Ob da Griechen gelebt haben??

damit meine ich dieses mazedonien was manche auch FYROM nennen

damit meine ich dieses mazedonien was manche auch FYROM nennen
    Na,da leben jetzt nicht mehr so viele,früher war es ja voll mit Griechen und Illyrern.
    Makedonia war Griechisch,wie Berlin Deutschland ist.

Karim-Benzema
    Na,da leben jetzt nicht mehr so viele,früher war es ja voll mit Griechen und Illyrern.
    Makedonia war Griechisch,wie Berlin Deutschland ist.

Was es war ist mir eigentlich auch egall.
    ja das ist mit klar wie es frueher da war aber ich meine so die zeit bis vor 100 Jahren.

Wie jetzt.
    also es gibt ein vardar mazedonien und ein ägäismazedonien.im griechischem teil von mazedonien wurden in griechischen bürgerkrieg slawische mazedonier in griechelang vertrieben

Das Stück im Westen,JA!
    Das andere gehörte den Griechen,aber die leben ja nicht mehr in Mazedonien und so versuchen sie wenigstens ihre Kultur zu retten was bedroht wird.(Alexanderstatue)
    Die Griechen und Albaner werden ja als Ausländer angesehen obwohl ihr die eigentlichen Ausländer seid,wenn schon.
    schon mal was von grenzen gehört?in heutigen mazedonien gibt es keine griechen!!wie!!??mazedonier sind im mazedonien ausländer??hahaha sehr witzig,dass wäre das gleiche wie als ob ich hier in deutschland sagen würde die deutschen sind ausländer und ich nicht weil deutschland mir gehört.den oberen teil von mazedonien gehörten nie den griechen,der untere teil aber das sogenannte ägäismazedonien!!ich schätze mal ihr habt nie was von integrieren gehört!!genau das finde ich am albanern unsympatisch mit großalbanien bla bla bla das im westen von mazedonien gehört uns bla bla bla....pogradec gehört auch den mazedonen und??heul ich jetzt rum nur weil das nicht zu mazedonien gehört??weiter will ich nich diskutieren ich hab keine lust diesen "unsinn" zu lesen wobei unsinn nett gemeint ist..........träum/t weiter...keep dreaming!!..sorry aber das ist so armselig von euch...

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das Mazedonier eigendlich Bulgaren sind
    dann glaub ich das albaner türken sind

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    schon mal was von grenzen gehört?in heutigen mazedonien gibt es keine griechen!!wie!!??mazedonier sind im mazedonien ausländer??hahaha sehr witzig,dass wäre das gleiche wie als ob ich hier in deutschland sagen würde die deutschen sind ausländer und ich nicht weil deutschland mir gehört.den oberen teil von mazedonien gehörten nie den griechen,der untere teil aber das sogenannte ägäismazedonien!!ich schätze mal ihr habt nie was von integrieren gehört!!genau das finde ich am albanern unsympatisch mit großalbanien bla bla bla das im westen von mazedonien gehört uns bla bla bla....pogradec gehört auch den mazedonen und??heul ich jetzt rum nur weil das nicht zu mazedonien gehört??weiter will ich nich diskutieren ich hab keine lust diesen "unsinn" zu lesen wobei unsinn nett gemeint ist..........träum/t weiter...keep dreaming!!..sorry aber das ist so armselig von euch...
    Wenn man dein Land zu Unrecht in 5 Teile geteilt hätte,was würdest du dann machen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte