BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Parteikonferenz in der DVR Korea

Erstellt von ökörtilos, 09.09.2010, 14:29 Uhr · 11 Antworten · 2.807 Aufrufe

ökörtilos

Parteikonferenz in der DVR Korea

Im Land der Morgenfrische scheinen sich interessante Entwicklungen anzubahnen.Die Partei der Arbeit Koreas tagt zurzeit auf einer außergewöhnlichen Konferenz (es ist die dritte dieser Art in der Geschichte der DVRK und die erste seit 30 Jahren).
    Ausländische Beobachter vermuten das auf dieser Tagung die Nachfolge Kims behandelt wird und sein Sohn Kim Jong Un (von dem es bisher nur Teenager-Fotos mit Goldkettchen gibt) offiziell zum Nachfolger ernannt werden soll.

Möglicherweise Kim Jong Un (1. von links)

Bisher gibt es keine offiziellen Fotos.

ökörtilos
    Angeblich Kim Jong Un während eines Auslandsaufenthaltes

Ich bin sehr gespannt darauf welchen "Lebenslauf" die nordkoreanische Propaganda diesem Kim in dritter Generation zuschreiben wird.Im Gegensatz zu seinem Vater nicht in den Zeiten des antijapanischen Abwehrkampfes aufgewachsen wird es nicht einfach sein ihm einen eigenen Heldenmythos anzudichten.Aber offenbar versucht man das erst garnicht, sondern will dem Volk diesen neuen Kim mithilfe von materiellen Gütern schmackhaft machen.So jedenfalls ließe sich die in letzter Zeit forcierte Kampagne interpretieren in der Nordkorea bis 2012 das Ziel einer "großen, wohlhabenden Macht" verwirklicht wissen will.

curica
    Danke Öko... hab die Konferenz voll verschwitzt..

Möge die Konferenz uns viele erfreuliche Nachrichten bringen, aber ob Kim Jong Un ein würdiger Nachfolger für seinen Vater ist, da bin ich mir noch nicht sicher. Möge unser Kim Jong Il uns noch viele Jahre erhalten bleiben.

ökörtilos

Neue Generäle ernannt

Kim Jong Il hat in der Anordnung No. 0051 mehrere Personen, darunter seinen Sohn Kim Jong Un und auch seine Schwester Kim Kyong Hui in den Rang eines Generals befördert.Informationen zu der Anordnung sind hier nachzulesen:

It is noted in the order that the military ranks of Kim Kyong Hui, Kim Jong Un and Choe Ryong Hae and three others are promoted to general, the military rank of Ryu Kyong to colonel general, the military ranks of Ro Hung Se and Ri Tu Song and four others to lieutenant general and those of Jo Kyong Jun, Jang To Yong and Mun Jong Chol and 24 others to major general.
    http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

Auf KCTV konnte der aufmerksame Zuseher (Ich) heute die Nachrichtensprecherin (die so mancher ignorante und ungebildete Westler auch für eine gealterte Geisha halten mag) beim vorlesen dieser Anordnung und einer ganzen Reihe von Namen im Zusammenhang mit dieser beobachten.Jedenfalls kam es mir vor als hätte ich dabei auch jenen von Kim Jong Un herausgehört, der offenbar erstmals in den nordkoreanischen Medien erwähnt wurde.

phαηtom
    die südkoreaner habens mehr drauf

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Lang lebe die DVRK
    Du bist mehr als dämlich, wenn du ein mordendes System unterstützt, aber bitte jedem das seine.

ökörtilos
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du bist mehr als dämlich, wenn du ein mordendes System unterstützt, aber bitte jedem das seine.

Hydroljube, was macht eigentlich deine Kuba-Hilfe?

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    die südkoreaner habens mehr drauf
    Nein

Besser

Vukovarac

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte