BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Erstellt von Vali, 25.07.2013, 00:56 Uhr · 88 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

    An die Außenminister von Großbritannien, Russland, Frankreich, Österreich, Deutschland und Italien.


    Im Jahr 1913 wurde Albanien in 5 Ländern geteilt, das beschloss die Londoner Konferenz. Die Konferenz war nicht offiziell und somit hat dies auch keine rechtlichen Auswirkungen auf die albanische Nation. Diese Petition wurde von Koço Danaj vorbereitet. Ziel ist es, dass man 1. Millionen Unterschriften damit sammelt und den Beschluss im Jahr 1913 annulliert.

    Verteilt diesen Link an eure Freunde, Verwandte und an andere albanische Webseiten. Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Unterschriften gegen diese Ungerechtigkeit steigen wird. Europa muss ihr Verbrechen gegen das albanische Volk einsehen. Ich glaube, dass es ein fairer Weg ist Europa zu zeigen, wie unglücklich wir sind und wie fair und legitim unser nationaler Ziel ist.

    Weitere Informationen findet ihr in dem folgenden Link:
    https://www.change.org/en-GB/petitio...ne-ne-5-shtete

  2. #2

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Petition überhaupt beachtung geschenkt wird?

  3. #3
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Petition überhaupt beachtung geschenkt wird?
    man kann nie wissen.... wie sagt man die Hoffnung Stirbt zuletz

  4. #4
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394

  5. #5
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Abgelehnt.

    Pozdrav

  6. #6
    Yunan
    Aleksandar Makedonskis Nachfahre hat gesprochen!

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Es wäre besser wenn ihr Albanerz in euer Militär investiert und euch einfach holt, was ihr haben wollt.

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn ihr Albanerz in euer Militär investiert und euch einfach holt, was ihr haben wollt.
    Das ist Plan C

  9. #9
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn ihr Albanerz in euer Militär investiert und euch einfach holt, was ihr haben wollt.
    Das war und wird immer der unterschied bleiben wir Albaner wollten "Nie" Krieg mit unseren nachbarn !!
    wir wollen einfach nur das was uns gehört

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gemacht. Rrnoft Populli

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1913 in Wien
    Von Grdelin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 16:03
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  4. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16