BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Partisane entgeht der Gerechtigkeit

Erstellt von Cigo, 15.01.2009, 16:51 Uhr · 93 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #31
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was soll ich dir jetzt sagen. Erschießt man die Cetniks und Ustasas gibts Geheule und Beschimpfungen "Kriegsverbrecher". Lässt man sie am Leben bekommt man auch Anschiss.

    Ich kann das auch nicht änder, also was erwartest du.
    Dann besser nix sagen

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Affe, ich lüge hier nicht rum wie du. Lügenbaron.
    sigurno

    Zahnfleischbluter:
    Die Serben waren nie richtige Partisanen

    Baba Roga:
    Niemals (Was du sagen willst ist, dass sie immer Cetniks waren)


    Verdreh die Sachen nicht so wie du sie gerne haben willst

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Dann besser nix sagen
    Wenn ich nichts zu sagen hätte wäre ich hier nicht angemeldet

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich nichts zu sagen hätte wäre ich hier nicht angemeldet
    Dann poste nicht zu diesem Thema

  5. #35
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    sigurno

    Zahnfleischbluter:
    Die Serben waren nie richtige Partisanen

    Baba Roga:
    Niemals (Was du sagen willst ist, dass sie immer Cetniks waren)


    Verdreh die Sachen nicht so wie du sie gerne haben willst
    Sie waren nie richtige. Stimmt, man könnte es so auslegen wie du es schreibst, so war das aber nicht gemeint. Das Wort Mehrheitlich ist nicht gefallen?

  6. #36
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Türke....immer den Ball flach halten.....


    Noch Fragen...

    ASNER, MILIVOJ (1913) - mup.hr

    Ähhhh lol???? Türke...hahahaha, ooookaaayyy....jap Hr war ja schließlich auch Teil des osmanischen Reichs Mis mo svi turci...
    Wieso bist du immer an vorderster Front wenn es darum geht, alte Ujko-Bastarde zu verteidigen? Du distanzierst dich gerne von ihnen, wieso fühlst du dich dann auf den Schlips getreten?

  7. #37
    Šaban
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ähhhh lol???? Türke...hahahaha, ooookaaayyy....jap Hr war ja schließlich auch Teil des osmanischen Reichs Mis mo svi turci...
    Wieso bist du immer an vorderster Front wenn es darum geht, alte Ujko-Bastarde zu verteidigen? Du distanzierst dich gerne von ihnen, wieso fühlst du dich dann auf den Schlips getreten?
    Teile slawoniens. ja... aber dalmatien gehörte zum venezianischen reich. Und der westen gehörte zu Ö-U

  8. #38
    Dadi
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Teile slawoniens. ja... aber dalmatien gehörte zum venezianischen reich. Und der westen gehörte zu Ö-U

    Wie auch immer...wenn der Pfosten meint mich als Türken beschimpfen zu müssen...soll er sich halt anschauen, und auch mal daran denken, dass er auch ne türkische Saat ist...oder italienische oder österrreichische, alle waren Besatzungsmächte...

  9. #39
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mis mo svi turci...
    Je si li ti srbin?

  10. #40
    Dadi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Je si li ti srbin?

    Ma jok nisam, nego sam hrvatski bosnjak =)
    Doch vevorzuge ich die Bezeichnung "Sohn Jugoslawiens"

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Ist das Gerechtigkeit?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:04
  5. Gerechtigkeit?
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:32