BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Peter Handkes Besuch bei Radovan Karadžić

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:39 Uhr · 5 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Peter Handkes Besuch bei Radovan Karadžić

    Peter Handke hat den serbischen Kriegsverbrecher Radovan Karadžić 1996 im bosnischen Pale besucht. Der Dichter wollte Auskünfte über das Schicksal von Bosniern aus Srebrenica. Was er bekam, war ein signierter Lyrikband. Ein exklusiver Auszug aus dem Buch von Malte Herwig.


    Peter Handkes Besuch bei Radovan Karad?i?: Die Gedichte des Dr. K. - Themen - Feuilleton - FAZ.NET

  2. #2
    Neutralist
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Peter Handke hat den serbischen Kriegsverbrecher Radovan Karadžić 1996 im bosnischen Pale besucht. Der Dichter wollte Auskünfte über das Schicksal von Bosniern aus Srebrenica. Was er bekam, war ein signierter Lyrikband. Ein exklusiver Auszug aus dem Buch von Malte Herwig.


    Peter Handkes Besuch bei Radovan Karad?i?: Die Gedichte des Dr. K. - Themen - Feuilleton - FAZ.NET
    man kennt ja die masche von radovan karadzic, jedes mal lenkt er vom eigentlichen thema ab, wie es auch jetzt der fall im haag ist.

  3. #3
    chimpovic
    er will nur ablenken von seinen problemen.
    Ich glaube er kapiert langsam was er getan hat

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    man kennt ja die masche von radovan karadzic, jedes mal lenkt er vom eigentlichen thema ab, wie es auch jetzt der fall im haag ist.
    kara hat nix damit zu tun. es geht um ein neues buch über handke indem auch das treffen mit kara beschrieben wird

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Handke ist sowieso scheiße.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    er will nur ablenken von seinen problemen.
    Ich glaube er kapiert langsam was er getan hat
    Das gluabst du doch selbst nicht oder? Wenn ja, dann müsste ich Mitleid mit dir haben. So ein Mensch wie er, wird nie gänzlich verstehen was er getan hat. Er sitzt in Den Haag und das einzige was dieser Teufel denkt ist:" ich hab zum Wohle meines Volkes gehandelt". Er versteht rein gar nichts und wird es auch nie. Und wer glaubt, einfach mal zu ihm zu gehen und zu fragen was da passiert ist, der wird mit leeren Händen wieder zurück kommen. Er wird versuchen fein aus sder Sache raus zu kommen, dieser Bastard. Er sollte eigentlich ohne Prozess für alle Zeit seines restlichen Lebens eingesperrt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Radovan Karadžić war Wunderheiler in Wien
    Von Venom1 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:33