BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Partizan Belgrad Handballer in Kroatien

Erstellt von LaLa, 14.03.2005, 18:01 Uhr · 70 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

    Partizan Belgrad Handballer in Kroatien

    Ej habt ihr das gesehen. Da war was im Fernsehen von wegen dem Handball spiel. Das musste unterbrochen werden und 3 serbsiche Reporter wurden von den KRoaten abgestochen bzw. verletzt.
    Hat da einer was mitgekriegt?
    Typisch eben....................


    CCCC

  2. #2
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    nein hab nichts gehört, aber es müsste heute sicher auf dsf oder eurosport kommen! pa ko ce drugi ludaci

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    ja mein ich auch. Weil da war auf Satelit BK was. Schweinerei. Unsere Fans haben die erst gar net in die Halle gelassen. Die Spieler sollen angeblich kaum raus gekommen sein. Ich finde der Verein gehört dafür gesperrt oder ne dicke Strafe mit Heimspiel Verbot.

  4. #4
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    a zaboravili ste maksimir 1990. :wink:

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich vergess mich gleich............................................

    CCCC

  6. #6
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    polako.was habe ich denn falsches gesagt herr prophet?

    ccxc

    pozdrav

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich finde das sit eine tolle Stellungnahme zu der Tatsache das 3 Reportter von euren Fans halb abgestochen werden.
    Sowas ist eine Schande für dein Land.

  8. #8
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    kao prvo.to su bbb.kao drugo ja to ne odobravam.za novinare i imas mozda pravo.a jel ti znas da su neki od njih bili stari grobari?i dizali tri prsta prima bbb?e jebiga.ka sta san reka to su bbb.verwechsel zagreb-fans net mit kroatien-fans.

  9. #9
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    p.s:was eine schande fuer mein land ist hast du nicht zu beurteilen.oder soll ich dir erzaehlen aus wessen fangruppierung arkans tiger bestanden?

  10. #10
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    also das glaub ich jetzt wirklich nicht, das die komentatoren 3 finger in die luft gehalten haben
    ich würd nicht mal glauben das ein kroatischer komentator den serben den mittelfinger zeigen würde, das ist blödsinn!

    ich bin mir ja nicht sicher was da passiert ist, doch eins ist fix: 500 partizan fans haben keine karten bekommen, obwohl sie ihnen versprochen waren!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sichtweise aus Belgrad gegenüber Kroatien
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:31
  2. Shkendija 79 vs Partizan Belgrad
    Von Lahutari im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:27
  3. Partizan Belgrad VS RSC Anderlecht.
    Von Miloooo im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:40
  4. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  5. PArtiZan BelGraD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Obrenovic im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 13:06