BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani

Erstellt von Samo Naprijed, 25.07.2010, 14:51 Uhr · 135 Antworten · 6.573 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DAs ist so die Bergaffen aus Serbien haben getöet und geplündert. Aber vergleich mal in gottes Namen all die TAten der Ustasa un der Cetniks. DA WIRST DU
    ABER EXTREME UNTERSCHIEDE SEHEN.

    Allein von der Brutalität, an der Anzahl der Morde usw...
    Natürlich wen man von der Zahl der getöteten ausgeht, aber in sachen Brutalität haben sich sich kaum unterschieden, die Cetniks haben in Ostbosnien auch ganze Familien geschlachtet samt Kinder, auch die Handzari.

  2. #72
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich wen man von der Zahl der getöteten ausgeht, aber in sachen Brutalität haben sich sich kaum unterschieden, die Cetniks haben in Ostbosnien auch ganze Familien geschlachtet samt Kinder, auch die Handzari.
    Auch Tagelang gefoltert?
    MIt Hammern und Sägen und Köpfe abgeschnitten? Wie es sogar die kroatische Armee in Bosnien Krieg mit meiner Oma gemacht hat

  3. #73
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Gibt es schlimmes und weniger schlimmes Mörderpack?

    Ob Cetniks oder Ustase, beides das gleiche mordende Nazipack!
    Klar waren beides Mörder
    Nur die eine Feinde der Nazis die anderen Freunde der Nazis

  4. #74
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich:

    Was die Anzahl der Morde angeht sind die Ustasas Nr.1
    Ganz klar, weiß jeder und da gibt es nichts zu diskutieren.

    Was aber die Brutalität betrifft mein lieber Freund der Prostatamassage:
    Ob ein Mensch organisiert im KZ abgeschlachtet wird, ihm der Schädel eingeschlagen wird oder die Haut bei lebendigem Leib abgezogen wird, oder ob das "spontan" in einem Dorf bei einer Plünderung passiert macht für mich keinen Unterschied, sollte es für dich auch nicht.
    So jetzt zeig Quellen, das sowas auch Cetniks viel gemacht haben.
    Ausserdem wurden die Serben ewig lange gequält und inhaftiert und sogar verhungern lassen wurden sie.
    Kann man das vergleichen mit einer schnellen Abschlachtung von den Cedos

    Schon, trotzdem sind da Unterschiede

  5. #75
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nur die eine Feinde der Nazis die anderen Freunde der Nazis
    Jetzt manoevrierst du dich aber mit bestaendiger geschwindigkeit ins laecherliche...
    Auch in Serbien wurde kollaboriert und auch die Cetniks haben letztendlich kollaboriert...

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Wen ich mir das durch den Kopf gehen lasse wird mir schlecht, mit was für einer Brutalität die Menschen im 2 Weltkrieg sich abschlachteten.

  7. #77
    Mala
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du ne Verwarnung bekommen.
    Hatten die Cedos Kz??? (ich weiß es nicht, aber hab nichts davon gehört)
    Und die Ustasa hatten sogar Kinder KZ
    Was glaubst du wieviele Kz die Kroaten hatten?

    700 000 Serben wurden brutal gekillt und wieviel Kroaten?

    Haben die Cedos deswegen so viel AUszeichnungen von den AMis bekommen weil sie so schlimm waren wie die Ustasa?

    Klar waren die Cetniks Bauern und haben auch getötet. Aber einen Cetnik mit Ustasa im gleichen Zug zu vergelichen. Da fehlen mir die Worte.

    Du weißt doch das die Usasta schlimmer waren als die Nazis aus Deutschland also komm mir net mit so ner scheiße
    Dann arrangier es doch dass ich eine Verawrnung dafür bekomme. Ich werd schon nicht heulen.

    Die Cedos haben von den Amerikanern auszeichnungen bekommen? Für was? Dafür dass sie ihre cetnik lieder gesungen haben und genozide begangen haben (und ich rede auch vom 2.weltkrieg)??? Ich könnte dir Geschichten von meiner Familie, Bekannten&Verwandten erzählen wie brutal die Cedos im 2.Weltkrieg genauso wie in den 90ern ihre "Feinde" erledigt haben. Fang also nicht an durch Taten die graußamkeit abzuwiegen. Cetniks sind genauso dreckige schweine und graußam wie es die Ustasas waren. Beides braucht man nicht.

    Dir fehlen die Worte? Ustasa haben kleine Kinder, alte Menschen etc. (unschuldige Menschen) umgebracht. Und was haben die Cetniks gemacht??? Genau dass gleiche! Es kommt nicht wirklich auf die Zahl an, beide haben unmenschliche Morde begangen. Also push die Ustasas nicht so auf und die Cetniks nicht so runter. ::wink:

  8. #78
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So jetzt zeig Quellen, das sowas auch Cetniks viel gemacht haben.
    Ausserdem wurden die Serben ewig lange gequält und inhaftiert und sogar verhungern lassen wurden sie.
    Kann man das vergleichen mit einer schnellen Abschlachtung von den Cedos

    Schon, trotzdem sind da Unterschiede
    Wer redet von viel?
    Die Anzahl der Morde durch die Ustasas liegen weit über denen der Cetniks.
    Es ist beschämend das ich wegen dir die Brutalität dieser beiden Parteien als "Geschmackssache" definieren muss.

    Nochmal für dich:
    Für mich macht es keinen Unterschied WO sie getötet worden sind.
    Die Ustasas und Cetniks hatten beide ihre grausamen Rituale.
    Wenn du die Art und Weise aufwiegen willst, bitte nur zu, meckere aber nicht wenn du von anderen wegen dem als Cetnik bezeichnet wirst.

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kann man das vergleichen mit einer schnellen Abschlachtung von den Cedos
    crazy post!


    Du und all die Cedos, Ujos und die Mudzas koennt echt froh sein das man hier nicht wegen geschmacklosigkeiten verwarnt wird...

  10. #80
    Mala
    @DZEKO darf ich posten was mir der Serbian_Eagle für eine PN geschickt hat oder ist das verboten?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovi? i Peres u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00