BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?

Erstellt von Ciciripi, 10.10.2012, 21:23 Uhr · 69 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Albanien ist jetzt Kandidat um Mitglied der EU zu werden .

    Nehmen wir mal an Albanien wird in naher Zukunft der EU beitreten , was passiert dann mit Kosovo ? Ist es dann mit der Vereinigung Albaniens und Kosovos endgültig vorbei ?

    Was denkt ihr wie es mit dem Glück der Albaner in Zukunft aussieht ?

    Da ich einfach davon ausgehe, dass AL früher als KS der EU beitreten wird, wird das ein gewaltiges Problem für den Kosovo.

    Albanien würden dann eine EU-Außengrenze darstellen mit dem Kosovo, was gleich bedeutend ist, dass KS praktisch isoliert ist und die Leute aus KS nicht mehr so einfach nach AL fahren könnten (evtl. mit einer Aufhebung der Visapflicht für KS, aber das wird vermutlich nicht vorher eintreffen).

    Klugscheißermodus an:
    Es heißt, "Was passiert, wenn Albanien der EU betritt" und nicht "Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?"

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Braucht man sich keine Gedanken drüber zu machen. Das wäre wie wenn man sich fragt, was passiert wenn in der Sahara eine Eiszeit ausbricht. Weder Alb/Kos noch BiH noch SRB noch ne sonstige Bananenrepublik wird je in die EU kommen.

    Aber was passieren würde, wenn Muhaxer ein Lehrbuch über deutsche Grammatik bekäme? Er würde die Verben in der Überschrift richtig deklinieren.

  3. #33
    PejaniAL
    Grammatiknazis unter sich.

  4. #34
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Braucht man sich keine Gedanken drüber zu machen. Das wäre wie wenn man sich fragt, was passiert wenn in der Sahara eine Eiszeit ausbricht. Weder Alb/Kos noch BiH noch SRB noch ne sonstige Bananenrepublik wird je in die EU kommen.

    Aber was passieren würde, wenn Muhaxer ein Lehrbuch über deutsche Grammatik bekäme? Er würde die Verben in der Überschrift richtig deklinieren.

    Warum sollte Albanien da nicht reinkommen? Hat bessere Chancen als Serbien und Kosovo sowieso. Als Bosnien auch.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Grammatiknazis unter sich.
    bist doch selber einer....was ich sexy finde

  6. #36
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bist doch selber einer....was ich sexy finde
    psssst , wenn das Esseker liest

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  8. #38

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich zahl dir irgendwann den Deutschkurs aus eigener Tasche. Und ist mir schon klar, dass er als SPDler nicht mein bester Freund wird, aber deshalb kann er ja trotzdem Recht haben.
    Ich habe keine lust, auf groß und kleinschreibung beachten.. aber ansonsten bin ich noch ganz fit.. wenn man bedenkt das ich hier nicht zu schule gegangen bin ist doch meine rechtschreibung akzeptabel , aber Mündlich beherrsche ich die Deutsche sprache sehr gut, und das reicht schon um hier sehr gut klar zu kommen , du dreckiger brauner sumpf du..

  9. #39
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Ich habe keine lust, auf groß und kleinschreibung beachten.. aber ansonsten bin ich noch ganz fit.. wenn man bedenkt das ich hier nicht zu schule gegangen bin ist doch meine rechtschreibung akzeptabel , aber Mündlich beherrsche ich die Deutsche sprache sehr gut, und das reicht schon um hier sehr gut klar zu kommen , du dreckiger brauner sumpf du..
    erst mal schön erklären und am ende beleidigen du albaner duuuu...

  10. #40

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja man glaubt halt immer das(,)was man glauben will ne? dieser ispelnde (!) stotternder (!) hurensohn ,(!) hatt (!) für leuten(!) wie dich genauso viel übrig wie von einem Araber(,) der seit 20 jahren Hrtz(!) 4 bezieht: .. dieser Mensch ist ein menschenverachtendes monstrum , das eigentlich gar keine bücher schreiben dürfte, geschweige denn gesetze erlassen
    Mir ist dein Deutsch egal, aber wenn ich mich schwer tue deine Beiträge zu verstehen hörts auf!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was passiert wenn ein Staat...
    Von Alp Arslan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:00
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52