BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani

Erstellt von Samo Naprijed, 25.07.2010, 14:51 Uhr · 135 Antworten · 6.576 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Cetniks und Partizanen sind doch damals dreckiger Abschaum gewesen
    Wo ist da der Unterschied?
    Die Partizanen haben sich waehrend des Krieges nur wenig vorzuwerfen.
    Nach ihrem Sieg haben sie allerdings tatsaechlich schuld auf sich geladen.
    Trotz allem standen sie letztendlich fuer ein konstrukt in dem alle Leben koennen und nicht ethnischer Chauvinismus regiert wie in NDH oder im Serbien waehrend des 2ten Weltkriegs.

  2. #102
    Mala
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich glaube sinngemäss darf man das wiedergeben!
    Kann mich ja jemand korrigieren wenn das nicht so sein sollte
    Ich würds gern veröffentlichen. Im Text geht es um dieses Thema, also weiß ich nicht warum ich dass nicht veröffentlichen darf.

  3. #103
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich würds gern veröffentlichen. Im Text geht es um dieses Thema, also weiß ich nicht warum ich dass nicht veröffentlichen darf.
    Ich glaube nicht das das in den Regeln verboten wäre. HAb da nichts zu gefunden.

  4. #104
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du die Cetniks und Partizanen zusammenwürfeln würdest, könnte man sagen sie waren so schlimm wie die Ustasa

    @Vukovarac

    Was heißt hier die Kroaten niedermachen
    Willst du etwa sagen das jeder Kroate damals ein Ustasa war?


    Ich denke nciht das jeder Kroate ein Ustasa war und hier geht es um die Verbrechen der Ustasa.
    Rede ich mit dir? Das war an Legija gerichtet.
    Darf man Legija glauben schenken sind wir es bis heute ALLE


  5. #105
    Mala
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das in den Regeln verboten wäre. HAb da nichts zu gefunden.
    Ich denke sogar dass diese Nachricht verwarnungswürdig ist, da er verallgemeinert.^^

  6. #106

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar dass diese Nachricht verwarnungswürdig ist, da er verallgemeinert.^^
    Du kannst die Nachricht melden.

  7. #107
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich würds gern veröffentlichen. Im Text geht es um dieses Thema, also weiß ich nicht warum ich dass nicht veröffentlichen darf.
    Aber private Nachricht ist ne private Nachricht

    Ob das Thema Honigblume oder Krieg ist spielt keine Rolle

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber private Nachricht ist ne private Nachricht

    Ob das Thema Honigblume oder Krieg ist spielt keine Rolle
    Kanst du mal die Regel verlinken wo steht das PN nnicht veröffentlicht werden dürfen?

    Ich finde da nichts

  9. #109
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Partizan Gaygrad führt 2:0
    Und das schlimme, sie singen ubi ubi Ustase, damit zeigen sie das sie nihct besser sind als die Ustase. Man sollte niemals sowas singen. Töten ist einfach krank

  10. #110
    Mala
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber private Nachricht ist ne private Nachricht

    Ob das Thema Honigblume oder Krieg ist spielt keine Rolle
    Ich habs ja nicht veröffentlicht. Aber ich werds melden sobald ich herausgefunden habe wie man Nachrichten melden kann

Ähnliche Themen

  1. Josipovi? i Peres u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00