BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Was passiert wenn Albanien der EU beitretet ?

Erstellt von Ciciripi, 10.10.2012, 21:23 Uhr · 69 Antworten · 3.365 Aufrufe

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    erst mal schön erklären und am ende beleidigen du albaner duuuu...
    oh ky far magjupi, tish kon gjerman apet e kisha kuptu qe po ankohet per shkrim, po mesiguri osht naj far mut kroati a shkavi, a nashta edhe magjup i leskocit esht, e um marohet ktu gjerman , ky far vorri..:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mir ist dein Deutsch egal, aber wenn ich mich schwer tue deine Beiträge zu verstehen hörts auf!
    ja ja sehr schwer, komisch das du diese rechtschreibung keule erst dann rausholst ,wenn du keine argumete mehr hast: .. und schluss nerv mich nicht mehr damit, und setz mich auf ignore und aus..

Er ist nicht der einzige und einem Vorstand der Deutschen Bundesbank glaube ich durchaus mehr als dir, auch da seine Argumente schlüssig sind.
    Auch Anton Hynkel, der große Führer von Tomainia, hat Bücher geschrieben, doch waren seine Ansichten falsch und haben einen ganzen Kontinent in den Abgrund getrieben. Hilto Zarazin ist zwar nicht so weit mit seinen Aussagen, aber etwas vom Erstgenannten hat er schon.

Schön dass ihr euch an Sarrazin festbeißt, weil ihr Schachtschneider und Starbatty nicht kennt.

Schön dass ihr euch an Sarrazin festbeißt, weil ihr Schachtschneider und Starbatty nicht kennt.
    Die sind es nicht einmal wert erwähnt zu werden; sowhol Schachtschneider als auch Starbatty waren recht erfolglos in ihren Vorhaben gegen die EU

UND?????????????

Was ist das denn für ein Argument?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Braucht man sich keine Gedanken drüber zu machen. Das wäre wie wenn man sich fragt, was passiert wenn in der Sahara eine Eiszeit ausbricht. Weder Alb/Kos noch BiH noch SRB noch ne sonstige Bananenrepublik wird je in die EU kommen.

Aber was passieren würde, wenn Muhaxer ein Lehrbuch über deutsche Grammatik bekäme? Er würde die Verben in der Überschrift richtig deklinieren.
    Deine Grammatik interessiert mich nicht , ich denke das für jeden die Frage verständlich war ! Und um das geht es doch du Klugscheißerin

Bambi, du bist so ein kleinkariertes Arschloch, man könnte meinen deine Vorfahren hätten im Teuteburger Wald gekämpft (ja ich weiß, es war nicht der Teuteburger Wald). Voll die Obermusterdeutsche...

Mit der Außengrenze und Visum, das ist doch alles relativ unproblematisch, solange Albanien nicht Schengen beitritt, oder irre ich mich da?

die ganze Welt in die EU, wir sollten mit A wie Albanien anfangen und mit Z wie Zaire aufhören.

Kejo
    Mir ist dein Deutsch egal, aber wenn ich mich schwer tue deine Beiträge zu verstehen hörts auf!
    Schon mal etwas von einer Infinitiverweiterung gehört? Wer im Glashaus sitzt...

Die Warteliste für Organtransplantationen werden kürzer.