BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.571 Aufrufe

  1. #41
    GLOBAL-NETWORK
    MonteB,nun der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportation von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.

    Für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.

  2. #42

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    MonteB,der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportationen von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.Alleine für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.
    Les noch mal richtig, du unterstellst doch auch allen das sie Nazis sind, warum unterscheidest du jetzt?

    Wie habe ich den die Quelle verfälscht das eine ist die Zeitschrift die Welt, das andere Focus. Und wo habe ich gesagt das du dazu gehörst, das ist eine Ergebnis einer Studie die von der Jüdischen Gemeinde in der Türkei in auftrag gegeben wurde mit unterstützung der EU, wenn dir das Ergebniss nicht passt, ist das was anderes, jedoch sind sie sschlimmer und höher zu bewerten als die der Pegida findest du nicht?

  3. #43
    Amarok
    Don't feed the Troll.

  4. #44
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Les noch mal richtig, du unterstellst doch auch allen das sie Nazis sind, warum unterscheidest du jetzt?

    Weil ich beide seiten kenne.Und jetzt?

    Wer mit Nazis mitmarschiert ist ein Nazi.Schluss punkt aus...

  5. #45

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Entspannt euch.

    Bitte werdet nicht emotional.

  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Tahir antworte bitte einfach nicht.
    Monte will nur sein Trollathon weiter führen.
    Trollathon ist aber immer nur Spamstags und der ist ja immer Samstags

  7. #47

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Don't feed the Troll.
    Geh dich Tätowieren und dann kannst du immer noch als Vorbildlicher Muslim durch die Community hausiern gehen
    Erdogan mag keine Tattoos - Fußballer verspricht Entfernung






    • Artikel
    • Kommentare (1)
    • Lesenswert (50)
    • Drucken
    • Leserbrief













    • Solle sich nicht "von Ausländern reinlegen lassen".





    Der türkische Regierungschef stößt sich an Tätowierungen. Droht das nächste Verbot? © APAweb / Reuters, Umit Bektas












    Der türkische Regierungschef stößt sich an Tätowierungen. Droht das nächste Verbot? © APAweb / Reuters, Umit Bektas





    Istanbul. Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan ist dafür bekannt, sich in alle Lebensbereiche der Türken und Türkinnen einzumischen. Nun hat er seine Abneigung gegen Tattoos gezeigt - und duldet diese bei jungen Hoffnungsträgern seines Landes schon gar nicht. Beim Besuch eines Trainingszentrums der türkischen Nationalmannschaft am Freitag in Istanbul traf Erdogan auf das 18-jährige Talent Berk Yildiz, den er wegen eine Tätowierung am Handgelenk tadelte. Yildiz versprach, sich das Tatoo entfernen zu lassen.
    "Was soll das mit der Tätowierung? Warum verletzt Du Deinen Körper?" sagt Erdogan in einem Video, das in sozialen Netzwerken verbreitet wurde. Yildiz solle das lassen und sich diesbezüglich "nicht von Ausländern reinlegen lassen", empfahl Erdogan. Außerdem könnten Tattoos Hautkrebs hervorrufen.




    Die seit einem Jahrzehnt amtierende islamisch-konservative Regierung Erdogans steht in der Kritik, sie versuche mit allen Mitteln, der türkischen Gesellschaft ihre islamischen Wertvorstellungen aufzudrücken. Der Islam verbietet Tätowierungen, bei den jungen Städtern in der mehrheitlich muslimischen Türkei sind diese jedoch sehr beliebt.

  8. #48
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Geh dich Tätowieren und dann kannst du immer noch als Vorbildlicher Muslim durch die Community hausiern gehen
    Wie oft noch?

  9. #49
    Amarok
    Don't feed the Troll.

    Geht doch einfach nicht drauf ein Leute.

  10. #50
    koelner
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    auf den Kundgebungen ist öfters der Slogan "Wir sind das Volk" zu hören,nur macht das die sache nicht weniger Gefährlich oder Akzeptabel ,"ihr seid nicht das Volk",ihr seid Rechtsextremistische Versager und Schizos,nicht mehr nicht weniger!
    Sich gegenseitig zum Hass anzustacheln hilft allerdings nicht.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51