BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

@perhan007: Völkerrecht und territoriale Integrität in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Eurocrem, 23.01.2011, 14:17 Uhr · 74 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    In 2 Stunden 50 Posts, angemeldet vor 2 Stunden, krieg keine Danke, kennt User aus dem Forum ...

  2. #12

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    In 2 Stunden 50 Posts, angemeldet vor 2 Stunden, krieg keine Danke, kennt User aus dem Forum ...

    Meinst du mich? Ich bin nicht seit 2 Std angemeldet und kennen tu ich hier nicht wirklich einen nur weil ich Perhan eine frage gestellt habe?

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Eurocrem Beitrag anzeigen
    Ok dann sagen wir es so, wenn es zu ein Referendum kommen würde dann würden mit höchster Wahrscheinlichkeit Serben in der RS sowie Kroaten in ihren mehrheitlich bewohnten Gebieten für eine Spaltung abstimmen die zusammen 70-75% von BiH bewohnen. Mit 52% meinte ich die Gesammtbevölkerung von BiH die Serben und Kroaten zusammen stellen.
    wieviel prozent kann man nur schätzen, aber ich bin auch der meinung das die mehrheit für die trennung wäre.

    Zitat Zitat von Eurocrem Beitrag anzeigen
    Ne ist er halt nicht weil es für Serbien bezüglich Kosovo auch ein UN Vertrag gibt der besagt das Kosovo eine hohe Autonomie hat und zu Serbien gehört. Wie gesagt diese Verträge sind nichts mehr wert wie es den Anschein hat. Es fehlt nur das Kosovo UNO Mitglied wird opder die Teilung erfolgt dann sieht es ganz ganz schwarz aus für BiH es wäre Weltweit der Beweis das sich keiner aber auch keiner mehr an solche UNO Verträge halten muss sei es UN CHarta, Dayton, UN Res.1244 oder sonstige Verträge.
    zu dem UN vertrag mit kosovo und serbien kann ich wenig sagen, daher ich mich damit nicht beschäftigt habe. wenn in dem vertrag eine spaltung zwischen kosovo und serbien keine möglichkeit gegeben wurde, dann haben sie klar den vertrag gebrochen. (ob es so ist weiß ich nicht)

    und es wäre dann auch für mich ein rätsel wieso sich ausgerechnet BiH an solche verträge dann halten soll.

    das problem ist halt die EU und die amis, die dahinter stehen und ein auge auf BiH werfen. sollte es zu einem bürger krieg oder ähnlichem kommen dann werden die sich höchst warhscheinlich einmischen.
    und die spaltung wird 100% von mindestens einem volk nicht akzeptiert, und in gewalt aussarten.

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das würde Krieg bedueten der in so einem Fall auch erwünschenswert wäre.
    das du dir krieg wünschst ist nichts neues dzeko.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Eurocrem Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Ich bin nicht seit 2 Std angemeldet und kennen tu ich hier nicht wirklich einen nur weil ich Perhan eine frage gestellt habe?

    Hab dich schon Dekon

  6. #16

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab dich schon Dekon
    Was hast du mich?

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab dich schon Dekon
    selbst wenn es dekon wäre, er ist meiner meinung nach ein vernünftiger user mit den man normal diskutieren kann, wüsste nicht wieso man den sperren sollte?

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    selbst wenn es dekon wäre, er ist meiner meinung nach ein vernünftiger user mit den man normal diskutieren kann, wüsste nicht wieso man den sperren sollte?
    Nicht "wäre" sondern "ist".

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nicht "wäre" sondern "ist".
    ja, jetzt.

    wieso ist er aber überhaupt gesperrt?

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja, jetzt.

    wieso ist er aber überhaupt gesperrt?
    http://www.balkanforum.info/banlist.php

    Schau doch nach

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:46
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:18
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Territoriale Integrität
    Von Oro im Forum Kosovo
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:08