BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

Erstellt von Dissention, 21.11.2012, 19:57 Uhr · 192 Antworten · 6.346 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hast meine frage immer noch nicht richtig beantwortet....was ist nun mit der verfassung ?

    Was ist denn die "richtige" Antwort?

  2. #62

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Ältere gotovina hvalaaaaa spasio si bihac und das ist die Wahrheit aber was hat das mit der Politik von sranjo zu tun? Versuch mal zu differenzieren.

  3. #63
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Ältere gotovina hvalaaaaa spasio si bihac und das ist die Wahrheit aber was hat das mit der Politik von sranjo zu tun? Versuch mal zu differenzieren.
    Was die Oluja mit Franjo Tudjman zutun hatte?
    Sollen wir wirklich ins Detail gehen?

    Ohne Franjos Befehl hätte es sehr wahrscheinlich noch ein Srebrenica in BiH gegeben.
    Natürlich ist das solchen wie dir unwichtig, wichtig ist viel mehr die gar nicht mehr vorhandene "HRHB" die ja schlimmer ist als die von Alija abgesegnete RS.

    Man man man

  4. #64
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was ist denn die "richtige" Antwort?
    du eumel kannst dich nicht erinnern was du behauptet hast.....du willst uns doch wohl nicht erzählen das es in der verfassung so steht wie du es geschrieben hast....gib mal einen link dazu oder schreibe den genauen wortlaut.....oder halt die klappe.

  5. #65
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du eumel kannst dich nicht erinnern was du behauptet hast.....du willst uns doch wohl nicht erzählen das es in der verfassung so steht wie du es geschrieben hast....gib mal einen link dazu oder schreibe den genauen wortlaut.....oder halt die klappe.
    Es steht so net drin Liebe Grüße ALLISSA ...

  6. #66
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Es steht so net drin Liebe Grüße ALLISSA ...
    wenn du es sagst dann stimmt es, denn du musst es ja wissen.

    das ist doch vollkommener schwachsinn was das da behauptet.....hahahhaaaa

  7. #67

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Hercegbosno, tebe Rama čuva
    pravašnica svome rodu dika

  8. #68
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Es steht so net drin Liebe Grüße ALLISSA ...
    Ach, ist das so. Wenn du das sagst dann wird es natürlich stimmen ... obwohl ....

    (a) The constituent status of Bosniaks, Croats, Serbs and Others
    Article 1 of the RS Constitution (the version related to Amendment XLIV,
    according to which “the Republika Srpska [...] shall be the State of Serb
    people and of all its citizens”, was one of the central issues challenged in the
    procedure for review of constitutionality. A counterpart of Article 1 of the RS
    Constitution was Article I.1(1) of the FBiH Constitution, the version related to
    Amendment III. It read: “Bosniacs and Croats as constituent peoples, along
    with Others, and citizens of the Federation of Bosnia and Herzegovina, in
    the exercise of their sovereign rights, transform the internal structure of the
    territory of the Federation of Bosnia and Herzegovina defi ned in Annex II to the
    General Framework Agreement for Peace in Bosnia and Herzegovina, so that
    the Federation of Bosnia and Herzegovina shall be composed of federal units
    with equal rights and responsibilities.”

  9. #69
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ach, ist das so. Wenn du das sagst dann wird es natürlich stimmen ... obwohl ....



    und soll das jetzt den ganzen tag so hin und her gehen und man dir alles aus der dicken nase ziehen muss ? nicht jeder kann so gut englisch, übersetze den entsprechenden text falls du das überhaupt kannst und gib den link an wo das herkommt

  10. #70
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und soll das jetzt den ganzen tag so hin und her gehen und man dir alles aus der dicken nase ziehen muss ? nicht jeder kann so gut englisch, übersetze den entsprechenden text falls du das überhaupt kannst und gib den link an wo das herkommt
    Das du kein englisch kannst war mir schon klar deswegen habe ich dem anderen geantwortet, ich bin ja schon froh das du aufrecht gehen kannst oder hab ich mich mit der Feststellung zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:30
  2. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:32
  5. Gericht verurteilt Serben wegen Srebrenica-Massaker
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:04