BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

party zur visafreiheit in wien

Erstellt von inana, 15.12.2009, 20:21 Uhr · 81 Antworten · 3.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso steht da eine albanische Übersetzung?
    Die haben doch gar keine Visafreiheit.

    Deshalb:
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ahcja die Preshevo Albaner dürfen ja auch jetzt abhauen ohne Visa.

    Sonst seid ihr ja "ach-so-gerecht-zu-Minderheiten" in Serbien!! Hauptsache auf andere zeigen, aber selber überhaupt ned viel besser!!


    PS: heisst das, das mein serbischer Pass heut abgelaufen ist?? oda zum ende des jahres?? brauche noch nen Pass bis der deutsche fertig ist!

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    haha wie die ganzen Albos immernoch einen serbischen Pass haben, was soll man dazu sagen "Kosovo je Srbija" trifft es wohl sehr gut

  3. #13
    Falcon
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    haha wie die ganzen Albos immernoch einen serbischen Pass haben, was soll man dazu sagen "Kosovo je Srbija" trifft es wohl sehr gut
    Warum hast du einen dummen Fettsack in deiner Sig.?

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    scheint eine gute veranstalltung zu sein, aber leider wohn ich nicht in wien und da gibt es nicht mal ein musiker der auftritt

  5. #15
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    haha wie die ganzen Albos immernoch einen serbischen Pass haben, was soll man dazu sagen "Kosovo je Srbija" trifft es wohl sehr gut


    Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ä????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????

  6. #16

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Warum hast du einen dummen Fettsack in deiner Sig.?
    Um dich Fettsack zu provozieren vllt.?

  7. #17
    Falcon
    -

  8. #18
    Falcon
    -

  9. #19
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    hahahha serben übernehmen das nachtleben der war gut hahahaha

    denkst du die können einfach nach hamburg zum beispie gehen und die kurden russen albaner und so verdrängen oder was hahah dan können die aber ohne kopf zurückkehren in ihr nokia land

  10. #20
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso steht da eine albanische Übersetzung?
    Die haben doch gar keine Visafreiheit.
    Mazedonien`?
    40% Albaner

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holland gegen Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:23
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 08:11
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:17
  4. Serbien erhält Visafreiheit für Israel
    Von Monte-Grobar im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:42