BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #111
    Amarok
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Warum bauen die auch Moscheen in Deutschland? Das gehört nicht zur deutschen Kultur.
    Dann könnte ich auch sagen, wieso funktionieren wir die Haiga Sophia nicht in eine Moschee um denn wir Türken sind doch alle Muslime oder wieso restaurieren wir Kirchen in der Türkei. Wer mir kommt mit (Anatolien war aber mal... oder die Haiga Sophia steh für...) sag ich ganz ehrlich seid gut 1299-2015 untersteht Anatolien den Türken die den Islam ausüben. Was ist das für ein bescheuerter Post? Und im Jahr 2023 wird die Türkei 100 Jahre alt.

    Selten dämlicher Beitrag. Egal wo ein Mensch hingeht oder wohnt, sollte er seinen Glauben ausüben können ohne dabei beeinflusst zu werden. Ich persönlich brauch zwar (neue) Moschee oder sogar eine Moschee mit einem Minarett, denn mein Opa ist Haci und das meiste hatte ich auch von ihm gelernt aber bisschen toleranz wäre hier sehr angebracht.

  2. #112
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Um seinen Glauben auszuüben braucht man kein Gebetshaus, Gebetshäuser fremder Kulturen in fremden Ländern werden immer auf Abneigung stoßen, da sie ein Symbol dafür sind das sich diese Kultur langsam festsetzt, sozusagen "Wir sind da!"

  3. #113
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Ich finde der Islam gehört nicht zu Deutschland. Was aber nicht heisst dass es keine Moscheen dort geben darf oder dass keine Muslime dort leben dürfen und und und. PEGIDA ist lächerlich

    2,4 bis 5,5 %, so wird die Zahl der Muslime in Deutschland geschätzt. Ein paar Millionen von über 80 Mio.

  4. #114

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich auch sagen, wieso funktionieren wir die Haiga Sophia nicht in eine Moschee um denn wir Türken sind doch alle Muslime oder wieso restaurieren wir Kirchen in der Türkei. Wer mir kommt mit (Anatolien war aber mal... oder die Haiga Sophia steh für...) sag ich ganz ehrlich seid gut 1299-2015 untersteht Anatolien den Türken die den Islam ausüben. Was ist das für ein bescheuerter Post? Und im Jahr 2023 wird die Türkei 100 Jahre alt.

    Selten dämlicher Beitrag. Egal wo ein Mensch hingeht oder wohnt, sollte er seinen Glauben ausüben können ohne dabei beeinflusst zu werden. Ich persönlich brauch zwar (neue) Moschee oder sogar eine Moschee mit einem Minarett, denn mein Opa ist Haci und das meiste hatte ich auch von ihm gelernt aber bisschen toleranz wäre hier sehr angebracht.
    DIe Türkei erlaubt aber keine Ausbildung von Priesten und erlaubt auch nicht das die Kirchen Eigentümer dessen werden, und mit den Renovierung höre ich zum erstmal die lassen sie doch verfallen bruder, Prestige Objekte für die EU lass ich mal jetzt aussen vor, lt. dem Koran ist es verboten zu lügen Bruder, halte dich dran

  5. #115
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    2,4 bis 5,5 %, so wird die Zahl der Muslime in Deutschland geschätzt. Ein paar Millionen von über 80 Mio.
    bald...

    In Altenessen führt Mohammed die Babynamen-Hitliste an - | WAZ.de

  6. #116

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Und die nennen sich noch Muslime
    Am 11. Dezember erblickte in dem Krankenhaus, das zum Katholischen Klinikum Essen (KKE) gehört, schon der 600. Säugling das Licht der Welt.
    Hoffe doch das wenigstens die Kreuze abgenommen wurden, sonst ist das ja ein schlechter start ins Leben?

  7. #117
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Jaygina-Eilyn, Imperial-Purity, Anakin, Courage oder Sheriff .... (Kindernamen)

    Sorry wegen OT, aber ... Ernsthaft ?

  8. #118
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627

  9. #119
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.221
    Die Pegida, ein Haufen Trottel die versuchen den Rassismus und Nationalismus wieder salonfähig zu machen. Am besten schenkt man diese Spinner keine mediale Aufmerksamkeit.

  10. #120
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.881
    ...nicht gut...sondern sehr gut...

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51