BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

peter handke für NIKOLIC

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.01.2008, 00:39 Uhr · 9 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    peter handke für NIKOLIC

    Serbien: Peter Handke unterstützt Nationalisten Wenn er die Wahl hätte - Kultur - sueddeutsche.de

    na, wer hätte das gedacht...

    ich habe von Handke erwartet, dass er sich für die linken entscheiden würde, und jetzt ist er für den ultra-nationalisten nikolic, für ein groß-serbien.

    ich habe immer gesgat, dass handke ein faschist gewesen ist.

    jetzt warte ich auf die meinungen einiger serben, die handke als glaubwürdigen mann bezeichnet haben, aber gegen nikolic sind...

  2. #2
    bosmix
    Toll, wer ist das?

    Der Mann schreibt Bücher?!

    Die Politik machen immer noch die anderen

  3. #3
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ach, was erwartet man von einem unehelichen Kind wie Handke. Wären seine Eltern die 5 Minuten spaziergen gegangen, anstatt es in der Besenkammer zu treiben...

  4. #4
    Lopov
    zwischen milosevic u nikolic ist wahrscheinlich kein großer unterschied ...

  5. #5
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach, was erwartet man von einem unehelichen Kind wie Handke. Wären seine Eltern die 5 Minuten spaziergen gegangen, anstatt es in der Besenkammer zu treiben...
    das ist der spruch des monats.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    zwischen milosevic u nikolic ist wahrscheinlich kein großer unterschied ...
    sind beide scheisse...



  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    peter handke hyperaktives kind gewesen und wurde zu heiß gebadet . in einen seiner vielen alpträumen ist im milosevic als glücksfee begegnet und hat ihm alles wissenswerte über serbien und seinen leuten erzählt .dannach hat er seine bücher geschrieben und im hinterkopf die glücksfee gehabt. wie soll er den sonst so ein slobofan geworden sein. was willst du von einem unehelichen kind erwarten ..................

  8. #8

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Moment habe auch noch eine Theorie:

    Der Vater war Albaner und hat sich nach seiner Geburt verpisst. Als er immer älter wurde und die Spannungen im Kosovo begannen, hat die Mutter ihm erzählen müssen, dass der albanische Vater, sagen wir mal Taulant L. mit einer heissen Blondine abgeblitzt ist. Aus Komplexen und Hass, fing er an die Serben im Kampf gegen die Albaner zu unterstützen...bisher ohne Erfolg haha.

  9. #9

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Moment habe auch noch eine Theorie:

    Der Vater war Albaner und hat sich nach seiner Geburt verpisst. Als er immer älter wurde und die Spannungen im Kosovo begannen, hat die Mutter ihm erzählen müssen, dass der albanische Vater, sagen wir mal Taulant L. mit einer heissen Blondine abgeblitzt ist. Aus Komplexen und Hass, fing er an die Serben im Kampf gegen die Albaner zu unterstützen...bisher ohne Erfolg haha.
    Der Vater war Brandenburger. Wobei das wahrscheinlich auch West-Dardaner und damit Albaner sind.

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Um das hier gehts uebrigends:


    Sehr unglueckliches Photo meiner meinung nach.
    Das einer der groessten Schriftsteller aller Zeiten seine Stimme(laut Politika) Nikolic geben wuerde enttaeuscht mich ein wenig und muss meinerseits privat unbedingt kontrastiert werden durch das lesen eines neuen Handke Buchs.

Ähnliche Themen

  1. Handke der Autor!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:34
  2. Was schreibt der Handke da?
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Peter Handke
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:39
  5. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05