BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Parteien in Kosovo und Mazedonien

Erstellt von Karim-Benzema, 10.03.2010, 18:05 Uhr · 57 Antworten · 2.936 Aufrufe

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet?

Nö ich sags ja auch nur.

Zitat Zitat von Shqipstar Beitrag anzeigen
    Nö ich sags ja auch nur.
    :icon_smile:

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ich schätze mal du hattest in geschichte ne 6 wenn du überhaupt weisst was geschichte ist...haha.....bulgaren haben mehr ähnlichkeiten mit russen als mit den mazedonen.bulgarisch klingt komplett anders als mazedonisch.......mittlerweile verstehe ich warum einige mazedonen albaner hassen so wie ihr hier einige drauf sind(nich alle)....für ganz doofe:bulgaren haben nix mit den mazedonen zu tun da haben ja serben mehr ähnlichkeiten mit mazedoniern...das was du geschrieben hast ist kompletter "unsinn"!!!!!:icon_smile::icon_smile:
    Beweise es Komiker...

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es überhaupt so viele Parteien für die Albaner ausserhalb Albaniens und Kosovos? Sie müssen eine einzige haben, die die Rechte für alle Albaner fordert. Z. Bsp. in Mazedonien, die BDI und PDSH streiten sich seit ihrer Gründung um die Vorherrschaft. Das hat doch nichts mehr mit Demokratie zu tun! Einfach nur korrupt unsere Politiker. Ali Ahmeti UND Menduhi Thaçi sind sehr korrupte Politiker, die nur eigene Interessen im Parlament vertreten. Da haben es die Slawen in Skopje schön, schauen zu, wie sich beide die Köpfe ausreissen...

po jetojm ne nje kohe, se gjdo njeri pi shkikon intereset e veta..

Beweise es Komiker...
    wie denn!!? wen ihr mit eurer propaganda wieder anfängt wie soll ich es dann beweisen!?........................................ .............................

bleiben wir lieber beim thema aber mit euch kann man ja nich diskutieren..

Ohrid-Albaner
    wie denn!!? wen ihr mit eurer propaganda wieder anfängt wie soll ich es dann beweisen!?........................................ .............................

bleiben wir lieber beim thema aber mit euch kann man ja nich diskutieren..
    Komm runter Mann.

Wer soll hier denn Propaganda machen, und vor allem wie???

Schau dir doch die Einleitung in Wikipedia an, dann wirst du überzeugt, dass die Mazedonische mit der Bulgarischen verwandt sind:
    Mazedonische Sprache ? Wikipedia

Die Bulgarische hat vom Wortschatz her sehr viele Russische Wörter, doch das bedeutet nicht, dass sie beide verwandt sind.

Komm runter Mann.

Wer soll hier denn Propaganda machen, und vor allem wie???

Schau dir doch die Einleitung in Wikipedia an, dann wirst du überzeugt, dass die Mazedonische mit der Bulgarischen verwandt sind:
    Mazedonische Sprache ? Wikipedia

Die Bulgarische hat vom Wortschatz her sehr viele Russische Wörter, doch das bedeutet nicht, dass sie beide verwandt sind.
    okay ich komm runter
    lies dir das doch von deine albanische kollegen durch das wirste sehen was da so für ein "müll" steht(nich bei allen)!ich weiss das wohl das es verwandt ist ich selber kann mazedonisch...es ist trotzdem ne eigene sprache.

Ohrid-Albaner
    okay ich komm runter
    lies dir das doch von deine albanische kollegen durch das wirste sehen was da so für ein "müll" steht(nich bei allen)!ich weiss das wohl das es verwandt ist ich selber kann mazedonisch...es ist trotzdem ne eigene sprache.
    Die anderen interessieren mich nicht.

Ihr seht es als eigene Sprache, die Bulgaren als einen Dialekt von ihrer. Fertig.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456