BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

PASOK-Mitarbeiter entlassen aufgrund seiner Meinung zu “Mazedonien”

Erstellt von Bloody, 13.11.2008, 14:03 Uhr · 34 Antworten · 1.635 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Grigoris Valianatos hätte sich lieber Gedanken über die unterdrückten einheimischen Makedonier in F.Y.R.O.M machen sollen, und wie man als Hellene dort aktiv werden kann. Beispielweise hätte er über die Gründung einer griechischen UCK sprechen sollen. UCK ist eine ''Sprache'', welche die Slawen aus F.Y.R.O.M sehr gut verstehen.

    Macedonian
    Greek community in FYROM

    nicht diese Töne, Freund, nicht solche. Geht es erst einmal los, dann gibt es keinen halt mehr. Die schwache Position der Menschen dort und in anderen Ländern hat ausschließlich die griechische Regierung zu verantworten.

  2. #22
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nicht diese Töne, Freund, nicht solche. Geht es erst einmal los, dann gibt es keinen halt mehr. Die schwache Position der Menschen dort und in anderen Ländern hat ausschließlich die griechische Regierung zu verantworten.
    Wieso, Freund, wieso hat Griechenland diese schwache Position zu verantworten? Sagen wir besser paranoide, wahnsinnige, expansionslustige Position.


    Macedonian

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wieso, Freund, wieso hat Griechenland diese schwache Position zu verantworten? Sagen wir besser paranoide, wahnsinnige, expansionslustige Position.

    Macedonian

    wiederholt habe ich Inhalte eingebracht, daß sich einiges sehr schief entwickelt habe, z.B. seit 1923. Wesentliche Inhalte wurden meines Wissens erst vor kurzem bekannt, als unnachgiebige Forscher auf etwas stießen, und um Antworten anhielten. Die Frage z.B. der sehr großen griechischen Minderheit in der Türkei wurde und wird weiterhin ungenügend gepflegt, das muß nicht erneut eingebracht werden, und sie wird nur deswegen nicht gepflegt, weil der heutige Schwachsinn im Griechen nur den Kakodoxen sieht. Lies dazu meine vielen Beiträge.
    Sowas ist in Friedenszeiten und mit friedlichen Zwecken zu bereinigen, aufzuarbeiten, nicht kriegslüstern, nicht spannungsgeladen.
    www.ocena.info

  4. #24
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    meinungsfreiheit wtf??
    schmorren soll er doch in Hades' Verließen dieser Bastard.

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ohh gott ejj gehts dir nicht gut oder was ???

    hab ich gesagt das die leute in griechenland scheisse sind oder irgendwas in der art ? nein ! also. es war nur ein normaler thread. und von mir aus kannst du negative sachen über mein heimatland posten aber ich bin nicht so wie du und komme angeheult daher und sage der mag griechen etc nicht.

    es war nur ein normaler thread verdammt nochmal!
    sag ma biste behindert????habe ich irgendwo geschrieben das ich albaner hasse??nein!!finde sogar paar albaner und albanerinnen hier im forum und im realen life richtig korrekt....wenn ich aber jedesmal nen neuen thread über gr sehe und das irgendwelche albaner,fyromer,türken etc über Griechenland und serbien ablästern
    und das jeden tag mache ich irgendwann den mund auf und sage meine meinung dazu.....dabei solltet ihr euch mal lieber um eure eigenen probleme kümmern...habt nämlich genug als mit den finger auf andere zu zeigen

    anstatt immer das negative in euren nachbarländer zu sehen solltet ihr mal anfangen den hass abzulegen und das wir die vergangenheit vergessen sollten und nach vorne schauen müssen.....und bevor du zu mir sagst wieso ich das nur zu euch sage meine ich das zu jeden von euch (griechen,serben,albaner etc)

