BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Partizan Belgrad Handballer in Kroatien

Erstellt von LaLa, 14.03.2005, 18:01 Uhr · 70 Antworten · 2.775 Aufrufe

Abitur.......mit baldigem Studium.

@Metkovic
    Ja ich war mit dem Fan beschäftigt der mit der Trage aus dem Stadion herausgetragen worden ist.
    Zunächst wurde sie runtergerrisen. Dannach ist sie in der Menge verschwunden.
    Du warst doch bestimmt auch da.................................

ach abitur mit baldigem studium?so so.........

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich war auch bei dem Spiel in Oberhausen.
    Ihr habt die Fahne runter gerissen und wier aufgetaucht ist sie nicht.
    Vielle8icht wurde sie lediglich zerissen.

MFG
    Prophet
    Ach so ....jetzt auf einmal ist sie angeblich verschwunden....vorher wurde sie verbrannt.....kannste dich mal entscheiden...du grosser serbischer Anti Faschist.....

Du fühlst dich jetzt wohl ganz cool weil ihr reporter geboxt habt!!ihr wartr vllt. 2-3000 fans udn vllt. 20-30 reporter ohh wie stark!!was war als die delije euch im eigenen stadion verprügelt haben!!schämt euch im eigenen stadion!und du wirst sehen wenn es ein spiel der zagreber in belgrad gibt werdet ihr net kommen oder auf die fresse kriegen das ist klar!!
    Srbija je mi majko Zvezda mi brat a hrvatska pice najjaca

looooooooooooooooool.
    das wird ja immer besser hier.

Liebe Kroaten,

ich find das schon ein wenig arm, wenn hier versucht wird das Verhalten dieser Fan-Gruppierung damit zu rechtfertigen, die Fans wären "mit Gewaltpotental" nach Zagreb gereist (Zitat Metkovic).

Es wurden hier zwei Journalisten angegriffen, einder davon ist schwer verletzt.

Warum seid ihr unfähig die eigenen Leute zu kritisieren. Wenn so etwas in Belgrad geschehen würde, dann hätte ich genauso wenig versucht das irgedwie schön zu reden.

Es ist schon sehr schade, dass im Jahre 2005. nicht ein Spiel zwischen Serbien und Kroatien organisiert werden kann, ohne dass es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt.

Ich bin dafür dass solche Spiele in Zukunft IMMER auf neutralem Boden stattfinden, denn anscheindend ist es vielen nicht mölich Sport von Politik zu trennen.

Es sit sehr wohl möglich. Siehe Freundschaftsspiel Partizan - Hajduk oder das Hinspiel dieser Begegnung in Serbien. Naja. Typisch eben.

Zitat Zitat von yellena
    Liebe Kroaten,

ich find das schon ein wenig arm, wenn hier versucht wird das Verhalten dieser Fan-Gruppierung damit zu rechtfertigen, die Fans wären "mit Gewaltpotental" nach Zagreb gereist (Zitat Metkovic).

Warum seid ihr unfähig die eigenen Leute zu kritisieren. Wenn so etwas in Belgrad geschehen würde, dann hätte ich genauso wenig versucht das irgedwie schön zu reden.

Es ist schon sehr schade, dass im Jahre 2005. nicht ein Spiel zwischen Serbien und Kroatien organisiert werden kann, ohne dass es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt.

Ich bin dafür dass solche Spiele in Zukunft IMMER auf neutralem Boden stattfinden, denn anscheindend ist es vielen nicht mölich Sport von Politik zu trennen.
    liebe yellena,
    hab ich den inzident mit den reportern gerechtfertigt?bitte auf seite 1 gehen.zitat von mir:"ja to ne odobravan".was die grobari angeht.lipo in se reklo:es gibt keine karten fuer euch.wenn sie meinen dann trotzdem kommen zu muessen ist das ihr problem.niemand wird gezwungen irgendwohin zu fahren und die tatsache dass sie bewaffnet kamen spricht dafuer,dass sie wussten was auf sie zukommt,oder?weiterhin moechte ich nochmal sagen,dass das eine angelegenheit der BBB ist.ich glaube nicht dass die BBB ganz kroatien repraesentieren.und wenn einige hier meinen gleich von faschisten und ustasa reden zu muessen,dann muss ich mich selbst als hajduk fan mit den dinamovci solidarisch erklaeren.so einfachs ist das.p.s:die delije und grobari sind keine engel nur mal so am rande erwaehnt. :wink:

1. Wieso gibt es keine KArten , das ist gegen jede Regelung eines Weltverbandes.

2. Du versuchst trotzdem die Lage zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

3. Bewaffnet? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

4. Gute Nacht Ich kann zwar die Grobare auch net leiden, aber sry, so viel schmarn wie du von dir gibst. Lachhaft..

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Wieso gibt es keine KArten , das ist gegen jede Regelung eines Weltverbandes.

