BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Erstellt von Vali, 25.07.2013, 00:56 Uhr · 88 Antworten · 4.624 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Tja zoran es ist nur eine frage der zeit
    Shkupi

  2. #12

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    willkommen in 2013, seits nur noch 100 jahre hinter europa her!
    genauso bescheuert wie der d.seselj mit seiner idee!!!

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    willkommen in 2013, seits nur noch 100 jahre hinter europa her!
    genauso bescheuert wie der d.seselj mit seiner idee!!!
    Bullshit
    Was hat das mit "nicht europäisch" zu tun?

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das war und wird immer der unterschied bleiben wir Albaner wollten "Nie" Krieg mit unseren nachbarn !!
    wir wollen einfach nur das was uns gehört
    Ach, ihr denkt, es gehört euch, andere denken, es gehört ihnen. In Wirklichkeit gehört es niemandem. Besitz ist kein Naturgesetz. Besitzanspruch kann nur durch Gewalt verteidigt werden.
    Gewalt ist die Grundlage allen Lebens auf der Erde. Wenn ihr Albaner jetzt euch irgendwie abhebt und meint, eine pazifistische Ausnahme bilden zu müssen, dann werdet ihr auch in Zukunft die Arschkarte ziehen.
    Nur der stärkste entscheidet, wie die Torte aufgeteilt werden muss. Und wenn er stärker ist als alle zusammen, so kann er die Torte auch alleine essen.

    Deswegen philosophiert nicht lange über irgendwelche Gerechtigkeit herum und baut euch ne starkeArmee auf und holt euch, auf was ihr ein Auge geworfen habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    willkommen in 2013, seits nur noch 100 jahre hinter europa her!
    Ja klar. Vor 10, 15 Jahren alle Kriege verlieren, die für Großserbien geführt wurden und jetzt die heuchlerische Moralapostel spielen.

  5. #15
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Sag das mal deinen leuten HAHAHA

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmm Komisch das es genau den serben nicht passt....HMM

  6. #16
    Gast829627
    vorausgesetzt man findet 1 million die schreiben können...............

  7. #17
    Karim-Benzema
    Viele träumen zuviel. Wäre ja so als wenn das Deutsche Reich was auch ungerecht geteilt wurde aufersteht.

    Die Grenzen wurden nunmal gezogen und Kosva ist unabhängig. Viel wird da nicht mehr passieren und mit Albanien wohl auch nichts vereinigen.

  8. #18

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Viele träumen zuviel. Wäre ja so als wenn das Deutsche Reich was auch ungerecht geteilt wurde aufersteht.

    Die Grenzen wurden nunmal gezogen und Kosva ist unabhängig. Viel wird da nicht mehr passieren und mit Albanien wohl auch nichts vereinigen.
    Ne das ist vergleichbar mit West und Ost Deutschland gewesen , welche 1990 wieder zueinander gefunden haben.

  9. #19
    Don
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ne das ist vergleichbar mit West und Ost Deutschland gewesen , welche 1990 wieder zueinander gefunden haben.
    Ich glaub der meint dass Deutsche Kaiserreich.
    Trotzdem nicht mit unserer situation zu vergleichen.

  10. #20
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ne das ist vergleichbar mit West und Ost Deutschland gewesen , welche 1990 wieder zueinander gefunden haben.

    Gar nicht. Auch Kosovo nicht da dir das wohl am wichtigsten ist mit einer Vereinigung und der Rest wo Albaner leben egal. OK

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1913 in Wien
    Von Grdelin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 16:03
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  4. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16