BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Patriotismus von Migranten

Erstellt von RheinMoselSaar, 29.02.2012, 17:45 Uhr · 112 Antworten · 5.861 Aufrufe

  1. #1
    RheinMoselSaar

    Patriotismus von Migranten

    Es ist doch schon recht komisch oder?

    Wir Deutschen gelten warscheinlich als unpatriotisch. Migranten, die IN Deutschland leben, haben meistens Patriotismus gegenüber ihrem Herkunftsland.

    Wie würdet ihr die Situation bewerten?
    Wie findet ihr, dass Deutsche kein Patriotismus zeigen???

    Paokara90 hat (im Thread "Vaterlandsliebe - sinvoll oder nicht mehr zeitgemäß?") bezüglich deutschem Patriotismus einen sehr unsäglichen Kommentar abgelassen:

    Bei euch Deutschen NEIN bei uns Griechen JA...warum?!...Ist einfach so..........


    PS: Der Thread ist nicht mit "Vaterlandsliebe - sinnvoll oder nicht mehr zeitgemäß?" zu verwechseln. Zumal das Thema hier anders ist.

  2. #2
    economicos
    edit

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du darfst sein Zitat nicht veröffentlichen ohne seine Erlaubnis.
    innerhalb des bfs darf man alles überall zitieren, sofern man es nich als Sig zb verwendet.

  4. #4
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    innerhalb des bfs darf man alles überall zitieren, sofern man es nich als Sig zb verwendet.
    ach so, ok

  5. #5
    Theodisk
    RheinMoselSaar, bitte sprich nur für dich, nicht stellvertretend für alle Deutschen.

  6. #6
    RheinMoselSaar
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    RheinMoselSaar, bitte sprich nur für dich, nicht stellvertretend für alle Deutschen.
    Aus diesem Grund hab ich dort ein "warscheinlich" reingebaut.

  7. #7
    Theodisk
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund hab ich dort ein "warscheinlich" reingebaut.
    Du vergisst zweimal das "h" ??

  8. #8
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    ich denke wenn man im ausland lebt ist man meistens "patriotischer" als die leute im eigenen land ist bei deutschen nicht anders die im ausland leben auch sie suchen eher kontakt zu ihren landsleuten

  9. #9
    chimpovic
    Wenn man so patriotisch ist soll man wieder zurück gehen.
    Kenne einige die sagen "ja ja Schweiz so scheisse voll die scheiss schweizer ey boah ey", denen sage ich dann immer die sollen mal auf den Balkan gehen und dort versuchen so ein Zuckerleben wie hier zu führen. Idioten.

  10. #10
    evropi
    Deutsche waren nicht patriotisch...in den letzten Jahren sind sie patriotisch geworden das merkt doch schon alleine bei den Länderspielen Deutschlands da sind tausende Deutschlandflaggen!!!
    Und ja die Migranten sind meistens noch patriotischer, da sie eine Minderheit sind und sich halt dadurch versuchen stärker bzw. besser zu fühlen...ist halt so...in Griechenland lebende Deutsche habe ich mal kenengelernt die waren auch patriotisch

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:45
  2. Schmuggel-Patriotismus
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:28
  3. Balkan/Nationalismus oder Patriotismus?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:56
  4. Patriotismus/Nationalismus
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:25
  5. Der neue deutsche Patriotismus !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:05