BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.601 Aufrufe

  1. #11
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    #

    Diskriminierung ist leider etwas ganz normales und wirst du überall finden. Deutsche diskriminieren sich auch gegenseitig: Fauler Ossi, geiziger Schwabe, Nazi-Bayer, usw. usf... Wenn du zurück in die Türkei gehst wirst du auch diskriminiert werden. Dann eben bspw., weil du aus dieser oder jenen Stadt kommst.

    Wenn ich in Albanien bin werde ich auch fast mehr diskriminiert als in Deutschland, und das obwohl ich Albaner bin.

    Ich bin schon ziemlich rumgekommen, und meine Erfahrungen sind, dass man in Westeuropa noch vergleichsweise wenig diskriminiert wird.
    Inwiefern wirste denn in Albanien diskriminiert ? ^^

  2. #12

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Liegt alles an den Medien, schon die Jungen leute (Siehe den User Zeus) hetzen rund um die Uhr gegen den Islam.
    Wegen paar Idioten, wirft man uns alle mit denen in einen Topf, laut denen sind die "Radikalen" die "wahren" Muslime, und wir friedlichen nicht.
    Lüg nicht rum, es gibt Konservative Muslime und welche die weniger also Liberal sind, Radikal kommt im Islam gar nicht vor. Du musst dich für deinen Glauben nicht rechtfertigen vor den Kuffar nur vor Allah. Das Problem von uns Muslimen liegt ja nicht an der Islamischen Gesellschaft hier sondern an den Medien, deswegen können die Islamsichen Gesellschaften(Ländern) auch damit nichts mit der sogenannten Kritik an uns Muslimen in EU anfangen, da wir uns ja genauso verhalten wie unsere Verwandten oder Landsleute in unseren Heimat Ländern

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.359
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Inwiefern wirste denn in Albanien diskriminiert ? ^^
    Als Kosovo-Albaner hat man es nicht leicht in Albanien

  4. #14
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Als Kosovo-Albaner hat man es nicht leicht in Albanien
    bin ja selber aus MK, hab nie Probleme in Albanien, die weiber denken immer ich bin immer ein Russe aber Probleme hab ich nie ^^

  5. #15

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind wir Türken und darüber habe ich schon einige male gesprochen sehr oft der Diskrimminierung ausgesetzt. Selbst wenn wir zahlenmäßig in der definitiven Unterzahl sind dennoch jedes mal in den Medien das Thema Nr.1 ein nächster Krimineller-Türke wo darauß eine Geschichte herausgekramt wird nur um uns zu diskreditieren. Das war vor allem in den 80ern, 90ern wesentlich schlimmer als heute. Selbst ich mit meinen 25 Jahren werde noch teilweise als Mensch 2.Klasse angesehen seih es, weil ich Türke oder Moslem bin.

    Ich würde Puzzle, dazu einen eigenen Thread aufmachen denn das hat mehr mit Diskrimminierung/Vorurteilen gegenüber Türken in Deutschland zutun als eigentlich mit Pegida.

    Pediga kurz erklärt, ist einfach stinknormale Medienhetze wobei selbst die, die dagegen sprechen nicht zu 100% wissen worum es genau geht.
    Was stört dich daran Bruder, Allah sagt auch das wir die beste Gemeinschaft sind auf Erden, also warum stört dich das Weltliche wenn du weist was dich im jenseits erwartet?

  6. #16
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    Monte B keiner will deine Beiträge hier lesen, keiner mag dich, und keiner braucht dich.

  7. #17
    Amarok
    Kommt natürlich drauf an wie man sich in seinen Heimatländern gibt. Man stellt sich vor ein in Deutschland geborener aufgewachsener Türke verhält sich in der Türkei halt wie ein typisch Deutscher der wird auch schief angesehen. Es gibt solche Leute, die werden Almancis genannt ich persönlich aber habe jetzt auch nicht die großen Probleme. Bin in der Türkei stinknormaler Türke unter vielen. Vielleicht gerade mal so erkennbar, weil ich ein (wenig) Akzent habe bei einigen wörtern aber sonst nicht.

  8. #18

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Lüg nicht rum, es gibt Konservative Muslime und welche die weniger also Liberal sind, Radikal kommt im Islam gar nicht vor. Du musst dich für deinen Glauben nicht rechtfertigen vor den Kuffar nur vor Allah. Das Problem von uns Muslimen liegt ja nicht an der Islamischen Gesellschaft hier sondern an den Medien, deswegen können die Islamsichen Gesellschaften(Ländern) auch damit nichts mit der sogenannten Kritik an uns Muslimen in EU anfangen, da wir uns ja genauso verhalten wie unsere Verwandten oder Landsleute in unseren Heimat Ländern
    Monte, wann checkst Du es endlich?!
    Keiner nimmt Dir diese Pseudo- Wannebe Muslim Nummer ab.

  9. #19
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    Nochmal paar Informationen für alle User und die stillen Mitleser.

    Als Monte-B sich registriert hat, hat er gegen den Islam gehetzt und nur schlechtes geschrieben, er fing an seine Beiträge ins lächerliche zu ziehen, ein bisschen Sarkasmus, aus dem bisschen wurde immer mehr, und mehr, und nun macht er auf Muslimen.

    Nicht ernst nehmen.

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Nach Zeus (Pegida-Sympathisant) zu beurteilen nach, der die IDF (Israel Defence Force) als eines der humansten Militärd der Welt betitelt, scheinen größtenteils Idioten davon angetan zu sein.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51