BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

@perhan007: Völkerrecht und territoriale Integrität in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Eurocrem, 23.01.2011, 14:17 Uhr · 74 Antworten · 2.990 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Dich nehme ich sowieo nicht für voll du machst es dir eh immer zurecht wie es dir passt. Ihr wart doch nichtmal ein Volk bis Tito euch nicht den Status gegeben habt von welchen Bosniaken vor dem Krieg redest du die bulgarische Sekte Bogumilen auf die ihr fälschlicherweise zurück greift damit blos keiner denkt ihr wart mal Serben oder Kroaten? Lächerlich!
    Wo habe ich die Bogumilen erwähnt, die jucken mich nicht es ist viel komplexer als das, nur sagst du es gab keine vor Osmanen, aber es gab welche Geschichtlich bewiesen und da nutzt eure Lügenpropaganda auch nichts.

    Du verbreitest hier mit Absicht Lügen als ob es keiner durschaut hat, ich habe dich nur aufgeklärt das es sie vor den Osmanen gab, nicht mehr nicht weniger, den wen du so auf die Wahrheit pochst dann richtig bitte.

    Diese Abstammungsgespräche habe ich schon zu oft hier gehabt, das interessiert mich nicht mehr.

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und zu euch

    wir albaner tuen nur das was jeder tuen würde , die aktuellen grenzen worden falsch gezogen damals also wird das europa ausbaden müssen bis wir wieder das haben was unser ist

  3. #53
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die aktuellen grenzen worden falsch gezogen damals also wird das europa ausbaden müssen bis wir wieder das haben was unser ist
    Dass die Grenzen falsch gezogen wurden denkt wohl ausnahmlos jedes Balkan-Volk. Wie soll das weitergehen wenn jeder sein Groß-".." haben will, das ist doch Schwachsinn so weiterzumachen...

  4. #54

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

    albanien ist kein muslimisches land du opfer
    tu so einen scheiß nicht im internnet verbreiten



    die meisten leute ca. 80% haben garkeine religion in albanien der rest sind dann christen und eine sehr kleine minderheit religiöse moslems

    also schieb dir das
    Du brauchst nicht so zu tun, als ob Muslim sein eine Krankheit wäre. Bleib locker. In westeuropa praktiziert auch keine sau das christentum, trotzdem sinds mehrheitlich christliche länder.

  5. #55

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Warum wäre das vertrettbar weil du Bosniiake bist? Weil sie sich seit 1998 Bosniaken nennen das auf den Namen BiH hinweisst?? Das ist aber nicht so wenn sie eine ethnie sein wollen bitteschön aber dann sind sie auch gleichzeitig die jünge Volksgruppe in BiH die gerade mal 500 Jahre exestiert. Das will ich jetzt genauer wissen. Also ich persönlich hab ja auch nichts gegen sie wenn sie nichts gegen mich oder unser Volk haben die sind eigentlich ganz locker drauf und vom verhalten weniger osmanisch auser ihre Anspruch auf die Geschichte BiHs die einfach falsch und nicht richtig ist.
    Ja genau, weil ich Bosniake bin Ich hab ja oben selbst geschrieben, dass ich finde, dass es so etwas wie Bosniaken nicht gibt, aber das tut hier nichts zur Sache, weil meine persönliche Meinung irrelevant ist.

    Was willst du genau wissen? 500 Jahre scheinen mir jedenfalls eine recht lange Zeit und sie sind ja die grösste Bevölkerungsgruppe in BiH. Was sollen sie denn sein, wenn nicht das Volk Bosniens? Sie sind es auf jeden Fall, ob es die Serben und Kroaten völkerrechtlich auch sind, kann man sich streiten aber sie haben ja den Volksstatus, von daher ist dies auch kein Problem. Ich weiss nicht, worauf du genau hinaus willst.

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    So Stolzer ich bin wieder da.

