BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

PKK droht mit Terror gegen Türkei-Urlauber

Erstellt von harris, 18.06.2010, 18:36 Uhr · 38 Antworten · 2.963 Aufrufe

  1. #31
    El Greco
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    sollen diese elenden hunde in der hölle schmoren..!!!

    was wartet die türkei noch? die sollen diese pisser endlich angreifen und vernichten.. ein paar hunde in den bergen versteckt mit ihren kleinen pistolen.. was wartet türkei noch??

    Varligim Türk varligina armagan olsun!!!

    Ne mutlu Türküm diyene!!!
    Free GAZA Free KURDISTAN

  2. #32
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    ich sag es nocheinmal biji biji kurdistan

  3. #33
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437

  4. #34

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    11
    ja ihr kinder träumt mal schön weiter mit euren legoland.
    es wird NIEMALS ein kurdistan geben,was die türkische seite betrifft.
    Die Türkei hat Ca. 800.000 Soldaten und polizisten,die pkk nur 10.000.
    Soviel dazu zu euren legoland.

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von LaVidaLoco Beitrag anzeigen
    ja ihr kinder träumt mal schön weiter mit euren legoland.
    es wird NIEMALS ein kurdistan geben,was die türkische seite betrifft.
    Die Türkei hat Ca. 800.000 Soldaten und polizisten,die pkk nur 10.000.
    Soviel dazu zu euren legoland.
    es hat ja auch keiner behauptet, die Kurden könnten es mit militärischer Macht erzwingen ...

  6. #36

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    19.06.2010,
    Zehn türkische Soldaten sterben bei PKK-Angriff
    Mindestens 16 Militärs wurden bei dem Überfall auf einen Außenposten der Armee verletzt
    Quelle:
    Konflikte: Zehn türkische Soldaten sterben bei PKK-Angriff - Ausland - FOCUS Online

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung sind die Urlauber selbst Schuld das auf die Terror verübt werden soll.Ich kann die PKK völlig verstehen.

    Erst wird gegen Islam gehetzt dan werden die als schlechte Bürger angesehen.Also das war nur eine Frage der Zeit.Also Urlauber seid mal Vorsichtig was ihr sagt u. gegen wenn
    Viele Kurden sind gar keine Moslems. Und die PKK ist eher nationalistisch ausgerichtet.

  8. #38
    Kelebek
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    19.06.2010,Zehn türkische Soldaten sterben bei PKK-Angriff
    Mindestens 16 Militärs wurden bei dem Überfall auf einen Außenposten der Armee verletzt
    Quelle:
    Konflikte: Zehn türkische Soldaten sterben bei PKK-Angriff - Ausland - FOCUS Online
    Wie ich grad lese...plötzlicher Angriff der Terroristen und schneller Rückzug in den Nordirak, wurden dabei noch von türkischen Cobras gejagt und es starben um die 15 Terroristen.
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Viele Kurden sind gar keine Moslems. Und die PKK ist eher nationalistisch ausgerichtet.
    Viel mehr radikal-kommunistisch, oder was meinst du wieso die Jugos die Terroristen unterstützen.
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Freut euch und feiert, jedoch wird die Achse Griechenland-Armenien-Kürbistan-Bulgarien nie die Türkei besiegen, ihr versucht euren Scheiß seit 100 Jahren und immer wieder sinnlos.

    Türkische Soldaten stoßen in den Nordirak vor

    Im Kampf gegen die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK sind 600 türkische Soldaten in den Irak vorgestoßen. Dabei wurden vier Kämpfer getötet.


    http://www.welt.de/politik/ausland/a...dirak-vor.html

  9. #39
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    diese heuchlerischen Griechen..
    Vor paar tagen habt ihr geheult, bald wird Athen wieder brennen weil ihr nichts mehr zu fressen habt..Nimmt dann eure Grosstädte auseinander..

    Ich werde dann auch freuden tänze machen, ach naja so ein asoziales dreckiges verhalten gehört nicht zu meiner Kultur wir Türken bauen nicht unser Glück auf anderer Leid auf.
    Ihr Wahrscheinlich schon desshalb seid ihr auch Pleite.Gott hat kein Knüppel.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:06
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:37
  4. Der Terror gegen die Ungarn in der Vojvodina
    Von Szekely im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 02:09
  5. Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 10:15