BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Erstellt von Vali, 25.07.2013, 00:56 Uhr · 88 Antworten · 4.630 Aufrufe

  1. #21
    Umihana Čuvidina
    5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte

  2. #22
    Don
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte
    Montenegro.

  3. #23
    Karim-Benzema
    passt schon umihana mit 5 Länder nur will die heute in Albanien auch keiner haben. und hält es für sinnlos. wozu alles. wird nie passieren

  4. #24
    Don
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    passt schon umihana mit 5 Länder nur will die heute in Albanien auch keiner haben. und hält es für sinnlos. wozu alles. wird nie passieren
    Ja genau du kannst für alle Albaner sprechen und du hast immer recht. genau :clap:

  5. #25
    Karim-Benzema
    Du etwa nicht? Was tust du denn die ganze Zeit ?

  6. #26
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    5 Länder? Welche Länder? 1.Alb 2. Mk 3. Serbien (kosovo) ... 4 ? Griechenland? häh zeigt mir mal jemand die Karte bitte
    Monte natürlich.

  7. #27
    Karim-Benzema
    Sogar 6 Länder, das sollte man als stolzer Albaner doch wissen ? Serbien und Presevo.

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ne das ist vergleichbar mit West und Ost Deutschland gewesen , welche 1990 wieder zueinander gefunden haben.
    Das kann man null vergleichen.Die DDR war zwar ein eigenständiger Staat ab 1949 aber eigentlich war die DDR bzw. die sowjetische Besatzungszone ein Teil Deutschlands.Nach 100 Jahren wird kein Staat um Albanien herrum zulassen ihre Gebiete an Albanien abzutreten.

  9. #29
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja genau du kannst für alle Albaner sprechen und du hast immer recht. genau :clap:
    Was willst du denn von mir, bitte? Was habe ich gesagt? Ich habe ganz einfach eine Frage gestellt - weder etwas behauptet noch irgendwelche unnötigen Quellen von irgendwelchen unnötigen Meinungen gepostet. Hast du tiefgründige Probleme?

  10. #30
    Don
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Was willst du denn von mir, bitte? Was habe ich gesagt? Ich habe ganz einfach eine Frage gestellt - weder etwas behauptet noch irgendwelche unnötigen Quellen von irgendwelchen unnötigen Meinungen gepostet. Hast du tiefgründige Probleme?
    Ich habe mit Albyy geredet Kollege.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1913 in Wien
    Von Grdelin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 16:03
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  4. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16