BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Partisane entgeht der Gerechtigkeit

Erstellt von Cigo, 15.01.2009, 16:51 Uhr · 93 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #71
    Dadi
    @Thread:

    Cigo, was hälst du dann glecihzeitig davon dass dieser Milivoje Asner Bastard noch frei in AUT lebt?? Is bestimmt irgendwie zu rechtfertigen wa?

  2. #72
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hallo. Bei den cetniks war das doch so, dass sie gegen kriegsende zu den Partisanen gingen um die Rente zu kassieren. Da konnten sie schön die Partisanen in den schmutz ziehen.
    man sollte sich ernsthaft mit den partisanen auseinandersetzen,was aber nicht getan wird.denn das war kein einzelfall.es gab noch mehr solcher ereignisse.
    außerdem gab es auch genug kroaten,die gemordet haben.

  3. #73
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Meldung:

    Ustasa-Mann M. Asner lebt unbehelligt in Österreich, verantwortlich für die Tötung von x Menschen etc....



    schade,dass es zu keinem prozess gekommen ist,aber man sollte nicht damit aufhören solche verbrecher vor ein gericht zu stellen.
    sonst laufen noch mehr geistig verwirrte menschen wie Cigo herum und singen loblieder auf die...


    Na Bosancina kommt dir das bekannt vor?
    türke,du hast das thema verfehlt.wenn du über asner reden willst,eröffne ein thread,hier geht es um partisanenverbrechen.

  4. #74
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso es mich stört? Weil ich nix mit Türken am Hut ab vllt? Bist du ein Ösi? Oder ein Ithaka? Oder ein Madjar? Ne, siehst du...unabhängig von der Kultur, Religion oder Geschcihte...tz tz tz möchtergern Internet-Patriot...Alter wenn Kroatien aus Leuten wie hier bestehn würde, dann würde ich aber auf dieses Land scheißen, da kannst du Gift drauf nehmen, doch zum Glück gibts mehr normale als solche Vollpfosten wie euch...
    Haha und wie ein normaler Kroate die Ustasa "besser" finden kann, is mir n Rätsel, an die Ithaka verkauft um nen Pseudo-Marionetten-Staat aufrecht zu erhalten...sram vas bilo!!
    schwör lan alder:

  5. #75
    Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    schwör lan alder:

    Bosancina mehr hast du nicht zu sagen moruk lan?
    Und zu Asner? Ist es nicht ein Unding dass ein alter Ujko frei herumläuft? Anstatt sich mit den Verbrechen auseinanderzusetzen...

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Bosancina mehr hast du nicht zu sagen moruk lan?
    Und zu Asner? Ist es nicht ein Unding dass ein alter Ujko frei herumläuft? Anstatt sich mit den Verbrechen auseinanderzusetzen...

    was hat das mit dem Thema zu tun ???

    Es geht um Partisanen Verbrechen und du kommst mit Asner ???

  7. #77
    Dadi
    Es geht um die Doppelmoral...um nichts weiter...wenn jemand nen ähnlichen Thread über z.B. Asner aufgemacht hätte, wäre der selbe Konter gekommen...

    Und Metkovic, habe dir schon mal gesagt dass es mir leid tut wenn deine Verwandten Opfer von durchgedrehten Partisanen waren, aber ständig das Grab zu posten halter ich für geschmacklos...und wird Menschen, die in Partisanen etwas Gutes sehen, auch nicht von ihrer Meinung abbringen...

  8. #78
    Šaban
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso es mich stört? Weil ich nix mit Türken am Hut ab vllt? Bist du ein Ösi? Oder ein Ithaka? Oder ein Madjar? Ne, siehst du...unabhängig von der Kultur, Religion oder Geschcihte...tz tz tz möchtergern Internet-Patriot...Alter wenn Kroatien aus Leuten wie hier bestehn würde, dann würde ich aber auf dieses Land scheißen, da kannst du Gift drauf nehmen, doch zum Glück gibts mehr normale als solche Vollpfosten wie euch...
    Haha und wie ein normaler Kroate die Ustasa "besser" finden kann, is mir n Rätsel, an die Ithaka verkauft um nen Pseudo-Marionetten-Staat aufrecht zu erhalten...sram vas bilo!!
    Was sind denn kroaten? Wenn dalmatinci /istrijanci italiener sind. Und die anderen ösis und ungaren?

    Bitte bitte

  9. #79
    Dadi
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was sind denn kroaten? Wenn dalmatinci /istrijanci italiener sind. Und die anderen ösis und ungaren?

    Bitte bitte
    Ja nach deren Logik ja, ich bin Türke weil mein Vater Bosniake war, also ist er Ösi, Ithaka, Türke oder Madjar...ganz einfach. Nationalisten-Logik halt...

  10. #80
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja nach deren Logik ja, ich bin Türke weil mein Vater Bosniake war, also ist er Ösi, Ithaka, Türke oder Madjar...ganz einfach. Nationalisten-Logik halt...
    nein,bosniaken sind nicht türken,aber du speziell bist ein türke was du ja auch weißt.und bevor du weiter hier rumheulst wie ein mädchen,sage ich dir,dass asner auch vor ein gericht gehört wie andere verbrecher auch.

    also,wenn du zu DIESEM thema nichts zu sagen hast.....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Ist das Gerechtigkeit?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:04
  5. Gerechtigkeit?
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:32