BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?

Erstellt von Ciciripi, 10.10.2012, 21:23 Uhr · 69 Antworten · 3.367 Aufrufe

Ich geben den Albanern einen Tipp.Vorraussetzung für die Mitgliedschaft(was für ein versautes Wort,hi hi),ist die Abhaltung einer Schwulenparade in Tirana .Wünsche den Tiranesen viel Spass dabei.

Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    Ich geben den Albanern einen Tipp.Vorraussetzung für die Mitgliedschaft(was für ein versautes Wort,hi hi),ist die Abhaltung einer Schwulenparade in Tirana .Wünsche den Tiranesen viel Spass dabei.
    Du kannst dich ja an der Organisation beteiligen. Ich nehme an die suchen noch Personal.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Würde die EU für Deutschland keine wirtschaftlich positive Bilanz bringen, wäre man schon vor 10 Jahren ausgetreten. Ihr seid die, die von Ländern ala Spanien und Griechenland profitieren. Im Kapitalismus wird kein einziger Cent verschenkt, weniger BILD lesen.

Gut keine BILD mehr. Wie schauts mit Starbatty, Schachtschneider und
    thilo-sarrazin-europa-braucht-den-euro-nicht.jpg

aus?

Darf ich das lesen? Oder soll ich hoffen, dass Deutschland demnächst ganz dolle von Albanien profitiert? So wie von Griechenland, Portugal, Polen, Italien, Spanien usw.?

kommen die Westler und Kaufen Häuser zu Schleuderpreisen an der albanischen Küste

Scheiss auf Europa. Wegen diesen Hunden sind wir erst recht geteilt.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gut keine BILD mehr. Wie schauts mit Starbatty, Schachtschneider und
    thilo-sarrazin-europa-braucht-den-euro-nicht.jpg

aus?

Darf ich das lesen? Oder soll ich hoffen, dass Deutschland demnächst ganz dolle von Albanien profitiert? So wie von Griechenland, Portugal, Polen, Italien, Spanien usw.?

ah ja, wenn dieser lispelnde stotternde hurensohn das sagt, dann muss es ja stimmen:

Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    aleu.jpg

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ah ja, wenn dieser lispelnde stotternde hurensohn das sagt, dann muss es ja stimmen:
    Er ist nicht der einzige und einem Vorstand der Deutschen Bundesbank glaube ich durchaus mehr als dir, auch da seine Argumente schlüssig sind.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der einzige und einem Vorstand der Deutschen Bundesbank glaube ich durchaus mehr als dir, auch da seine Argumente schlüssig sind.
    ja man glaubt halt immer das was man glauben will ne? dieser ispelnde stotternder hurensohn , hatt für leuten wie dich genauso viel übrig wie von einem Araber der seit 20 jahren Hrtz 4 bezieht: .. dieser Mensch ist ein menschenverachtendes monstrum , das eigentlich gar keine bücher schreiben dürfte, geschweige denn gesetze erlassen

Ich zahl dir irgendwann den Deutschkurs aus eigener Tasche. Und ist mir schon klar, dass er als SPDler nicht mein bester Freund wird, aber deshalb kann er ja trotzdem Recht haben.