BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

Erstellt von Jean Gardi, 20.02.2013, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569

    AW: Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie, wird ja immer besser....hab ich richtig verstanden 3 Typen schlagen einen Verletzten Xrisi Avgi Typen?
    Also wer mit 50 Mann durch die Strassen zieht und einzelne Immigranten verprügelt, der sollte in diesem Falle nicht meckern oder von unehrenhaft sprechen.

  2. #72
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der hellste scheinst du nicht zu sein hier geht es nicht um paar Youtube Kiddies ,die sich Gegenseitig dissen. Hier geht es um eine rassistische nationalsozialistische Partei Namens Chrysi Avgi und seine Mitlieder ,das sind alle NAZIS weil sie die Ideologie von dieser Partei verfolgen.

    Jetzt kapiert und den Unterschied erkannt Dummbeutel?


    Hier geht es doch darum da er verprügelt wurde weil der ein nationalistisches Beitrag in facebook verfasste

    Wenn man jeden verprügeln würde der irgend ein Nationlistischen scheiss im Internet schreibt,dann gute Nacht

  3. #73
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Also wer mit 50 Mann durch die Strassen zieht und einzelne Immigranten verprügelt, der sollte in diesem Falle nicht meckern oder von unehrenhaft sprechen.
    Ist der User ZX7R mit 50 mann durch die gegend gezogen und hat immigranten verprügelt?Hört sich so an,wie du es formuliert hast.

  4. #74
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Also wer mit 50 Mann durch die Strassen zieht und einzelne Immigranten verprügelt, der sollte in diesem Falle nicht meckern oder von unehrenhaft sprechen.

    Schau Dir mein erstes Posting an!

  5. #75
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569

    AW: Patra, 3 shqiptare rrahin dhe i thyejnë nofullën grekut të “Agimit të Artë”

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ist der User ZX7R mit 50 mann durch die gegend gezogen und hat immigranten verprügelt?Hört sich so an,wie du es formuliert hast.
    Nein ich spreche von der ChA. Ausserdem mag ich den User ZX7R. Ich sage nur, dass diese feigen Nazis mit ihren Waffen getroffen wurden.

    Ausserdem war dieses Aufeinandertreffen ein reiner Zufall. Wärst du einer dieser Albaner und ein guter Kumpel dazu, hättest du mitgemacht auch wenn dein Kumpel dem Griechen physisch womöglich klar überlegen war. Ist jetzt eine reine Vermutung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass Patra(Griechenland)
    Von Achillis TH im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:17
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. ARTE Reportage
    Von Cube im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:07
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Arte
    Von Makedone im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 23:13