BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

Erstellt von Dissention, 21.11.2012, 19:57 Uhr · 192 Antworten · 6.341 Aufrufe

  1. #121
    Gast829627
    ich weiss nur das beide seiten oft gezahlt haben damit unsere artillerie ihren segen über die jeweilige andere partei verteilt..........oft haben unsere auch ne runde ausgegeben um die eine von der anderen zu retten.......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dieser kampftoaster..hahhahahahaa....macht sich immer lächerlicher mit seinem unnützen gebrabbel

    - - - Aktualisiert - - -


    ich sage nie ba......

    man sollte die danks zählen die er von dir für sein anti serbisches unnützes gebrabbel geschissen hat....

  2. #122

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Kampfhandlungen traten erst ein als die HRHB ausgerufen wurde samt Entwaffnung der Bosniaken und das war im Jahr 1993.
    Ein Beispiel: Oktober 1992 griff die HVO TOBiH-Einheiten in Prozor an und vertrieb die Bosniaken aus ihren Häusern. Es folgten auf beiden Seiten permanente Scharmützel. Die Republik Herceg Bosna wurde gegen Ende August 1993 proklamiert, als der Konflikt schon im vollen Gange war.

    Hasst Du heute irgendwie besondere Lust Dich lächerlich zu machen, oder warum holst Du Dir so freiwillig eine Klatsche ab ?

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das die HRHB fallen gelassen wurde ist, wenn man so typen wie dich liesst, wirklich ein Verbrechen an den Kroaten gewesen.
    Danksagungen / Beleidsbekundungen bitte an Franjo Tudjman

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Denke das letzte Wörtchen ist dazu noch nicht gesprochen da auch solche wie du unwillig sind unter normalen Voraussetzungen zusammen zu leben, Sprichwort "Highlander".
    Die Proklamationsworte der HZHB, Vorläufer der HRHB sind eindeutig. Den Highlander haben hier Boban & Co. rausgelassen, um am Ende mit einem Arschtritt in die Federacija verabschiedet zu werden.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ja schade das Tudjman schon tot ist und sich bei solchen Vögeln wie dir nicht dafür entschuldigen kann das die Oluja auch BiH geholfen hat und ihr nun wegen diesen Nebensächlichkeiten ein wenig zum rumeiern genötigt seid.
    Die Oluja hat ja auch geholfen, als Bihac vor dem Fall stand. Das bezweifelt niemand. Was ich nur gerne erwähne ist die schlichte Tatsache, dass Tudjman da von den Amis ein wenig zu seinem Glück geschubst werden musste.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hatte Alija überhaupt eine Aufgabe in BiH ausser das zu unterzeichnen was er auch schon vor 100.000 toten hätte haben können?
    Wieso? Ende März/Anfang April hat Izetbegovic die Lissabon Verhandlungen zu den Bedingungen des Sarajevo Abkommens akzeptiert. Willst Du Dich jetzt allen Ernstes mit mir über Lissabon unterhalten ? Dein Bedarf hier ordentlich Ohrfeigen zu kassieren scheint ja enorm zu sein.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich war nicht Alija das grösste Desaster, hat er doch die Kroaten tapfer beschützt, ob Posavina oder mittel Bosnien.
    Na dem Schutz von Alija haben sie die Kroaten doch durch Ausgeburt der HRHZHBHVO doch selbst entzogen, sich mit den Serben arrangiert und am Ende doch niggs dafür bekommen. Und dafür ist Izetbegovic nun Schuld.....pa takvi kao ti se stvarno nicega ne stide. Nisi ti velik sto si hrabar, nego sto se nicega ne stidis....


    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ein Wahrer Held und Staatsmann.

    Glückwunsch zu allem was er in BiH geleistet hat.
    Das ist jetzt irrelevantes und undifferenziertes Gesülze, weil Dir zu Fakten nichts einfällt.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Tudjman hat wenigstens einen funktionierenden Staat geschaffen
    Ja, das ist ihm gelungen. Ohne Frage...

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    und seinen Leuten in BiH versucht zu helfen,
    Ja. Hat er ja super gemacht. Erst Scharf machen für ein "Heim ins Reich" und dann einen Arschtritt.....hahhaahahaha. Wenn das für Dich "Hilfe" ist, dann Prost. Mir fällt dazu nur ein: "Ako nesh pomoci, nemoj ni odmoci".

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    deine Pappnase Izmet hat es gerade mal geschafft eine Unterschrift auf Dayton zu heften.
    Ujuj...jetzt wirste aber so richtig beleidigend. Stimmt, die Pappnase unterschrieb Dayton und Schrägfresse Tudjman auch. FT & Boban legitimierte die RS somit genau so....und den Arschtritt gab es obendrauf.......hahahahaah

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sicher bist du mächtig stolz auf ihn, hat er doch bewiesen das er schreiben kann, ist ja auch schon was im Land der Analphabeten.
    Glückwunsch!
    Na komm....lass Deinem Rassismus doch freien Lauf.... Ich sehe es als das was es ist: Hilfloses Gebelle eines Frustrierten.....in diesem Sinne....

