BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Pegida

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    5 12,50%
  • Ist mir egal

    10 25,00%
  • Schwachsinn (nur Idioten)

    25 62,50%
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Erstellt von Selahedine Eyubi, 21.12.2014, 16:36 Uhr · 132 Antworten · 6.609 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich auch nicht, ist hier jedenfalls nicht eindeutig, weil einerseits die Zahl 100.000 nicht-türkischer Armenier genannt wurde, andererseits werden "tausende Illegale genannt" ...
    Ja da steht es nicht genau,nur im Interview hat er es so gesagt.Er sagte ausdrücklich die illegalen und nicht die Staatsbürger.
    Naja egal.

  2. #82
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Istanbul,Izmir und andere Westtürkische Grossstädte wo die illegalen leben ist die Urheimat der Armenier?
    Zumindest gab es in diesen Städten die Armenier viel früher als die Türken. Ist es auch in Deutschland so der Fall?

  3. #83
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Indianer gabs auch mal in Amerika,Fakt ist das die Amerikaner die Staaten zu dem gemacht haben,was es Heute ist,die Welt verändert sich.

    Da glaubt einer wohl ernsthaft das die Armenier die ersten dort waren und Siedelten.Davon abgesehen geht es um Illegale Armenier und NICHT um "Die Armenier" als ganzes.

  4. #84
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Zumindest gab es in diesen Städten die Armenier viel früher als die Türken. Ist es auch in Deutschland so der Fall?
    Egal ob vor Jahrhunderten von Jahren dort mal Armenier lebten,das tut nicht zur Sache.Es sind nicht die die dort schon immer lebten sondern die vor ein paar Jahren von Armenien illegal dorthin gekommen sind.

  5. #85
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Egal ob vor Jahrhunderten von Jahren dort mal Armenier lebten,das tut nicht zur Sache.Es sind nicht die die dort schon immer lebten sondern die vor ein paar Jahren von Armenien illegal dorthin gekommen sind.
    Nun, da deren Vertreibung und Auslöschung damals ganz legal war, kann man wohl nichts machen. Ihr würdet wohl auch nichts dagegen sagen, wenn China die Uiguren zu Illegalen erklärt. Wäre ja dann auch ihr gutes Recht.

  6. #86
    GLOBAL-NETWORK
    Es sind nicht die die dort schon immer lebten sondern die vor ein paar Jahren von Armenien illegal dorthin gekommen sind.
    Davon abgesehen geht es um Illegale Armenier und NICHT um "Die Armenier" als ganzes.
    Bleibe Sachlich Kalampakiotis! Antworten gab man dir bereits siehe oben!

    Thema ist: "Pegida! Gut oder Schlecht?"

  7. #87
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.270
    Ich bin also der Unsachliche, wenn ihr ein Volk, das seit Jahrtausenden im besagten Gebiet lebt, als illegal bezeichnet?

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.008
    Scheiss Pegida Hurensöhne. Drecksrassistisches Pack.

    ImageUploadedByTapatalk1419220422.808026.jpg

  9. #89
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich bin also der Unsachliche, wenn ihr ein Volk, das seit Jahrtausenden im besagten Gebiet lebt, als illegal bezeichnet?
    Worauf will du hinaus? Du bist doch normalerweise ein eher Unauffälliger und Sachlich orientierter User,nun stellt sich für mich angesichts deiner eigenartigen Haltung hier jedoch die Frage,ob du das wissentlich machst und dich stur stellst oder ob du wirklich so Desorientiert bist ?

    -Wer schrieb das die Armenier allesamt illegale sind,es wurde lediglich geschrieben das es sehr wohl Illegale Armenier und Georgier ohne gültige Aufenthalts und Arbeitserlaubnis in der Türkei gibt!

    Bleib einfach bei dem Thema (Pegida) ,Unterlasse das lügen und verfälschen von Aussagen!

    Die Antworten auf deine fragen hast du bereits bekommen.Was gibt es noch zu Diskutieren?


  10. #90
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.668
    Pediga sind alles Randständige kaputte frustrierte Idioten. Sie haben keine Hobbys.

    Ein grosser Teil der Muslime gehört täglich ausgepeitscht. Yallah

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar, gut oder schlecht ?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:59
  2. Frau am Steuer gut oder Schlecht.
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:49
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Laserbehandlung-gut oder schlecht?
    Von JustAGirl im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:46
  5. WMP 11 Gut oder Schlecht ?
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:51