BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Parteien in Kosovo und Mazedonien

Erstellt von Karim-Benzema, 10.03.2010, 18:05 Uhr · 57 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    schon mal was von grenzen gehört?in heutigen mazedonien gibt es keine griechen!!wie!!??mazedonier sind im mazedonien ausländer??hahaha sehr witzig,dass wäre das gleiche wie als ob ich hier in deutschland sagen würde die deutschen sind ausländer und ich nicht weil deutschland mir gehört.den oberen teil von mazedonien gehörten nie den griechen,der untere teil aber das sogenannte ägäismazedonien!!ich schätze mal ihr habt nie was von integrieren gehört!!genau das finde ich am albanern unsympatisch mit großalbanien bla bla bla das im westen von mazedonien gehört uns bla bla bla....pogradec gehört auch den mazedonen und??heul ich jetzt rum nur weil das nicht zu mazedonien gehört??weiter will ich nich diskutieren ich hab keine lust diesen "unsinn" zu lesen wobei unsinn nett gemeint ist..........träum/t weiter...keep dreaming!!..sorry aber das ist so armselig von euch...

    pogradec ist mazedonisch?

  2. #42
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    Haben die Albaner in Mazedonien eigentlich eine eigene Partei, die auch im Parlament sitzt?
    und
    Haben die Minderheiten im Kosovo (Serben,Roma,Bosnier,Türken) auch Parteien die im kosovarischen Parlament sitzen?
    Wie sieht es in Montenegro mit der parlamentarischen Aufteilung aus?
    Wieso gibt es überhaupt so viele Parteien für die Albaner ausserhalb Albaniens und Kosovos? Sie müssen eine einzige haben, die die Rechte für alle Albaner fordert. Z. Bsp. in Mazedonien, die BDI und PDSH streiten sich seit ihrer Gründung um die Vorherrschaft. Das hat doch nichts mehr mit Demokratie zu tun! Einfach nur korrupt unsere Politiker. Ali Ahmeti UND Menduhi Thaçi sind sehr korrupte Politiker, die nur eigene Interessen im Parlament vertreten. Da haben es die Slawen in Skopje schön, schauen zu, wie sich beide die Köpfe ausreissen...

  3. #43
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das Mazedonier eigendlich Bulgaren sind
    waren sie auch, bis nach dem 2. Weltkrieg als sogar die sebren ihre nationbildung unterstützten...da haben sie tolle arbeit geleistet...

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Habe ich es doch gewusst das Mazedonier Bulgaren sind

  5. #45
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    pogradec ist mazedonisch?
    war mazedonisch

  6. #46
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Habe ich es doch gewusst das Mazedonier Bulgaren sind
    ich schätze mal du hattest in geschichte ne 6 wenn du überhaupt weisst was geschichte ist...haha.....bulgaren haben mehr ähnlichkeiten mit russen als mit den mazedonen.bulgarisch klingt komplett anders als mazedonisch.......mittlerweile verstehe ich warum einige mazedonen albaner hassen so wie ihr hier einige drauf sind(nich alle)....für ganz doofe:bulgaren haben nix mit den mazedonen zu tun da haben ja serben mehr ähnlichkeiten mit mazedoniern...das was du geschrieben hast ist kompletter "unsinn"!!!!!:icon_smile::icon_smile:

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    war mazedonisch

    muhahahahahaha
    ein scheiss war mazedonisch

  8. #48
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Den Albanern gehört ja sowieso der ganze Balkan. Das weiß doch jedes Kind.

  9. #49

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Den Albanern gehört ja sowieso der ganze Balkan. Das weiß doch jedes Kind.

    Den serben gehörts aufjedenfall nicht.

  10. #50
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    Den serben gehörts aufjedenfall nicht.
    Hab ich das behauptet?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  2. Parteien in Kosovo
    Von dr.j1nz0 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:31
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25