BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

Erstellt von Dissention, 21.11.2012, 19:57 Uhr · 192 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    danke,ich weiss was balija bedeutet...nur hatte er es nicht ausgeschrieben und deswegen fragte ich.
    also das höre ich jetzt von dir zum ersten mal das kroaten in bih oft skutori und ustase genannt werden, kann mich nicht erinnern das je gehört zu haben.
    Na dann solltest du aber den nächsten HNO Arzt oder Optiker aufsuchen.^^


    stimmt nicht...bosnjaken sind für ein gemischtes bosnien. das sind reine unterstellungen von dir
    Achso, als gemischt bezeichnest du also ein BiH wo es katholische, orthodoxe und muslime Bosnier gegen darf?
    hehe, ist klar.

    BiH setzt sich aus 3 Völkern zusammen, Kroaten, Bosniaken und Serben.
    Solange ihr Bosnier/Bosniaken das nicht akzeptiert habt stellt ihr einen Alleinanspruch auf das Land.

    Lese mal die Verfassung deines Landes, ich bin mir recht sicher das du dann erkennen wirst WO das Problem in deiner Denke liegt.

  2. #42
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Nur ist der Unterschied das die Kroaten in BiH keinen Alleinanspuch auf BiH stellen weil es vor den Osmanen so gut wie keine Serben in BiH gab und Moslems erst recht nicht, im umgekehrten Fall hört man das tagtäglich.
    Also gab es in Bosnien nur Kroaten, das wußte ich nicht..
    Also Allissa, sowohl deine als auch meine Vorfahren waren Kroaten...

    Junge, junge, jetzt hebt ihr Kroaten aber total ab....

  3. #43
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Also gab es in Bosnien nur Kroaten, das wußte ich nicht..
    Also Allissa, sowohl deine als auch meine Vorfahren waren Kroaten...

    Junge, junge, jetzt hebt ihr Kroaten aber total ab....
    Oh wie geistreich, sowas erwartet man von einem richtigen RS-ler, mehr allerdings auch nicht.^^

  4. #44
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Oh wie geistreich, sowas erwartet man von einem richtigen RS-ler, mehr allerdings auch nicht.^^
    Arroganz steht dir nicht, wegen der Figur, Moral etc... egal jetzt..
    Klär du uns mal über Bosnien auf, wer hat gewohnt, wann kam wer etc...
    Lass mal bisschen was raus...

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Achso, als gemischt bezeichnest du also ein BiH wo es katholische, orthodoxe und muslime Bosnier gegen darf?
    hehe, ist klar.

    BiH setzt sich aus 3 Völkern zusammen, Kroaten, Bosniaken und Serben.
    Solange ihr Bosnier/Bosniaken das nicht akzeptiert habt stellt ihr einen Alleinanspruch auf das Land.

    Lese mal die Verfassung deines Landes, ich bin mir recht sicher das du dann erkennen wirst WO das Problem in deiner Denke liegt.
    du behauptest viel wenn der tag lang ist.... was genau ist mit der verfassung und meiner "denke" schief ?

  6. #46
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du behauptest viel wenn der tag lang ist.... was genau ist mit der verfassung und meiner "denke" schief ?
    z.B. Aussagen wie wer sich in BiH nicht als Bosnier sieht sondern als Kroate oder Serbe soll nach Kroatien oder Serbien verschwinden.

    Aber da du einfachsten Gesprächsverläufen nicht folgen kannst oder willst müssen wir das nun auch nicht weiter ausdiskutieren.

  7. #47
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Hast du Stück Scheiße nichts anderes zu tun als virtuell das Abfallprodukt eines Österreichers zu mimen, was zum Teufel ist nur los mit dir Junge, nicht mal deine Landsleute nehmen dich ernst

  8. #48
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Der Kulturunterschied zwischen Mitteleuropa und dem was man bei uns als primitiven Balkan bezeichnet, wird besonders deutlich wenn sich "dinge" wie Leech in Diskussionen einmischen.


  9. #49
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Der Großteil der Kroaten schämt sich für solche Missgeburten wie dich.

  10. #50
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Liest sich wie Ratkos Zweitaccount zum pöbeln.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nö,versuche euch schachbrett-anbetern den spiegel vorzuhalten,aber irgendwie habt ihr die belosvetska- zavera,svi protiv nas krankheit von den cedos bekommen,naja laku noc und gute besserung dir und pösterchen...
    Erzähl einer dessen Geschichtsschreibung mit Servietten anfängt.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  5. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04