BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.594 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965

  2. #102
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dieses Beispiel oben von Amphion ist doch wieder völlig daneben: was hat das genannte Verbrechen in Sivas/TR vor 20 Jahren mit Pegida/D von heute zu tun? Was ist das für eine Art der Diskussion, Sokrates würde niemals so diskutiert haben, es sei denn, er will den anderen einfach so platt machen um eine Diskussion bezügl. Pegida zu vermeiden.
    Das verstehe ich ebenso wenig,aber an diesem Beispiel merkt man doch nur wie es mit einigen Usern so steht.Die würden alles Unternehmen um den Türken eins auszuwischen,so verzweifelt und voller Hass sind die.Blackjack,ich habe Griechen erlebt die auf Rechten Seiten mit Naziparolen gegen Türken hetzten.
    Die können nicht anders,nur das Trollen bleibt ihnen.Von Aufrichtigkeit keine Spur,kein Wunder das sie so Verhasst sind.Und sowas will die Demokratie erfunden haben und irgendwann mal eine Hochkultur gewesen sein? Die haben doch allesamt einen sprung in der Schüssel.



  3. #103
    Avatar von HS11

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    55
    Warum bauen die auch Moscheen in Deutschland? Das gehört nicht zur deutschen Kultur.

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    ...1000 IS-Kämpfer aus Deutschland sind wenig oder was ?
    Aus einem Land wie Deutschland sollte es keinen einzigen geben, da fragt man sich wie sich solch ein Gesindel frei bewegen und entwickeln darf in Deutschland, wahrscheinlich 90% davon auch noch auf Kosten des Staates.
    Natürlich hast du recht, man sollte sie nie wieder reinlassen und allen Eingebürgerten die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, zum Teufel mit ihnen. So sollte man mit jedem Söldner umgehen.

  5. #105
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Warum bauen die auch Moscheen in Deutschland? Das gehört nicht zur deutschen Kultur.
    Du auch nicht.

  6. #106
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ach bitte! Du willst doch nicht künstliches kleines Stück Land als Armenien bezeichnen? Du bezeichnest doch auch nicht die Palästinenser, die nach Israel umziehen als illegal, oder?
    Ich glaube du hast eine leseschwäche

  7. #107
    Avatar von HS11

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du auch nicht.
    Ich verewige mich nicht mit irgendwelchen Bauten oder sowas in der Landschaft und dränge dem Land nicht meine Kultur auf.

  8. #108
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Ich verewige mich nicht mit irgendwelchen Bauten oder sowas in der Landschaft und dränge dem Land nicht meine Kultur auf.
    Du bist ja auch Kroate, deine Kultur unterscheidet sich nicht groß von der deutschen.

    Es ist ganz normal, dass man seine eigene Kultur ausleben möchte. Guck dir mal wie sich deutsche Emigranten verhalten, die gründen auch überall auf der Welt ihre Mikro-Deutschlands.

    Problematisch wird es eben, wenn es eine Massenmigration gibt. Immerhin sprechen wir schon von 5% Muslimen in Deutschland. Salopp gesagt, je mehr Muslime, desto mehr Menschen stören sich daran. Und in Deutschland hält sich der Widerstand vergleichsweise noch in Grenzen. Pegida schön und gut, aber einen Geert Wilders wie in Holland oder Le Pen wie in Frankreich gibt es in Deutschland nicht. Wenn man möchte, dass das so bleibt, sollten die gemäßigten Parteien eher den Konsens mit Pegida suchen, statt sie zu verteufeln.

  9. #109
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Ich verewige mich nicht mit irgendwelchen Bauten oder sowas in der Landschaft und dränge dem Land nicht meine Kultur auf.
    Egal. Du bist trotzdem schlimmer.

  10. #110
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast eine leseschwäche
    damals in der Schule habe ich einen Lesewettberb gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51