BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Parteien in Kroatien

Erstellt von Esseker, 23.01.2012, 19:58 Uhr · 51 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    hab eigentlich keine ahnung was da der unterschied ist
    Srb ist der Vorsitzende der eigentlichen HSP. Die Spaltpartei HSP-Dr. Ante Starcevic ist so ziemlich das gleiche, nur dass die Ruza Tomasic (Dr. Ante Starcevic, war ein Politiker im 19 und 20. Jahrhundert, der lebt nicht mehr), die jetzige Vorsitzende, mit Dapic damals nicht zufrieden war in der HSP

    Zbog nezadovoljstva oko Ante Đapića i njegovog načina vođenja Hrvatske stranke prava, 6. rujna 2009. godine, osniva se Hrvatska stranka prava dr. Ante Starčević. Na konvenciji u Iloku kao prva predsjednica stranke izabrana je Ruža Tomašić. Stranka je registrirana 15. listopada 2009.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wer wählt bitte die Nazipartei HSP

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer wählt bitte die Nazipartei HSP
    Gott sei dank immer weniger Wähler! Die Partei an sich ist auch nur noch ein Trümmerhaufen.

  4. #14
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Srb ist der Vorsitzende der eigentlichen HSP. Die Spaltpartei HSP-Dr. Ante Starcevic ist so ziemlich das gleiche, nur dass die Ruza Tomasic (Dr. Ante Starcevic, war ein Politiker im 19 und 20. Jahrhundert, der lebt nicht mehr), die jetzige Vorsitzende, mit Dapic damals nicht zufrieden war in der HSP
    ich weiss schon wer ante starcevic war, wusste nur nicht was der unterschied zwischen den beiden parteien war...

  5. #15
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich kenn einen der ist bei HSP aber bei der extremeren, der ist ein Ustasa, der setzt sich auch für viele Projekte ein . Er sieht Bosniaken als Brüder und Juden, Serben, Kommunisten als Feinde.
    Es gibt sogar Treffen , da kommen sogar Leute die muslimische Kroaten sind. Könnte euch so einiges zeigen, aber denke das gehört hier nicht rein.

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.959
    ...hsp - dr. ante starcevic...

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer wählt bitte die Nazipartei HSP
    ...mein großvater

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hsp - dr. ante starcevic...
    Ist doch eh rechtsextrem.

  9. #19
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    weiss nicht wen ich wählen würde.... müsste mir genauere infos holen. aber bestimmt nicht HDZ und Kosor....


    aus Mitleid vl die Bauernpartei HSS

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist doch eh rechtsextrem.
    ?...wäre mir neu das sie extremistische sachen tun...vl. hast du paar links für mich?...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 22:56
  2. Unetnische Parteien...
    Von Skitnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 09:13
  3. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:13
  4. Parteien in Kosovo
    Von dr.j1nz0 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:59