BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Plakati sa pozivom za izdvajanje RS iz BiH.

Erstellt von Minci, 27.12.2005, 10:39 Uhr · 133 Antworten · 4.209 Aufrufe

bcs

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von bcs
    prc morao da jede hab nicht den ganzen tag zeit für cedos kad mi se bude sralo otvori usta

auuu kako si kulturan, nisam se nado toga znaci pojeo si govna i mene jos nudis
    hvala nemogu retard
    danke ich weis als nachtisch gibts für dich la creme du proljev

Ma slobodno jedi i za dalje pa i zasladi se retardu jedan!!!
    ist unser cetnik am verzweifeln ?

Weswegen, zato sto jedes govna ili sta

Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Legija
    jaja, jetzt redet sich der kleine wieder raus. also halten wir fest, die erste kampfhandlung auf bosnischem boden ging von der serbischen armee aus. damit wär das geklärt kleiner.
    im übrigen hast du vorher auch das illegale bewaffnen der serbischen zivilisten durch die jna vergessen. auch das war weit vor der hochzeit.
    dann das illegale ausrufen der serbisch autonomen gebiete in städten wo serben nciht mal die mehrheit der bevölkerung stellten, ebenfalls weit vor dem referendum. usw usw

und eure wurden illegal bewaffnet durch die mullas und die kartoffeln und die amis und die engländer und die die die die die und die.......

Rast napetosti u Republici BiH doveo je do masovnog ličnog naoružavanja i porasta broja incidenata. Prema podacima republičkog MUP-a iz juna 1991. godine, 92.500 Bošnjaka prijavilo je 110.400 komada oružja, 131.900 Srba prijavilo je 157.200 komada oružja, a 43.000 Hrvata je prijavilo 51.800 komada oružja. Smatra se da je stvarni broj oružja u posjedu građana bio gotovo triput veći.

ja soviel zu deiner lächerlichen aussage die serben wurden nur bewaffnet am anfang....
    achso, da will er erst von ursachen des krieges reden, weil er so selbstsicher ist, dann merkt er dass er voll in die kacke gegriffen hat und nun lenkt er ab. wir sind bei der zeit vom dem krieg, also den ursachen für den den krieg und hier gab es nur eine seite die bewaffnet wurde und zwar die serbische. shvatas bukvo?
    ach ja ich glaube du raffst nicht ganz was oben steht :? :? lies es dir noch mal in aller ruhe durch

und wenn du fertig bist dann..wieviel waffen wurden seitens der muselmanenbei der polizei angemeldet und wieviel seitens der serben und wieviel hatten die kroaten.......
    vbei da steht das es sich um weitaus mehr gehandelt hatte und das ist ne statistik aus dem jahr 91 und zwar im juni...... 8O

Gast829627
    ach ja, zum thema sandzak:
    was hat denn serbien da zu melden? rein gar nix, sonst würde man die serbischen mannschaften nicht mit äxten empfangen bei fußballspielen und osama osama rufen
    ich mein wenn du dich auf fussbalspiele beschränkst dann reicht dein horizont nicht über deine schuhgrösse hinaus

und was deine sandzak osma schreiende muselmanen meute angeht ....ich glaube nicht das die gegen die staatsgewalt ne grosse fresse haben ..bei fussball hat das jeder ...aber sobald das spiel vorbei ist gehen sie schön nach hause und bewundern ihre serbischen pässe

und hier was die serbischen hools dazu sagen :wink:

Zitat Zitat von Legija
    was hat denn serbien da zu melden? rein gar nix, sonst würde man die serbischen mannschaften nicht mit äxten empfangen bei fußballspielen und osama osama rufen
    ich mein wenn du dich auf fussbalspiele beschränkst dann reicht dein horizont nicht über deine schuhgrösse hinaus

und was deine sandzak osma schreiende muselmanen meute angeht ....ich glaube nicht das die gegen die staatsgewalt ne grosse fresse haben ..bei fussball hat das jeder ...aber sobald das spiel vorbei ist gehen sie schön nach hause und bewundern ihre serbischen pässe

dann erkundige dich mal was der serbische staat noch im sandzak zu melden hat. viel spaß dabei.

Zitat Zitat von Legija

dann erkundige dich mal was der serbische staat noch im sandzak zu melden hat. viel spaß dabei.
    Die sandzaklije können wir ja nach Mittelbosnien verfrachten, da könnt ihr dann eure kleine islamische Republik bosniakistan gründen.

Sehr schön, es wird Zeit, dass das serbische Volk sich vereint und diesem Pseudostaat namens BiH den Todestoß gibt.

na ja ihr habts schonmal versucht hat aber nicht geklappt ? Aber falls ihr lust habt kommt nur wir warten

Doch doch, das serbische Volk hat immer wieder versucht und auch geschaft und es wird es eines tages wieder schaffen.

solange es Bosnier gibt wird das nicht passieren wenn ihr BIH wollt müsst ihr uns ausrotten

Es gibt keine Bosnier, und Bosnien wollen wir nicht, wir haben unsere Rs.