BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Sich gegenseitig zum Hass anzustacheln hilft allerdings nicht.
    Er hat wahrscheinlich ein anderes Verständnis als du zur Demokratie und freien Meinungsäußerung, das sicherlich nicht religös bedingt ist sondern kulturel.

    Ich frage mich wie die Argumentationskette wäre hätte es nicht die Nazis gegeben, aber bei den Deutsche kommt das immer gut und schnell an.

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Les noch mal richtig, du unterstellst doch auch allen das sie Nazis sind, warum unterscheidest du jetzt?

    Wie habe ich den die Quelle verfälscht das eine ist die Zeitschrift die Welt, das andere Focus. Und wo habe ich gesagt das du dazu gehörst, das ist eine Ergebnis einer Studie die von der Jüdischen Gemeinde in der Türkei in Auftrag gegeben wurde mit unterstützung der EU, wenn dir das Ergebniss nicht passt, ist das was anderes, jedoch sind sie sschlimmer und höher zu bewerten als die der Pegida findest du nicht?
    Interessant:

    - Zeitung DIE WELT
    - Zeitschrift FOCUS
    - Ergebnis der Studie, von der Jüdischen Gemeinde zu TR in Auftrag gegeben
    - die EU unterstützte diese Studie


    Dein Diskutant hat hier mehrfach Menschen so bezeichnet:
    - Abschaum
    - Zecke bzw. Zecken.

    Das sind NAZI-Bezeichnungen.
    Wer verwendet NAZI-Begriffe?

    Brauchst Du solche Diskutanten, die NAZI-Begriffen verwenden?

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    MonteB,nun der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportation von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.

    Für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.
    Ein Verwarnung sollte MB schon bekommen, aber nicht für das was du ihm vorwirfst sondern für den unsäglichen Vergleich von Nazideutschland mit der Türkei.

    Nichtsdestotrotz sind die Umfrageergebnisse in der Türkei wenn sie denn repräsentativ sind zutiefst beunruhigend, die Aussagen vom größenwahnsinnigen Erdogan (auch wenn das schon über 4 Jahre her ist) sogar skandalös.
    Zu seiner Meinung befragt, wich Erdogan dem Inhalt des Themas aus und drohte stattdessen mit der Ausweisung aller Armenier aus der Türkei, die keine türkischen Staatsbürger sind. "Gegenwärtig leben 170.000 Armenier in unserem Land", sagte er. "Nur 70.000 sind türkische Staatsbürger, aber wir tolerieren die übrigen 100.000. Wenn nötig, kann es passieren, dass ich diesen 100.000 sagen muss, das sie in ihr Land zurückgehen sollen, weil sie nicht meine Staatsbürger sind. Ich muss sie nicht in meinem Land behalten."
    Man stelle sich vor was passiert wäre wenn Merkel das über die Türken gesagt hätte ...


    EDIT
    Und du solltest auch verwarnt werden für den Vergleich mit Nazideutschland

  4. #54

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Alles, was Lubenica aufregt ist eigentlich gut.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Alles, was Lubenica aufregt ist eigentlich gut.


    Wo ist Lubenica eigentlich

  6. #56
    Avatar von HS11

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    55
    Ihr habt die Wahl: Eine Gruppierung wie PEGIDA oder ein Europa voller Salafisten und Moscheen.

    Keine andere Gruppierung geht gegen die Islamisierung vor. Man muss nehmen, was man kriegt. Von daher begrüße ich die PEGIDA. Sie ist die einzige Alternative zur Islamisierung.

  7. #57
    koelner
    Dieser Algorithmus für "Ähnliche Themen" ist ja manchmal ganz interessant. In diesem Fall weiss ich nicht so...
    Frau am Steuer: gut oder schlecht?
    Laserbehandlung: Gut oder schlecht?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Wahl: Eine Gruppierung wie PEGIDA oder ein Europa voller Salafisten und Moscheen.

    Keine andere Gruppierung geht gegen die Islamisierung vor. Man muss nehmen, was man kriegt. Von daher begrüße ich die PEGIDA. Sie ist die einzige Alternative zur Islamisierung.
    Tolle Alternative ... eine Horde, deren einziger Nenner Fremdenfeindlichkeit ist, auf dich haben sie im Grunde genau so wenig Bock wie auf "Salafisten" (als wenn die wüssten was das ist)

  9. #59
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    mopp der Bevölkerung, ich fasse es einfach nicht…. da haut eine tatsächlich raus "ich bin gegen Asylanten da man für sie Häuser bauen muss wo vorher bäume standen… die armen bäume"
    demonstrieren gegen gefährliche Ausländer, dabei ist der vorsitzende vorbestraft…. das kann doch nicht sein… Dummheit kennt halt keine Nationalität, ob deutsch oder türkisch oder japanisch oder whatever… dumm bleibt dumm

  10. #60

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    @black

    Wo liegt das Problem an Erdogans Aussage?

    "Im Jahr 2005 hatte der damalige Außenminister Abdullah Gül (der heutige Staatspräsident) die Zahl der Armenier, die "länger bleiben, als ihr Visum erlaubt" auf 80.000 geschätzt"
    -Die Welt

    Ich werde mir morgen das originale Interview ansehen, mich über die Hintergründe informieren und auf dein Kommentar eingehen.
    Was bereits jedoch gesagt werden kann, ist, dass Minderheiten wie Kurden, Armenier und Christen durch die Reformen Erdogans bzw. der AK Parti mehr Freiheiten und Rechte gewährt werden. Erdogan geht sogar einen Schritt weiter, was während der kemalistischen Ära undenkbar wäre:
    http://m.tagesspiegel.de/politik/jahrestag-des-voelkermordes-erdogan-erinnert-an-die-schmerzen-der-armenier-vertreibung/9795194.html





Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51