BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Partizan Belgrad Handballer in Kroatien

Erstellt von LaLa, 14.03.2005, 18:01 Uhr · 70 Antworten · 2.770 Aufrufe

[quote="yellena"]
    Zitat Zitat von dalmo

Laku noc
    Zitat Zitat von dalmo
    laku noc :wink:
    Ist das nicht schön ? Nichts geht über Balkanfreundschaften, besonders die kroato-Serbo freundschaft scheint sich wieder zu regenerieren.
    Lasst uns Balkaner (ink. unserem deutschen Haustier) gegenseitig die Eier in die Hände nehmen(sofern welche vorhanden sind) und mit gewogenen Rhythmus in den Schlaf schaukeln...imat ce mo Laku i mirnu noc.

Haj.. Bubbu machen...

Zitat Zitat von dalmo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Wieso gibt es keine KArten , das ist gegen jede Regelung eines Weltverbandes.

2. Du versuchst trotzdem die Lage zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

3. Bewaffnet? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

4. Gute Nacht Ich kann zwar die Grobare auch net leiden, aber sry, so viel schmarn wie du von dir gibst. Lachhaft..
    he du moechtegern abiturient.geh mir nicht auf den sack.woher soll ich wissen,warum es keine karten mehr gab?bin ich hellseher?vielleicht haetten sie sich mal frueher welche besorgen koennen. ich hab dir schon mal gesagt boli mene kurac sta ti mislis o hrvatin jer si ti zame obican cedan.was meinst du sollen die kroaten vor dir witzfigur nen kniefall machen?dann geh nacvh vukovar kuess jeden meter und bitte um vergebung.dann koennen wir darueber reden.aber nur vielleicht.
    bevor ein serbe nach vukovar geht und sich entschuldigt kannst du erst mal den krajina serben einen blasen.

Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von dalmo
    kao prvo.to su bbb.kao drugo ja to ne odobravam.za novinare i imas mozda pravo.a jel ti znas da su neki od njih bili stari grobari?i dizali tri prsta prima bbb?e jebiga.ka sta san reka to su bbb.verwechsel zagreb-fans net mit kroatien-fans.
    Hitlergruss wäre passender gewesen, was?.
    Pisser!
    aehm.da ich nicht weiss was du bist,also maennlich oder weiblich?nur eine potthaessliche sumpfkuh wuerde sich in einem forum lepoto nennen,oder eine schwuchtel.such dir eins aus.

Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von dalmo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Wieso gibt es keine KArten , das ist gegen jede Regelung eines Weltverbandes.

2. Du versuchst trotzdem die Lage zu verharmlosen und zu rechtfertigen.

3. Bewaffnet? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

4. Gute Nacht Ich kann zwar die Grobare auch net leiden, aber sry, so viel schmarn wie du von dir gibst. Lachhaft..
    he du moechtegern abiturient.geh mir nicht auf den sack.woher soll ich wissen,warum es keine karten mehr gab?bin ich hellseher?vielleicht haetten sie sich mal frueher welche besorgen koennen. ich hab dir schon mal gesagt boli mene kurac sta ti mislis o hrvatin jer si ti zame obican cedan.was meinst du sollen die kroaten vor dir witzfigur nen kniefall machen?dann geh nacvh vukovar kuess jeden meter und bitte um vergebung.dann koennen wir darueber reden.aber nur vielleicht.
    bevor ein serbe nach vukovar geht und sich entschuldigt kannst du erst mal den krajina serben einen blasen.
    junge deine delije haben uns oft genug einen geblasen das reicht.papcine pederske.

[quote="Nered&Stoka"]
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von dalmo

Laku noc
    Zitat Zitat von dalmo
    laku noc :wink:
    Ist das nicht schön ? Nichts geht über Balkanfreundschaften, besonders die kroato-Serbo freundschaft scheint sich wieder zu regenerieren.
    Lasst uns Balkaner (ink. unserem deutschen Haustier) gegenseitig die Eier in die Hände nehmen(sofern welche vorhanden sind) und mit gewogenen Rhythmus in den Schlaf schaukeln...imat ce mo Laku i mirnu noc.

Haj.. Bubbu machen...
    auch dir wuensch ich ne gute nacht du komiker. :wink:

Das wird nix mehr mit der ruhigen Nacht..hab mir gerade Blade 3 reingezogen.Ich muss verdammt nochmal auf andere gedanken kommen...villeicht erzählt mir delije mehr von seiner Alten Dame...HEHE

... einige Balkaner sind schon dumm...beleidigen sinnlos fremde Mütter und gehen einfach Respektlos mit einander um...MUHAHAH

E Egal

scheinst ja ne zarte seele zu sein. :wink: is der film wenisgtens zu empfehlen?

Zitat Zitat von dalmo
    scheinst ja ne zarte seele zu sein. :wink: is der film wenisgtens zu empfehlen?
    Mag net so gern die Hollywood Schocker...wenn man aber auf die Art Filme steht ist der wohl nicht schlecht.

Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Das wird nix mehr mit der ruhigen Nacht..hab mir gerade Blade 3 reingezogen.Ich muss verdammt nochmal auf andere gedanken kommen...villeicht erzählt mir delije mehr von seiner Alten Dame...HEHE

... einige Balkaner sind schon dumm...beleidigen sinnlos fremde Mütter und gehen einfach Respektlos mit einander um...MUHAHAH

E Egal
    du hast doch angefangen mit meiner mutter. ich hab nur gesagt das ceca dir ins geicht scheißt.

Zitat Zitat von dalmo
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von dalmo
    kao prvo.to su bbb.kao drugo ja to ne odobravam.za novinare i imas mozda pravo.a jel ti znas da su neki od njih bili stari grobari?i dizali tri prsta prima bbb?e jebiga.ka sta san reka to su bbb.verwechsel zagreb-fans net mit kroatien-fans.
    Hitlergruss wäre passender gewesen, was?.
    Pisser!
    aehm.da ich nicht weiss was du bist,also maennlich oder weiblich?nur eine potthaessliche sumpfkuh wuerde sich in einem forum lepoto nennen,oder eine schwuchtel.such dir eins aus.
    Was hat der Name damit zu tun?
    Kroatia Logik oder deine persönliche?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte