BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani

Erstellt von Samo Naprijed, 25.07.2010, 14:51 Uhr · 135 Antworten · 6.566 Aufrufe

  1. #31
    Vukovarac
    Bitte Samo Naprijed nicht sperren :-(
    Ich fange grad an ihn lieb zu gewinnen...er erinnert mich an den kleinen süßen Furby-Krajisnik.

    @ Samo Naprijed:
    VOLI TE TVOJ VUKI
    *cmoks*

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Oschlies ist parteisisch und pro Serbisch.
    Leider ein hetzer wie Rathfelder und Brym aber eine quelle die hier zugelasen ist denn man laesst ja auch Brym und Rathfelder und auch diesen andern spinner zu
    mal abgesehen davon. es war nicht seine umfrage sondern eine Repräsentativumfrage im Juli 2008.

  3. #33
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon. es war nicht seine umfrage sondern eine Repräsentativumfrage im Juli 2008.
    Ich wette 9 von 10 Usern hier im Thread halten für dich für das dümmste auf Gottes grüner Erde
    Nach dieser Umfrage werden wir handeln...

  4. #34
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Idiotismus vom feinsten. Neues Forums-Djubre: Samo Naprijed.


  5. #35
    Beogradjanin
    Das mit der Quelle war mein Fehler, bitte um Entschuldigung wußte nicht dass es einseitig ist. Er ist gesperrt und nun bitte ich euch wieder in angemessener Weise zu schreiben.

  6. #36
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Das mit der Quelle war mein Fehler, bitte um Entschuldigung wußte nicht dass es einseitig ist. Er ist gesperrt und nun bitte ich euch wieder in angemessener Weise zu schreiben.

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Der hat schon 4 Verwarnungen gehabt und war mit aller Macht auf eine 5. aus. Schätze er fährt jetzt in den Urlaub und wollte sich "angemessen" verabschieden.
    Schönen Urlaub dann.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das ist bei ihm schon seit einiger Zeit Standart das er hier her kommt und nach kürzerster Zeit wieder für ein Monat gesperrt wird.

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Ich denke mit Josipovic hat Kroatien den ersten Mann der nicht die Faschistische Ideologie voran treibt. Der Westen hat da einen guten Mann positioniert.

    Es wurde auch Zeit einen anständigen an die Macht zu setzen. Der braune Dreck soll verschwinden, Kroatien braucht Leute wie Josipovic ansonsten geht es nicht voran.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Josipovic hat Kroatien den ersten Mann der nicht die Faschistische Ideologie voran treibt. Der Westen hat da einen guten Mann positioniert.

    Es wurde auch Zeit einen anständigen an die Macht zu setzen. Der braune Dreck soll verschwinden, Kroatien braucht Leute wie Josipovic ansonsten geht es nicht voran.
    der Westen ? es waren die Ustase in Fachkreisen ....auch das kroatische Volk genannt , das ihn gewählt hat.

    Es läuft bei uns etwas anders ab, als bei deinem Tito.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovi? i Peres u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00