    Klar gab es den Vertrag und gibt es immernoch er ist aktuell und bleibt es auch solange er nicht durch ein anderen ewrsetzt wird das ist wie mit Dayton und dort ist keine Trennung vorgesehen nicht das ich wüsste und Kosovo ist ja auch weiterhin Serbien laut UNO und 2/3 der Weltländer. Aber guck mal der Dodik ist ehrlich und sagt was das Volk denkt wir würden uns trennen leider bindet uns nur noch Dayton an BiH und bisher halten sie es auch ein.



    Wie du sagtest weiss ich auch nicht wieso sich Serben und Kroaten dran halten sollen wenn andere (Albaner) es nicht tun und das schlimme kommt jetzt sie werden von den westlichen Ländern allenvorran EU und USA unterstützt.

    Russland wird RS anerkennen sollte es zu so ein geschehen kommen bin mir da fast sicher da sie den Amis zeigen wollen guckt mal was ihr könnt können wir auch ihr erkennt Kosovo an erkennen wir die RS an, Südossetion und Abchasien haben sie ja schon anerkannt. Soll mal ein Ami was machen wenn Wladimirowitsch Putin gesprochen hat. Ich schätze die Russen da für fair ein weisst du wenn die Albaner sich ncht selber für Unabhängig erklärt hätten und der Westen sie anerkannt hätte dann hätte Russland auch ncht Südossetien anerkannt auch nicht wenn es zu diesen Konflikt gekommen wäre wenn die Albaner sich nicht für Unabhänig erklärt hätten. Kosovo ist der Dominostein der die Anerkennung Südossetiens ins rollen gebracht hat und er rollt momentan stark richtung RS und der Westen, nicht wir nicht ihr auch nicht Russland sondern nur der Westen wird dafür die Verantwortung tragen sollte BiH zerfallen.

    Das wird aber erst pasieren wenn KS UNO Mitglied werden würden das wäre nämlich ein Beweis das es doch geht und Verträge nichts wert sind. Nur gibt sich Serbien nicht so leicht.



    Weisst du ich aus meiner Sicht würde es auch lieber so sehen das KS bei Serbien bleibt und BiH ein Staat bleibt das will aber der Westen nicht auch wenn Serbien nach meines erachtens Anrecht auf Kosovo so wie auf Teile BiHs hat wie die Kroaten historisch auf die Krajina so wie auf Teile BiHs.
    dem hab ich nichts hinzu zufügen, wir sind einer meinung

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    dem hab ich nichts hinzu zufügen, wir sind einer meinung
    Du und der Fake von Deki können nur weiter träumen, vorallem aber du, willst du sehen was Dodik mit euch alles macht, genau so benutzt der Deki dich um seine eigenen Ziele durch zu setzen, als ob ihn was an euch liegt, mach dich nicht lächerlich.

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht so zu tun, als ob Muslim sein eine Krankheit wäre. Bleib locker. In westeuropa praktiziert auch keine sau das christentum, trotzdem sinds mehrheitlich christliche länder.
    brate so ein scheiß redest du

    ich kenne paar portogiesen italiener spanier die tragen alle kreuz, haben kreuz im auto, feiern alle feiertage usw. ganz anders als die deutschen und diese anderen europäer.

  9. #59
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

    albanien ist kein muslimisches land du opfer
    tu so einen scheiß nicht im internnet verbreiten



    die meisten leute ca. 80% haben garkeine religion in albanien der rest sind dann christen und eine sehr kleine minderheit religiöse moslems

    also schieb dir das
    Republike Islame e Shqiperia = 99 Prozent Moslems

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du und der Fake von Deki können nur weiter träumen, vorallem aber du, willst du sehen was Dodik mit euch alles macht, genau so benutzt der Deki dich um seine eigenen Ziele durch zu setzen, als ob ihn was an euch liegt, mach dich nicht lächerlich.
    wieso, weil ich ihm recht gebe?

    was er gesagt hat stimmt schon, und besonders die letzten sätze und das weißt sogar du.

    also hör auf zu hetzen und propaganda zu verbreiten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:46
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:18
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Territoriale Integrität
    Von Oro im Forum Kosovo
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:08