BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani

Erstellt von Samo Naprijed, 25.07.2010, 14:51 Uhr · 135 Antworten · 6.566 Aufrufe

Ustase sind einfach nur Hurensöhne, mehr muss man nciht sagen. Babys und Kinder töten ist das letzte. Oder die mehreren Hunderttausend Serben die massakriert und gequält worden sind, einfach das schlimmste. Ustase sind das letzte Dreckspack auf Erden, keiner war so bestialisch wie die. Das waren keine Menschen sondern Hunde

Vukovarac
    Poste mal etwas was wir noch nicht wissen!

Mala
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ustase sind einfach nur Hurensöhne, mehr muss man nciht sagen. Babys und Kinder töten ist das letzte. Oder die mehreren Hunderttausend Serben die massakriert und gequält worden sind, einfach das schlimmste. Ustase sind das letzte Dreckspack auf Erden, keiner war so bestialisch wie die. Das waren keine Menschen sondern Hunde
    Wie alt bist du eigentlich? Was heißt hier "keiner war schlimmer als die"? Die Cedos können locker mit denen mithalten.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du eigentlich? Was heißt hier "keiner war schlimmer als die"? Die Cedos können locker mit denen mithalten.
    Dafür müsstest du ne Verwarnung bekommen.
    Hatten die Cedos Kz??? (ich weiß es nicht, hab nichts davon gehört)
    Und die Ustasa hatten sogar Kinder KZ
    Was glaubst du wieviele Kz die Kroaten hatten?

700 000 Serben wurden brutal gekillt und wieviel Kroaten?

Haben die Cedos deswegen so viel AUszeichnungen von den AMis bekommen weil sie so schlimm waren wie die Ustasa?

Klar waren die Cetniks Bauern und haben auch getötet. Aber einen Cetnik mit Ustasa im gleichen Zug zu vergelichen. Da fehlen mir die Worte. DAS HAT DOCH JOSIPOVIC AUCH GESAGT; WAS MEINST DU WAS IN GANZ SERBIEN LOS IST FÜR EIN TAM TAM DESWEGEN??? Ganz Serbien war doch geschockt über diese Aussage und empört

Du weißt doch das die Usasta schlimmer waren als die Nazis aus Deutschland also komm mir net mit so ner scheiße

Vukovarac
    Dafür müsstest du ne Verwarnung bekommen.
    Hatten die Cedos Kz??? (ich weiß es nicht, aber hab nichts davon gehört)
    Und die Ustasa hatten sogar Kinder KZ
    Was glaubst du wieviele Kz die Kroaten hatten?

700 000 Serben wurden brutal gekillt und wieviel Kroaten?

Haben die Cedos deswegen so viel AUszeichnungen von den AMis bekommen weil sie so schlimm waren wie die Ustasa?

Klar waren die Cetniks Bauern und haben auch getötet. Aber einen Cetnik mit Ustasa im gleichen Zug zu vergelichen. Da fehlen mir die Worte.

Du weißt doch das die Usasta schlimmer waren als die Nazis aus Deutschland also komm mir net mit so ner scheiße
    Mir auch, ehrlich, deswegen sagt ein Bild mehr als tausend Worte

Aox

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    vergleiche helfen hier nicht weiter

ustasa sind ein schwarzes und trauriges kapitel bei uns, welches wir bestimmt nicht durch irgendwelche bergaffen in serbien rechtfertigen können.

Cetnici, Ustase i Handzari su svi bili ubice, samo sto su Ustase bili u jacem polozaju, ja mislim da je obrnuto bilo isto bih ispalo, jebes ih sviju.

DAs ist so die Bergaffen aus Serbien haben getöet und geplündert. Aber vergleich mal in gottes Namen all die TAten der Ustasa un der Cetniks. DA WIRST DU
    ABER EXTREME UNTERSCHIEDE SEHEN.

Allein von der Brutalität, an der Anzahl der Morde usw...

Gibt es schlimmes und weniger schlimmes Mörderpack?

Ob Cetniks oder Ustase, beides das gleiche mordende Nazipack!

Vukovarac
    DAs ist so die Bergaffen aus Serbien haben getöet und geplündert. Aber vergleich mal in gottes Namen all die TAten der Ustasa un der Cetniks. DA WIRST DU
    ABER EXTREME UNTERSCHIEDE SEHEN.

Allein von der Brutalität, an der Anzahl der Morde usw...
    Mal ganz ehrlich:

Was die Anzahl der Morde angeht sind die Ustasas Nr.1
    Ganz klar, weiß jeder und da gibt es nichts zu diskutieren.

Was aber die Brutalität betrifft mein lieber Freund der Prostatamassage:
    Ob ein Mensch organisiert im KZ abgeschlachtet wird, ihm der Schädel eingeschlagen wird oder die Haut bei lebendigem Leib abgezogen wird, oder ob das "spontan" in einem Dorf bei einer Plünderung passiert macht für mich keinen Unterschied, sollte es für dich auch nicht.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte