BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

Erstellt von Jean Gardi, 20.02.2013, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 3.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach komm hör mir auf das ist ein Message er könnte alles wählen warum grad einen Wolf er reicht nur was er für Meinungen hier im Board Verbreite.
    Du geistiger Tiefflieger lies dir das mal durch was talkischeap gepostet hat.Der Wolf ist ein heiliges Tier bei uns Türken.und hat primär nichts mit den grauen Wölfen zu tun.

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was wollen jetz die griechen ihr ? Bèwirken der Typ ist ein nazi und deswegen hat er aufs maul bekommen habt ihr damit ein problem oder was
    Es stört sie nur weil er ein Grieche war und von Albanern geschlagen wurde, hätten
    Griechen einen albanischen Nationalisten geschlagen hätten sie es bestimmt gefeiert
    aber dann hätten wir es wahrscheinlich kritisiert.
    Neutral betrachtet hat er aber das was er bekommen hat auch verdient. Wenn sich jemand
    öffentlich mit "ich erschieße alle Albaner" äußert dann muss er damit rechnen dass Albaner
    evtl. an deine Tür klopfen.
    Er hat sich unter seinen "goldene Morgenröte" Sympathisanten sicher gefühlt aber es
    gibt draußen immer einen der dich fertig machen kann. Man kann nicht den größten
    von allen haben.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Du geistiger Tiefflieger lies dir das mal durch was talkischeap gepostet hat.Der Wolf ist ein heiliges Tier bei uns Türken.und hat primär nichts mit den grauen Wölfen zu tun.
    Trotzdem bist du ein Fascho.

Nein Ich hab kein Problem damit aber und jetzt kommst immer diese Doppelmoral von euch(nicht alle) die Nervt.

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf das eines Tages wenn du aufwachst nicht Kurdistan ensteht.

Keine Angst wir sind Türken unsere Grenzen werden weiterhin so bleiben oder sogar noch expandieren mach dir darüber keine Sorgen

Pass du lieber auf,das du in Griechenland keine auf die Fresse bekommst von den Albanern

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Es stört sie nur weil er ein Grieche war und von Albanern geschlagen wurde, hätten
    Griechen einen albanischen Nationalisten geschlagen hätten sie es bestimmt gefeiert
    aber dann hätten wir es wahrscheinlich kritisiert.
    Neutral betrachtet hat er aber das was er bekommen hat auch verdient. Wenn sich jemand
    öffentlich mit "ich erschieße alle Albaner" äußert dann muss er damit rechnen dass Albaner
    evtl. an deine Tür klopfen.
    Er hat sich unter seinen "goldene Morgenröte" Sympathisanten sicher gefühlt aber es
    gibt draußen immer einen der dich fertig machen kann. Man kann nicht den größten
    von allen haben.
    Eh nein dageilt ihr euch auf aber wie gesagt nicht alle ihr kommt immer mit dieser Scheiße rüber nicht wir.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Angst wir sind Türken unsere Grenzen werden weiterhin so bleiben oder sogar noch expandieren mach dir darüber keine Sorgen

Pass du lieber auf,das du in Griechenland keine auf die Fresse bekommst von den Albanern
    Ach Ja der Zuhälter in diesen Fall die USA und ihre Nutten Türkei und Albanien.

Trotzdem bist du ein Fascho.
    Du bist ein kleiner Chrysi Avgi Mitläufer.

Hahah,wie es wieder in das Offensichtliche abdriftet

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Hahah,wie es wieder in das Offensichtliche abdriftet

Welcome to Balkan.

Vollpfosten eure (Neo) Nazis sind bei der Partei Morgenkröte zu Hause .Die sich mit dem Nationalsozialismus schmücken und solidarisieren.

Jetzt muss ich schon dir erklären wo eure Nazis sind.

Du dummkopf nochmal damit du es vestehst:

Ich kann dir allein in youtube 1000 Videos finden mit thema Türkei und Griechenland und da kann ich dir 10000000 comments zeigen von Türkischen und Griechischen usern die ,,Death to Turkey,, oder Grecce schreben.

Sind das auch Nazis?

Nationlistische Vollidioten sind das wie du lieber Tuaffe,aber lange keine Nazis

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du dummkopf nochmal damit du es vestehst:

Ich kann dir allein in youtube 1000 Videos finden mit thema Türkei und Griechenland und da kann ich dir 10000000 comments zeigen von Türkischen und Griechischen usern die ,,Death to Turkey,, oder Grecce schreben.

Sind das auch Nazis?

Nationlistische Vollidioten sind das wie du lieber Tuaffe,aber lange keine Nazis
    Der hellste scheinst du nicht zu sein hier geht es nicht um paar Youtube Kiddies ,die sich Gegenseitig dissen. Hier geht es um eine rassistische nationalsozialistische Partei Namens Chrysi Avgi und seine Mitlieder ,das sind alle NAZIS weil sie die Ideologie von dieser Partei verfolgen.

Jetzt kapiert und den Unterschied erkannt Dummbeutel?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte