BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

PASOK-Mitarbeiter entlassen aufgrund seiner Meinung zu “Mazedonien”

Erstellt von Bloody, 13.11.2008, 14:03 Uhr · 34 Antworten · 1.633 Aufrufe

phαηtom
    zu Recht haben sie dieses Verräterschwein gefeuert.

@Bloody-Shqiptar

hier haste ein bericht um den engelsstaat auf den balkan

Nachrichten Europa

postet irgend ein grieche diesen scheiss????? nein wieso versuchst du dann gr ins schlechte darzustellen???selbst nicht besser (sogar schlimmer) aber mit den finger auf andere leute zeigen

Bloody

Beitrag

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach komm junge halt einfach die backen ok???habe ich iregdnwo jemals behauptet das wir unschuldig sind???keiner hat ne weiße weste ihr aber tut so als wärt ihr die engelechen am balkan....dabei seit ihr noch viel schlimmer !!!!boah ey habt ihr nix im leben zu tun als nach griechenland zu googlen um dieses land ins negaitive hinzustellen????ich ahbe nicht einen greichsichen user hier gesehn der nen extra thread aufgemacht nur weil etwas in fyrom,türkei oder so geschehen ist interessiert uns um ehrlich zu sein gar nicht.ihr geier sitzt aber von morgens und abends vorm pc und versucht euer kaltes herz mit hass zu fühlen um GR zu schaden......mein gott kümmert euch um euren scheiss und lasst uns in ruhe
    ruhig junge ruhig

ich hab nie behauptet das ich griechenland hasse oder soo ich hab hier einfach diesen thread aufgemacht weil das echt die höhe ist. komm mal aufn teppich jaa du würdest bestimmt einen thread öffnen wäre etwas negatives über türkei oder in den medien also labber uns hier nich so viel mit lügen voll

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ruhig junge ruhig

ich hab nie behauptet das ich griechenland hasse oder soo ich hab hier einfach diesen thread aufgemacht weil das echt die höhe ist. komm mal aufn teppich jaa du würdest bestimmt einen thread öffnen wäre etwas negatives über türkei oder in den medien also labber uns hier nich so viel mit lügen voll

ja ja wüde ich machen...hab ich jemals ein thread über die christenverfolgung in der türkei ein thread eröffnet???jemals was über die kurden????oder nordepiroten oder weiß der guckuck??entgegensatz zu euch werfe ich nicht die ganze nation in einen topf und fühle mich befriedigt wenn ich was negatives über eure länder finde....naja hat rein ich bin weg

Bloody

Beitrag

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @Bloody-Shqiptar

hier haste ein bericht um den engelsstaat auf den balkan

Nachrichten Europa

postet irgend ein grieche diesen scheiss????? nein wieso versuchst du dann gr ins schlechte darzustellen???selbst nicht besser (sogar schlimmer) aber mit den finger auf andere leute zeigen
    ohh gott ejj gehts dir nicht gut oder was ???

hab ich gesagt das die leute in griechenland scheisse sind oder irgendwas in der art ? nein ! also. es war nur ein normaler thread. und von mir aus kannst du negative sachen über mein heimatland posten aber ich bin nicht so wie du und komme angeheult daher und sage der mag griechen etc nicht.

es war nur ein normaler thread verdammt nochmal!

Bloody

Beitrag

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zu Recht haben sie dieses Verräterschwein gefeuert.
    meinungsfreiheit wtf??

Arvanitis
    Gut so. Dieser Freak hat bekommen was er verdient hat. Lang lebe Pasok!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gut so. Dieser Freak hat bekommen was er verdient hat. Lang lebe Pasok!

Ist das diese so demokratische Partei, die seit Jahrzehnten in Familienbesitz ist?

Chillt mal Jungs... Schon wen ihr euch anschaut wer dieses Thema eröffnet hat und woher er diesen Artikel hat, müsstet ihr eigentlich nur drüber lachen...

Grigoris Valianatos hätte sich lieber Gedanken über die unterdrückten einheimischen Makedonier in F.Y.R.O.M machen sollen, und wie man als Hellene dort aktiv werden kann. Beispielweise hätte er über die Gründung einer griechischen UCK sprechen sollen. UCK ist eine ''Sprache'', welche die Slawen aus F.Y.R.O.M sehr gut verstehen.

Macedonian
    Greek community in FYROM

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte