BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Peticija za novu Jugoslaviju!!!Petition für ein neues Jugoslawien!!!

Erstellt von NovaKula, 02.02.2014, 23:27 Uhr · 175 Antworten · 6.447 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Peticija za Novu (demokratsku)Jugoslaviju/Petition für ein neues Jugoslawien/Petition for a new Yug





    7

    we've got 7 signatures, help us get to 1,000
    Da zivimo opet svi zajedno i mirno.Imali bih jake reprezentacije u sportu(Fudbal/Nogomet,Vaterpolo,Kosarka...).Imali bih jaku ekonomiju.Da nastavimo to sto su nasi heroji partizani i drug Tito napravili!!Smrt fasizmu i nacijonalizmu!!!Bratsvto i Jedinstvo!!!!!









  2. #172
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Petition für ein Neues Jugoslawien.. kommt drauf an was für ein Jugoslawien... Wenn es nur aus Serbien und Montenegro besteht und von nationalkonservativen Christdemokraten und Serbien-Montenegro Unionisten geführt wird würde ein Traum würde in Erfüllung gehenСавезна Републ&#10.jpg wobei ich würde es auch nicht schlecht finden statt Bundesrepublik "Jugoslawien" Serbomontenegro als Landesname zu benutzen und andere Flagge:200px-Proposed_Flag_of_Serbia_and_Montenegro_2003.svg.png

  3. #173
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Darko, dosta je bilo laznih himni, zastava i umjetnih jugodrzava. Pa ni srbi nemogu biti toliki mazohisti i opet stvarati lazna saveznistva i forsiranje Jugo-tvorevine. A nemozes imati u avataru cisti srpski grb, a ovdje forsirati tu nakazu od zastave, koja nikada nije bila srpska.

  4. #174
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Petition für ein Neues Jugoslawien.. kommt drauf an was für ein Jugoslawien... Wenn es nationalkonservativen Christdemokraten und Serbien-Montenegro Unionisten geführt wird Савезна Републ&#10.jpg würde ein Traum würde in Erfüllung gehen wobei ich würde es auch nicht schlecht finden statt Bundesrepublik "Jugoslawien" Serbomontenegro als Landesname zu benutzen und Rot-Blau-Weiß als Tricolor auf der Flagge
    hat man ja 2006 gesehn wie viele in der union bleiben wollten

  5. #175
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    hat man ja 2006 gesehn wie viele in der union bleiben wollten
    Aber war Ziemlich Knapp
    aber Nun ja was soll man schon sagen man kann und soll Menschen sein Meinung und Sichtweisen nicht aufzwingen

  6. #176
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Petition für ein Neues Jugoslawien.. kommt drauf an was für ein Jugoslawien... Wenn es nur aus Serbien und Montenegro besteht und von nationalkonservativen Christdemokraten und Serbien-Montenegro Unionisten geführt wird würde ein Traum würde in Erfüllung gehenСавезна Републ&#10.jpg wobei ich würde es auch nicht schlecht finden statt Bundesrepublik "Jugoslawien" Serbomontenegro als Landesname zu benutzen und andere Flagge:200px-Proposed_Flag_of_Serbia_and_Montenegro_2003.svg.png
    Aber ohne Kosovo.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:03
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08