BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani

Erstellt von Samo Naprijed, 25.07.2010, 14:51 Uhr · 135 Antworten · 6.564 Aufrufe

  1. #91
    Vukovarac
    @ Legija

    Warum gesellst du dich nicht zu uns ins Jahr 2010?
    Der zweite Weltkrieg ist doch schon vorbei....genieß das Leben Junge!

  2. #92
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @ Legija

    Warum gesellst du dich nicht zu uns ins Jahr 2010?
    Der zweite Weltkrieg ist doch schon vorbei....genieß das Leben Junge!

    der thread geht um jasenovac ..........


    deine ironie ist nicht lustig ....soll ich trotzdem aus höfflichkeit lachen??

  3. #93
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    @ Grobar
    Wieso gibt es im Internet abertausende Belohnungen der Nazis für Morde an Cetniks. ???

    @ Grobar
    Kümmer dich jetzt um Partizan Belgrad
    Die Kasper spielen grad Fussball gegen Finnen

    Scheiße sie führen

  4. #94
    Mala
    Edit

  5. #95
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Cetniks und Partizanen sind doch damals dreckiger Abschaum gewesen
    Wo ist da der Unterschied?

  6. #96
    Mala
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nemoj, sowas macht man nicht, ich bin absolut dagegen das ohne das Einverständniss des anderen Private Mails veröffentlicht werden.
    Er hat es eigentlich nicht anders verdient, dass was er mir da in der nachricht geschrieben hat hätte er genauso gut in diesem Thread veröffentlichen können. Es ist ja keine private nachricht, sowas würde ich auch nicht veröffentlichen.

  7. #97
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der thread geht um jasenovac ..........


    deine ironie ist nicht lustig ....soll ich trotzdem aus höfflichkeit lachen??
    Du musst nicht lachen, aber das es dir hier nur um den Thread geht...?!?! soll ich da lachen xD

    Dein Versuch das kroatische in den Dreck zu ziehen ist mehr als offensichtlich, bzw. die Schuld an diesen Vebrechen der heutigen Generation in die Schuhe zu schieben ebenso....

    ...aber um bei der Wahrheit zu bleiben:
    Mach ruhig weiter.

    Die Republik Kroatien wird es weiterhin geben, auch wenn du dir was anderes wünschen würdest.

    Dazu passend Metkovic's spruch:

    Was juckt es eine kroatische Eiche wenn sich eine serbische Wildsau (DU) daran reibt

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Er hat es eigentlich nicht anders verdient, dass was er mir da in der nachricht geschrieben hat hätte er genauso gut in diesem Thread veröffentlichen können. Es ist ja keine private nachricht, sowas würde ich auch nicht veröffentlichen.
    Ich glaube sinngemäss darf man das wiedergeben!
    Kann mich ja jemand korrigieren wenn das nicht so sein sollte

  9. #99
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Grobar
    Wieso gibt es im Internet abertausende Belohnungen der Nazis für Morde an Cetniks. ???
    Sei einfach straight.
    Die Cetniks haetten ja die moeglichkeit gehabt eine saubere Weste zu behalten ndem sie einfach nicht kollaboriert haetten.
    Haben sie dann aber doch schlussendlich.
    Wenn du den einen oder andern Cetnikfuehrer hervorheben willst der
    bis zum schluss jegliche kollaboration ablehnte und auch keine Kriegsverbrechen begangen hat dann tu das denn natuerlich soll es moeglich sein Persoenlichkeiten herauszustellen die sich in Kriegszeiten korrekt verhalten haben.
    Ueberleg dir deine Wahl gut denn natuerlich musst du zu den Personen hier im Forum nachfragen gestatten.

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Grobar
    Kümmer dich jetzt um Partizan Belgrad
    Die Kasper spielen grad Fussball gegen Finnen

    Scheiße sie führen
    Halleluja!

  10. #100
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn du die Cetniks und Partizanen zusammenwürfeln würdest, könnte man sagen sie waren so schlimm wie die Ustasa

    @Vukovarac

    Was heißt hier die Kroaten niedermachen
    Willst du etwa sagen das jeder Kroate damals ein Ustasa war?

    Ich denke nciht das jeder Kroate ein Ustasa war und hier geht es um die Verbrechen der Ustasa.

Ähnliche Themen

  1. Josipovi? i Peres u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00