    Bell weiter....

  3. #123
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    An deiner Stelle hätte ich Wort für Wort zitiert, so ist das noch ein wenig zu übersichtlich du Pappnase.

    Beim nächsten Izmet Denkmal sollte besonders der Kugelschreiber hervorheben werden, wenn man mich fragen würde - aber das nur so am Rande.^^

  4. #124

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle hätte ich Wort für Wort zitiert,
    Passt schon. Dein Auffassungs- und Wahrnehmungsvermögen ist kleine und gezielte Happen gewohnt. Kleine Geistesportionen überfordern Dich also nicht sooo schnell.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Izmet Denkmal sollte besonders der Kugelschreiber hervorheben werden, wenn man mich fragen würde - aber das nur so am Rande.^^
    Blöd nur, dass Dich ausser dem netten Typen bei dem Du wöchtl. 2x auf der Couch liegst niemand nach irgendetwas fragt. Aber jetzt wo Du es sagst.....achte mal drauf. Vlt. hypnotisiert er Dich und macht dann mit dem Kugelschreiber ganz böse Dinge bei Dir....

    Würde Dein traumatisches Gekritzel hier gut erklären....

    Komm wieder vorbei wenn Du was sinnvolles zu sagen hast......also bis... Niemals...

    Tschööö

  5. #125
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss nur das beide seiten oft gezahlt haben damit unsere artillerie ihren segen über die jeweilige andere partei verteilt..........oft haben unsere auch ne runde ausgegeben um die eine von der anderen zu retten.......

    - - - Aktualisiert - - -



    man sollte die danks zählen die er von dir für sein anti serbisches unnützes gebrabbel geschissen hat....
    wie vielen spinnern hast du ein danke gegeben die hier zigfach vw und gesperrt worden sind, wegen volksverhetzung und propaganda.....also sei ruhig, ausserdem hatte er ja da recht wo ich ihm danke gab...ist nun mal FAKT.


  6. #126
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie vielen spinnern hast du ein danke gegeben die hier zigfach vw und gesperrt worden sind, wegen volksverhetzung und propaganda.....also sei ruhig, ausserdem hatte er ja da recht wo ich ihm danke gab...ist nun mal FAKT.



    ich steh nach wie vor zu jedem dank welches ich je gegeben habe du fähnchen im wind..........

  7. #127
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Passt schon. Dein Auffassungs- und Wahrnehmungsvermögen ist kleine und gezielte Happen gewohnt. Kleine Geistesportionen überfordern Dich nicht.



    Blöd nur, dass Dich ausser dem netten Typen bei dem Du wöchtl. 2x auf der Couch liegst niemand nach irgendetwas fragt. Aber jetzt wo Du es sagst.....achte mal drauf. Vlt. hypnotisiert er Dich und macht dann mit dem Kugelschreiber ganz böse Dinge...

    Würde Dein traumatisches Gekritzel hier gut erklären....

    Komm wieder vorbei wenn Du was sinnvolles zu sagen hast......also bis... Niemals...

    Tschööö
    Mensch so kleine Witzchen über deinen Izmet werden dich doch jetzt nicht so aus der Reserve locken das du gleich zu den seit 10 Jahren ausgelutschen Forumsprüchen greifen musst.

    Dein Alija der "staatsmann" hätte da ganz locker drüber gestanden, auf unbeteiligt gemacht also wie im Krieg und am Ende nur kurz abgezeichnet, der alte Haudegen.

  8. #128
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ujuj...jetzt wirste aber so richtig beleidigend. Stimmt, die Pappnase unterschrieb Dayton und Schrägfresse Tudjman auch. FT & Boban legitimierte die RS somit genau so....und den Arschtritt gab es obendrauf.......hahahahaah




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich steh nach wie vor zu jedem dank welches ich je gegeben habe du fähnchen im wind..........
    oh gott bist du doooof.....wenn ich jemandem ein danke gebe dann gilt das für den beitrag und nicht für das gesamte lebenswerk des users.....und du kannst da nicht unterscheiden.


  9. #129
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.995
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Jetzt echt Leute, also man könnte das alles missverstehen.
    Eines Tages hatten die Serben nichts besseres zu tun und haben sich gedacht,
    ja was machen wir den heute, was machen wir denn, ach ja,

    wir ballern ein bisschen durch die Gegend und gründen einen Pseudo-staat,
    ach kommt schon, denkt nach, nicht nur was euch die lieben Opas auf dem Schoße
    verzapft haben....

    Wir reden hier von geschichtlichem Kontext...

    Wenn du schon vom Kontext redest...soviel zu den Opas....mit Bart


    SANU-Memorandum

  10. #130
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von josip frank Beitrag anzeigen
    wenn du schon vom kontext redest...soviel zu den opas....mit bart


    sanu-memorandum
    sanu, manu, panu ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  5. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04