  6. #26
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach komm junge halt einfach die backen ok???habe ich iregdnwo jemals behauptet das wir unschuldig sind???keiner hat ne weiße weste ihr aber tut so als wärt ihr die engelechen am balkan....dabei seit ihr noch viel schlimmer !!!!boah ey habt ihr nix im leben zu tun als nach griechenland zu googlen um dieses land ins negaitive hinzustellen????ich ahbe nicht einen greichsichen user hier gesehn der nen extra thread aufgemacht nur weil etwas in fyrom,türkei oder so geschehen ist interessiert uns um ehrlich zu sein gar nicht.ihr geier sitzt aber von morgens und abends vorm pc und versucht euer kaltes herz mit hass zu fühlen um GR zu schaden......mein gott kümmert euch um euren scheiss und lasst uns in ruhe

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Aber selbst nichts gescheites posten du Mädchen

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Γρηγόρης Βαλλιανάτος υπέρ Μακεδονίας



    Edo to Video tou Γρηγόρη Βαλλιανάτου υπέρ Μακεδονίας


  9. #29
    MAKEDON-KIPRIOS
    Tja wie soll mann sagen. FYROM sucht Weltweit verbündete zu diesem Namensstreit und setzt seit daher auf Probaganda.
    Aber was wollen Sie ?
    In die EU und in die Nato.
    Solange aber ein Land drinnen ist und das andere rein will sollte sich das Land mit diesem Land mal beraten und um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Hellas war vorher nicht im entferntesten daran bedacht einen Namen mit MK im inhalt zu akzeptieren
    Jetzt sind sie es mit einem Geographischen Zusatz. Fyrom möchte diesen aber nur mit der Beziehung zu Hellas benutzen ansonnsten nur MK.
    Das ist doch keine Lösung.
    Wer rein will muss auch kompromissbereit sein.
    Und nicht dieses land beschimpfen verunglimpfen usw ...
    Ne Freundin von mir ist Bulgarin. Sie meint die Regierung hat zwar MK anerkannt aber nur das Land. Nicht die Nation und die Sprache . Für die Bulgaren ist das Westbulgarien deren Tito das Alphabet umgebastelt hat.
    Es haben schon 2/3 der FYROMER Bulgarische Pässe
    Hallo
    Was sind sie dann ?
    Früher oder später wenn sie weiter Stur sind löst sich das problem dann haben wir nur noch Albanien, Bulgarien und Türkei als Nachbarn

  10. #30
    phαηtom
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Tja wie soll mann sagen. FYROM sucht Weltweit verbündete zu diesem Namensstreit und setzt seit daher auf Probaganda.
    Aber was wollen Sie ?
    In die EU und in die Nato.
    Solange aber ein Land drinnen ist und das andere rein will sollte sich das Land mit diesem Land mal beraten und um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Hellas war vorher nicht im entferntesten daran bedacht einen Namen mit MK im inhalt zu akzeptieren
    Jetzt sind sie es mit einem Geographischen Zusatz. Fyrom möchte diesen aber nur mit der Beziehung zu Hellas benutzen ansonnsten nur MK.
    Das ist doch keine Lösung.
    Wer rein will muss auch kompromissbereit sein.
    Und nicht dieses land beschimpfen verunglimpfen usw ...
    Ne Freundin von mir ist Bulgarin. Sie meint die Regierung hat zwar MK anerkannt aber nur das Land. Nicht die Nation und die Sprache . Für die Bulgaren ist das Westbulgarien deren Tito das Alphabet umgebastelt hat.
    Es haben schon 2/3 der FYROMER Bulgarische Pässe
    Hallo
    Was sind sie dann ?
    Früher oder später wenn sie weiter Stur sind löst sich das problem dann haben wir nur noch Albanien, Bulgarien und Türkei als Nachbarn
    es haben 2/3tel der Leute bulgarische Pässe, weil Bulgarien in der EU ist, und damit die Mazedonier viel leichter ihre Verwandten in den EU-Staaten besuchen können. Die bulgarische Regierung nützt das natürlich aus und stellt ohne Probleme einen Pass nach dem anderen aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Molotovljevi kokteli na PASOK
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:30
  2. Uticaj pobede PASOK-a na region
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 02:00
  3. PASOK: Vlada je kriva za požare
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 01:30
  4. Pasok traži vanredne izbore
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:05