BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.596 Aufrufe

  1. #71
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Soweit ist man also schon, dass Armenier in ihrer Urheimat als Illegale gelten.

    Das stimmt nicht,zuvor soll es dort noch Menschenaffen (Neandertaler) und (Urzeitmonster) Dinosaurier gegeben haben.Das Thema "Urheimat" wäre hiermit erledigt.


  2. #72
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.260
    Ich hätte fast gelacht

  3. #73
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Soweit ist man also schon, dass Armenier in ihrer Urheimat als Illegale gelten.
    Istanbul,Izmir und andere Westtürkische Grossstädte wo die illegalen leben ist die Urheimat der Armenier?

  4. #74
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast gelacht
    Ne,war kein Joke,ist mein voller ernst gewesen.Die Viecher gabs tatsächlich!

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das die Türken in Deutschland illegal hier wären.
    Sind es denn die Armenier in der Türkei, und seit wann leben sie dort?

  6. #76
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sind es denn die Armenier in der Türkei, und seit wann leben sie dort?
    Diese dort schon immer lebten und immernoch leben sind Staatsbürger.
    Die illegalen sind aus Armenien in die Türkei gekommen und arbeiten wenn überhaupt schwarz.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese dort schon immer lebten und immernoch leben sind Staatsbürger.
    Die illegalen sind aus Armenien in die Türkei gekommen und arbeiten wenn überhaupt schwarz.
    ok, Erdogan hat offenbar nichts von "illegal" gesagt, er könnte also genau so auch die meinen, die dort legal leben, aber keine türkische Staatsangehörigkeit haben?
    Der Regierungschef drohte 100.000 nicht-türkische Armenier auszuweisen, die sich nach Angaben des türkischen Innenministeriums in der Türkei aufhalten.
    ...
    "Gegenwärtig leben 170.000 Armenier in unserem Land", sagte er. "Nur 70.000 sind türkische Staatsbürger, aber wir tolerieren die übrigen 100.000. Wenn nötig, kann es passieren, dass ich diesen 100.000 sagen muss, das sie in ihr Land zurückgehen sollen, weil sie nicht meine Staatsbürger sind. Ich muss sie nicht in meinem Land behalten."

    Mit einem Visum, das lediglich für einen Monat gültig ist, kommen die meisten Armenier nach Istanbul. Nach Ablauf der Frist tauchen sie unter, und die türkischen Behörden lassen sie meistens in Ruhe - anders als etwa die Polizei in Russland, dem Hauptziel armenischer Wirtschaftsflüchtlinge. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat diese Duldung in den vergangenen Jahren mehrmals als Beispiel für die Bereitschaft seines Landes herangezogen, sich mit dem Nachbarn Armenien zu vertragen.
    Droht dann aber mit Rauswurf, weil BBC ihn nach dem Völkermord fragt. So reden nur Sultane und Chefs von autoritären Staaten.

  8. #78
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, Erdogan hat offenbar nichts von "illegal" gesagt, er könnte also genau so auch die meinen, die dort legal leben, aber keine türkische Staatsangehörigkeit haben?
    Doch er hat es genau so gesagt.Habe mir die Rede angehört,er sagte das er die illegalen zurückschicken könnte aber dies nicht täte.
    Von den armenischen Staatsbürger war nicht die Rede.

  9. #79
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    mopp der Bevölkerung, ich fasse es einfach nicht…. da haut eine tatsächlich raus "ich bin gegen Asylanten da man für sie Häuser bauen muss wo vorher bäume standen… die armen bäume"
    demonstrieren gegen gefährliche Ausländer, dabei ist der vorsitzende vorbestraft…. das kann doch nicht sein… Dummheit kennt halt keine Nationalität, ob deutsch oder türkisch oder japanisch oder whatever… dumm bleibt dumm
    Ein Deutscher Baum ist nunmal mehr wert als eine Brutstation für weitere Ausländer.

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Doch er hat es genau so gesagt.Habe mir die Rede angehört,er sagte das er die illegalen zurückschicken könnte aber dies nicht täte.
    Von den armenischen Staatsbürger war nicht die Rede.
    Dann weiß ich auch nicht, ist hier jedenfalls nicht eindeutig, weil einerseits die Zahl 100.000 nicht-türkischer Armenier genannt wurde, andererseits werden "tausende Illegale genannt" ...

    Recep Tayyip Erdogan told the BBC that of 170,000 Armenians living in Turkey "70,000 are Turkish citizens".

    "We are turning a blind eye to the remaining 100,000... Tomorrow, I may tell these 100,000 to go back to their country, if it becomes necessary."


    Thousands of Armenians, many of them women, work illegally in Turkey. Most do low-skilled jobs such as cleaning.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51