BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Patrioten, Nationalisten und Chauvinsten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 10.11.2010, 19:14 Uhr · 138 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Hellas

    Sorry, ich kenne leider deine Beiträge nicht wirklich, und da ich dich auch nicht persönlich kenne und dies bisher nach meiner Erninnerung das erste Thema ist das wir teilen, habe ich keine ausreichende Basis um mir darüber ein Urteil zu bilden.
    Frag mich in 2 Monaten nochmal, werde dich jetzt genauer beobachten
    ok..

  2. #82
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Für Fitnesstrainer ist jeder Bosniake ein Chauvi, der will, dass die Serben ohne RS in BiH leben.

  3. #83
    Shan De Lin
    ich sehe mich nichtmal als Patriotin, habe eine gewisse Heimatverbundenheit und liebe, und meine wurzeln sind mir wichtig, aber naja das wars auch schon. Wenn das schon unter patriotismus fällt dann ok.

    als Nationalistin würde ich mich nicht betrachten, auch wenn icht nicht ganz vorurteilsfrei gegen bestimmte volksgruppen bin. Leide aber nicht an realitätsverlust und hassgefühlen : auch versuch ich immer mit einer gewissen objektivität an die sachen ranzugehen.

    chauvinistin bin ich schon garnicht.

  4. #84
    Vukovarac
    Faschist oder xD?

  5. #85
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Für Fitnesstrainer ist jeder Bosniake ein Chauvi, der will, dass die Serben ohne RS in BiH leben.
    Nein, so kann man das nich sagen. Auf die Absicht kommt es an, die damit verbunden ist und auf die Einstellung zum "eigenen Garten" und zum anderen.

    Lies mal was ich im Dzekos Thread "Dritte Entität gescheitert" auf Seite 5
    geschrieben habe. Da findest du meine umfassende persönliche Bewertung zur aktuellen Lage in BiH und zur RS. Aber ich möchte das Thema jetzt nicht hier mit reinposten.

  6. #86
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ok einfache frage, was bin ich?
    bitte aber mit erklärung.
    Du bist Faschist wie ich.

    Mach mit, sei modern

  7. #87
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Shan de lin

    Ich glaube Dir das gerne
    Frauen haben ohnehin, im Durchschnitt, eine höhere Sozialkompetenz und leben weniger in Extremen. Eine vorübergehendes politisches Matriarchat, würde glaube ich auf dem Balkan mehr bewirken, als alle die Helden, die so gerne gegeneinander arbeiten. Aber dat iss natürlich Utooopie

  8. #88
    Babsi
    das sind so sachen mit denen beschäftige ich mich gar nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Ganz klar "Der Nationalist"

  10. #90
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    50% Patriot
    50% Nationalist

    100% SHQIPTAR

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Patrioten?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:46
  2. Seid ihr Patrioten?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:00
  3. Patrioten!!!!!!!???????
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:50
  4. Der Tod des Patrioten Jusuf Gervella
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:45
  5. KROATISCHE PATRIOTEN MUSIKVIDEOS
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:03