BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Pax Ottomanica (Videoportal)

Erstellt von ataturk, 02.04.2014, 17:31 Uhr · 18 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86
    Ich will mich nicht mit Apache streiten, aber ich habe auch das Gefühl das er mit seinem kopierten Beiträgen das Thread missbraucht für seine politische Indoktrination.
    ---------------

    George Friedman Interview: Die nächsten 100 Jahre

  2. #12

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    @Patschkopp

    Werde den von dir reingestellten Beitrag melden und schauen ob die Türkenhetze des Rechtsradikalen Blogger's Konsequenzen für dich hat

  3. #13

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86
    Türkei: Ein Modellstaat für Araber

  4. #14
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr Viedeonachrichten über Ankara, Istanbul, die Türkei, Osmanisches Reich, Erdogan, Integration, Auslandstürken und Islam in Deutschland setzen. Viel Spass


    Wir sind weder Rechtsradikale noch islamisten. die beiträge passen zum Thema. Wir müssen die wahrheit in die augen schauen, dass einiges in unsere geselschaft schief läuft. Gemeinsam können zum thema intergration berge versetzen.
    Wie?
    Winnitouch war es der Euch Schwukkele aus dem Pontos vertrieben hat,ach Du scheisse.
    Hat Er Euch mit seinem Fecher rausgewedelt

  5. #15
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt weis das Atatürk ein Schwuler Hund war.
    sagt ausgerechnet ein grieche
    die welt weiß wer die wahren knabenliebhaber sind




  6. #16
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    sagt ausgerechnet ein grieche
    die welt weiß wer die wahren knabenliebhaber sind



    funny-Greek-jar-guy-draw.jpg

  7. #17

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86
    Dank Apache's überflüssigen Beiträge schweifen wir vom Thema ab..
    ---------

    Proteste in der Türkei: DUNKLE MÄCHTE IM SPIEL!

  8. #18

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86

    Das Amt für Auslandstürken betreibt auch in Deutschland eine mächtige Filiale. Das Motto: Integriert euch nicht zu sehr, Türkisch sollte eure Sprache bleiben! Für die Politiker in der Türkei geht es auch um die Wählerstimmen der in Deutschland lebenden Menschen mit türkischem Pass.

  9. #19

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86

    Die NATO hat bisher immer wieder betont, dass sie nicht an einer militärischen Konfrontation mit Russland interessiert sei. In einem anderen Konflikt könnte das schon sehr bald ganz anders aussehen. Mit Macht arbeitet der türkische Ministerpräsident Erdoğan zurzeit daran, die NATO in den syrischen Bürgerkrieg zu verstricken. Und dabei schreckt er ganz offensichtlich nicht mal davor zurück, Kriegsgründe gegen Syrien zu erfinden. Ein Wahnsinn, der verheerende Folgen haben könnte. Denn wenn die Türkei dann die NATO um Hilfe rufen sollte, dann müssten womöglich auch deutsche Soldaten mitmarschieren. Soldaten, die jetzt schon im türkisch-syrischen Grenzgebiet stationiert sind. Nikolaus Steiner und Markus Zeidler.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Knacks bei Pax
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 12:02