BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Petition für die Annullierung 'Londoner Konferenz 1913'

Erstellt von Vali, 25.07.2013, 00:56 Uhr · 88 Antworten · 4.631 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür und mache mit!!! Aber nur, wenn ihr uns danach helft, den Versailler Vertrag zu annullieren...
    Dann wäre ich eher für die annulierung des Potsdamer Abkommens

  2. #82
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Nun,

    nachdem Du so eloquent mit dem Thema "staatstragende" um Dich geschmissen hast, ging ich von einer Antwort von Dir aus. Das war wohl illusorisch...
    Wenn du mir nicht glaubst, wirst du selbst nachlesen müssen, im Gegensatz zu dir habe ich nicht das Bedürfnis ellenlange Textschlachten um Nichts auszutragen.
    Es gibt im Kosovo keine Verfassungsänderung ohne die serbischen Stimmen.

  3. #83
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    meine herren überpatrioten, überdenkt den beitrag von capo, hat was wahres dran. und gostivari hör mal auf mit dem roma zeug man, romas gehören zu albanien und basta, kein albanisches blut egal, wenn alby ein roma ist und sich als albaner sieht das ist er einer das ist sein ding und man sollte ihn in ruhe lassen. klar kommt man jetzt ja aber roma im krieg und so, gibt überall ratten, unter romas albaner türken usw.... so ne wiedervereinigung ist meilenweit entfernt. die jeweiligen länder und gebiete in dem alboz leben sollten mehr zusammen arbeiten, importieren und so nen zeug, sich gegenseitig pushen und unterstützen

  4. #84
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann kann dir auch nicht helfen. Es ist und bleibt dein Problem wenn du die Augen vor den Tatsachen verschließt. Makedonien wurde als neu erobertes Gebiet in Griechenland behandelt, die Makedonier wurden einer rigorosen (Zwangs-)Helleniserungskampagne ausgesetzt. Sprache verboten, Namen gräzisiert, Ortsnamen gräzisiert, etc, etc, ...

    Solange dieser angeblicher Genozid von keiner UN oder Land anerkannt ist (ausser FYROM) bleibt es Schwachsinn!!!!


    P.s Wir haben die Gebiete befreit

  5. #85

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Die Türken sind da bald raus, dann gibt es gut Para. Bei euch wird das nicht möglich sein, weil Ihr keinen Gesprächspartner hattet. So gesehen war Albanien Eigentum von United Condome.

  6. #86

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nicht glaubst, wirst du selbst nachlesen müssen, im Gegensatz zu dir habe ich nicht das Bedürfnis ellenlange Textschlachten um Nichts auszutragen.
    Es gibt im Kosovo keine Verfassungsänderung ohne die serbischen Stimmen.
    Wenn Du eine Behauptung aufstellst, bist Du in der Bringschuld, nicht der Gegenüber in einer Holschuld. Genau dies reflektiert sich bei mir in den ellenlangen Texten, in denen ich meinen Standpunkt darstellte. Das Dich sowohl ein ellenlanger Text, als auch eine einfache Frage überfordern, hast Du ja nun dargelegt.

  7. #87
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Behauptung aufstellst, bist Du in der Bringschuld, nicht der Gegenüber in einer Holschuld. Genau dies reflektiert sich bei mir in den ellenlangen Texten, in denen ich meinen Standpunkt darstellte. Das Dich sowohl ein ellenlanger Text, als auch eine einfache Frage überfordern, hast Du ja nun dargelegt.
    Oder du benutzt die Suchfunktion, da es schon des öfteren durchgekaut wurde. Wenn dir einer bei Textschlachten abgeht ist das dein Ding - kannst dich ja für Ratko einsetzen, der hat das gerne mit dir mitgemacht.

  8. #88

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    meine herren überpatrioten, überdenkt den beitrag von capo, hat was wahres dran. und gostivari hör mal auf mit dem roma zeug man, romas gehören zu albanien und basta, kein albanisches blut egal, wenn alby ein roma ist und sich als albaner sieht das ist er einer das ist sein ding und man sollte ihn in ruhe lassen. klar kommt man jetzt ja aber roma im krieg und so, gibt überall ratten, unter romas albaner türken usw.... so ne wiedervereinigung ist meilenweit entfernt. die jeweiligen länder und gebiete in dem alboz leben sollten mehr zusammen arbeiten, importieren und so nen zeug, sich gegenseitig pushen und unterstützen
    nichts da, lang lebe das vereinigte

  9. #89

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    nichts da, lang lebe das vereinigte

    bei dem was ihr bekommt werdet ihr wieder heulen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. 1913 in Wien
    Von Grdelin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 16:03
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  4. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16