2. Du versuchst trotzdem die Lage zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

3. Bewaffnet? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

4. Gute Nacht Ich kann zwar die Grobare auch net leiden, aber sry, so viel schmarn wie du von dir gibst. Lachhaft..
    he du moechtegern abiturient.geh mir nicht auf den sack.woher soll ich wissen,warum es keine karten mehr gab?bin ich hellseher?vielleicht haetten sie sich mal frueher welche besorgen koennen. ich hab dir schon mal gesagt boli mene kurac sta ti mislis o hrvatin jer si ti zame obican cedan.was meinst du sollen die kroaten vor dir witzfigur nen kniefall machen?dann geh nacvh vukovar kuess jeden meter und bitte um vergebung.dann koennen wir darueber reden.aber nur vielleicht.

Zitat Zitat von dalmo
    Zitat Zitat von yellena
    Liebe Kroaten,

liebe yellena,
    hab ich den inzident mit den reportern gerechtfertigt?bitte auf seite 1 gehen.zitat von mir:"ja to ne odobravan".was die grobari angeht.lipo in se reklo:es gibt keine karten fuer euch.wenn sie meinen dann trotzdem kommen zu muessen ist das ihr problem.niemand wird gezwungen irgendwohin zu fahren und die tatsache dass sie bewaffnet kamen spricht dafuer,dass sie wussten was auf sie zukommt,oder?weiterhin moechte ich nochmal sagen,dass das eine angelegenheit der BBB ist.ich glaube nicht dass die BBB ganz kroatien repraesentieren.und wenn einige hier meinen gleich von faschisten und ustasa reden zu muessen,dann muss ich mich selbst als hajduk fan mit den dinamovci solidarisch erklaeren.so einfachs ist das.p.s:die delije und grobari sind keine engel nur mal so am rande erwaehnt. :wink:
    Ich weiß sehr wohl dass dahinter die BBB stehen, deshalb sagte ich auch Fan-Gruppierung, aber mir ist Metkovics Beitrag ins Auge gestochen. Ich habe weiterhin nie gesagt alle wären gleich faschisten oder ustasa. Hier wird doch versucht die Serben als Nazis darzustellen, oder habe ich das Bild von Metkovic anders zu interpretieren?
    Nur hab ich eben auf B92 folgendes gelesen, und das hat mich dann schon aufgeregt:

Policija je saopštila da je grupa od 15-ak nepoznatih mladića oko 21.50 sati u Islandskoj ulici napala "mercedesov" kombi u kome se nalazila delegacija Ministarstva pravde Srbije.

Članovi delegacije Ministarstva pravde SCG su, pošto su čuli da se u Zagrebu održava rukometna utakmica, zatražili zaštitu dvojice uličnih policajaca.

Jedan od huligana je u tom trenutku bacio bejzbol palicu i razbio zadnje desno staklo kombija, a tada je lakše povredjena 57-godišnja sudija Vrhovnog suda Srbije Mirjana Grubić, kojoj je pomoć ukazana u Klinici za reumatologiju. Huligani su se posle toga razbežali.

Pomoćnica ministra pravde Srbije Slavka Srdić-Janković izjavila je agenciji Hina da se Mirjana Grubić dobro oseća i da će delegacija Ministarstva pravde danas otputovati za Srbiju.

Srdić-Janković je dodala su pored nje u napdanutom kombiju bile tri sudije Vrhovnog suda, tri advokatice i jedna osoba zaposlena u ministarstvu.

Delegacija Ministarstva pravde Srbije je, prema njenim rečima, ucestvovala na medjunarodnom okruglom stolu u hotelu Panorama i nije imala veze sa rukometnom utakmicom.

Hier handelt es sich offensichtlich nicht um bewaffnete Partizan-Fans! Und das ist leider beschämend!