BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Partizan Belgrad Handballer in Kroatien

Erstellt von LaLa, 14.03.2005, 18:01 Uhr · 70 Antworten · 2.779 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Metkovic
    [web:b905f40c9e]http://www.index.hr/clanak.aspx?id=254648[/web:b905f40c9e]
    hehe do zuba ... a vi kad serete onda ono original a?
    seres ko grlica ti i tvoj vecerni list (naj citani list )

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Junge du scheiss Kroatischer Faschist. Ihr seid kein dolch besser als 1941.

    Euch Faschos ist in Serbien kein Haar gekrümmt worden. Ihr seind Scheiss Faschiste und das wird immer so bleiben.
    Ihr könnt Sport und Politik nicht auseinander halten.
    Fahne verbrannt? Habt ihr das nicht auch u21 EM 2004 gemacht? Und zwar mit unserer?
    Laber nciht so einen Scheiss Dreck.
    Ich krieg die Kotze wie du immer mit zweierlei maß mist. Und wie du ständig anch ausreden suchst.
    Dieses Verhalten war und ist nicht gerechtfertigt.
    Die MAnschaft gehört Diqualifiziert und für das näcshte JAhr International gesperrt.

  3. #23
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von dalmo
    p.s:was eine schande fuer mein land ist hast du nicht zu beurteilen.oder soll ich dir erzaehlen aus wessen fangruppierung arkans tiger bestanden?
    fick dich ins knie du pimmel ustasa

  4. #24
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von dalmo
    p.s:was eine schande fuer mein land ist hast du nicht zu beurteilen.oder soll ich dir erzaehlen aus wessen fangruppierung arkans tiger bestanden?
    fick dich ins knie du pimmel ustasa
    poljubi ti moju hrvatsku guzicu dudlija.

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr seid einfach ein Unzivilisiertes Pack. Nicht alle, aber die meisten.
    Gesteht doch ein das es ein falsches und nicht zu entschuldigenes verhalten war!

  6. #26
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ihr seid einfach ein Unzivilisiertes Pack. Nicht alle, aber die meisten.
    Gesteht doch ein das es ein falsches und nicht zu entschuldigenes verhalten war!
    hoer mal auf so einer kindergartenebene wie "pimmelustasa" diskutier ich gar nicht.wenn wir fuer dich unzivilisiertes pack sind ist mir das herzlich egal.das ist dein problem.

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und auf einer Eben wie: Guck mal die haben angefangen, kann man auch net diksutieren. Mit euch Faschsiten kann man überhaupt nicht diskutieren. Man siehts ja wieder.
    Ich schreib was und du verschösnt und verharmlsot das ganze.
    Schande.

    Da fragt man sich wieso die Hexenverbrennung überhaupt abgeschaft worden ist.

  8. #28
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Und auf einer Eben wie: Guck mal die haben angefangen, kann man auch net diksutieren. Mit euch Faschsiten kann man überhaupt nicht diskutieren. Man siehts ja wieder.
    Ich schreib was und du verschösnt und verharmlsot das ganze.
    Schande.

    Da fragt man sich wieso die Hexenverbrennung überhaupt abgeschaft worden ist.
    ja man.deshalb hat auch zum beispiel ein schwimmer wie milos milosevic die kroatische staatsbuergerschaft.in kroatien wird nur jagd auf serben gemacht.dasn volkssport bei uns. ich hab dir schon mal gesagt was fuer dich eine schande ist,ist mir herzlich egal.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich muss sagen du bist ein RIESEN ARSCHLOCH.
    Ihr seid so unzivilisiert wie man nur sein kann. Jeder Nomadenstamm aus Europa der Bronzezeit ist Zivilisierter.
    Natürlich ist bei euch Volkssport Nr.1 Serben jagen. Welmeisterschaften waren 1995. Habt ihr euch den 3. Platz aller Zeiten gesichert.
    Ich sage nur das ihr Intolerant seid und noch nicht mal Fehler eingestehen wollt.

  10. #30
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich muss sagen du bist ein RIESEN ARSCHLOCH.
    Ihr seid so unzivilisiert wie man nur sein kann. Jeder Nomadenstamm aus Europa der Bronzezeit ist Zivilisierter.
    Natürlich ist bei euch Volkssport Nr.1 Serben jagen. Welmeisterschaften waren 1995. Habt ihr euch den 3. Platz aller Zeiten gesichert.
    Ich sage nur das ihr Intolerant seid und noch nicht mal Fehler eingestehen wollt.
    meni se cini da si ti mal zivciran,a?boli mene kurac sta ti od hrvatima mislis.da wir von intoleranz sprechen,der herr auf deinem avatar steht ja fuer toleranz schlechthin.ich denke wir koennen uns kuenftige diskussionen sparen du serbischer prophet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sichtweise aus Belgrad gegenüber Kroatien
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:31
  2. Shkendija 79 vs Partizan Belgrad
    Von Lahutari im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:27
  3. Partizan Belgrad VS RSC Anderlecht.
    Von Miloooo im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:40
  4. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  5. PArtiZan BelGraD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Obrenovic im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 13:06