BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Was passiert nach dem 15.4.2015?

Erstellt von Jannis, 29.03.2015, 19:05 Uhr · 40 Antworten · 3.031 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Obsache Helass bringe die demokrati

  2. #22
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hab ich schon drauf, seit letztem sommer.
    ...ich genauso ist so n schützending

  3. #23
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was passiert nach dem 15.4.2015?
    Es kommt der 16.4.2015

    Aber jetzt mal im Ernst. Putin ist meiner Einschätzung nach kein dummer Mensch, der leichtfertig eine Konfrontation mit der Nato riskiert.

    Er ist ein Stratege, der aus dem Geheimdienst kommt und weiss genau wie weit er gehen kann.

    Die Krim hat er mit den dort anwesenden Soldaten und eingeflogenen Spezialeinheiten unter Kontrolle gebracht, der Flughafen wurde gesichert und ukrainische Kasernen umzingelt so, dass die Krim ohne auch nur einen Schusswechsel unter Kontrolle gebracht wurde. Anschliessen wurden Wahlen abgehalten, Putin hat schliesslich vom Westen dazu gelernt und jetzt kann er auf den demokratischen Entscheid verweisen.

    Hier muss mann verstehen, dass auf der Krim über 60% Russen leben, die restliche Bevölkerung besteht aus Tartaren und Ukrainer. Und vor Allem ist Krim der einzige Marinestützpunkt Russlands im Schwarzen Meer. Als die neue Putschregierung in der Ukraine verlauten lassen hat, diese Verträge, welche noch Jahrzente gültig sind nicht mehr zu beachten hat Putin gehandelt, hier geht es um einen Geostrategischen Entscheid. Putin wusste genau, dass die Russische Armee in wenigen Tagen die völlige Kontrolle über die Krim erlangen wird, noch bevor der Westen einen Entscheid über militärische Einmischung treffen kann.

    Als dieses Kapitel besiegelt war und Ukraine die Russische Sprache verbieten, sich dem Westen, EU und Nato zuwenden wollte ohne die Russische Bevölkerung im Osten zu fragen kam es zu gewalttätigen Protesten wobei viele Polizisten und schliesslich Soldaten mit schwehrem Kriegsgerät zu den Separatisten übergelaufen sind. Russland hat natürlich auch hier vom Westen gelernt (politische und militärische Unterstützung einer bewaffneten Opposition ohne es offen zuzugeben) und hat zusätzlich Panzer, Artillerie und Soldaten in die Separatistengebiete gesandt.

    Aber er wird auch bestimmt schlau genug sein und eine weitere Konfrontation möglichst vermeiden. Und hier sollte auch der Westen einen Gang runter schalten und wieder zur Diplomatie (ohne Sanktionen) zurückkehren und Russland in wichtige Entscheidungen, welche auch Russland betreffen einbeziehen.

  4. #24
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Herr Putinski meint ohne Russen geht nichts.
    Russland wird Palästina helfen ein Staat zu werden mit Hauptstadt Jerusalem sagte Putin.
    Also warten wir bis 15.4.

  5. #25
    onrbey
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Herr Putinski meint ohne Russen geht nichts.
    Russland wird Palästina helfen ein Staat zu werden mit Hauptstadt Jerusalem sagte Putin.
    Also warten wir bis 15.4.
    Ost-Jerusalem.

  6. #26
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Heute ist der Tag gekommen...

  7. #27
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag gekommen...

  8. #28
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    hahahahah

  9. #29
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ....morgen ist es sovweit dann erfahren wir was passiert...laut plan viel arbeit... XD

  10. #30
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Als ich von der Arbeit nach hause gefahren bin, habe ich einige Panzer vor dem Landtag gesehen.

    Dummes Zeug. Das ist so hohl, unglaublich. Es gibt auch Deutsche, die ihren Ariernachweis aufgehoben haben. Sicher ist sicher, vielleicht kommt er ja zurück.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach dem Tod?
    Von Lorne Malvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 19:37
  2. Was ist nach dem Tod?
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 02:52
  3. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  4. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  5. was passiert nach der unabhängikeit kosovos ?
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:43